Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

dabei weis doch eh ein jeder, was eigentlich das kunststück von wenger ist: mit arsenal in eines neues modernes stadion umgezogen zu sein (als einziger englisher spitzenklub bis jetzt). mit den transferausgaben (net spending) sogar ein plus (! im vergleich mit der werten konkurrenz) erwirtschaftet zu haben (besonderer dank an citeh) - und TROTZDEM sich jedesmal >zumindest für die UCL qualifiziert zu haben. wenn man wenger`s jahre im highbury noch mitrechnet dann hat chelsea mit der "gewinnermentalität" auch nicht viel mehr gewonnen als arsenal (2 milk cups mehr oder so). wenn ich mourinho wegrechne ... muss man ned amal diskutieren.... wenger hatte auch immer die besten trainer der welt als widersacher... ferguson, mourinho ... und was sind schon ein paar jahre ohne titel in der geschichte eines fusballklubs?

nuff said.

abgesehen davon find ichs immer wieder erstaunlich, dass man von arsenal als dem loserteam ohne titelchancen und ohne "siegermentalität" redet, und irgendwie den letzten von den "Big 4", den ehrenwerten rekordmeister liverpool da übersieht. ich glaub kein mensch hätte pool bis zu dieser saison kampfbereitschaft und siegeswillen abgesprochen, also genau das was arsenal immer abgesprochen wird, aber wo war denn liverpool in der liga seit 2003/04, oder sagen wir gleich seit 1989?

ich find diese ganze mythenbildung und charakterzuschreibung jedenfalls sehr interessant und amüsant.

es gibt immer 4 ungefähr gleich starke teams in der premier league, und wenn man dann in 6 saisonen mal keinen titel gewinnt, also schon rein statistisch gesehen kann ich mir da für einen arsenal fan viel schlimmeres vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ja sicher ist es toll immer dabei zu sein oben ABER um das alleine geht es mir nicht. Wir haben in unserer Geschichte immer mal Durststrecken gehabt was völlig ok ist.

Was mich stört ist, dass Wenger immer vom Titel redet und dann vor der ernsten Phase nicht entscheident aufn Transfermarkt reagiert. Mir war klar das für die IV kaum jmd kommt da er viel kosten wird UND er unser IV Nr 5-6 wäre solltenVeamelen und co retourkommen ... Ein DM aber wie ich schon vorher erwähnte hätte kommen müssen oder ein Frimpong oder xy würde seine chancen bekommen. Bei allem respekt vor Diaby aber er war nie ein DM und wirds so auch nie werden. Was mich noch stört ist, dass er so ungenau ist beim Passen und seine Ballspielerei einige Konter einleite könnte.. Denilson ist zwar Passsicher und auch mal aus der Distanz gefährlich aber als Abräumer vor der Defensive etwas zu langsam und zu wenig ein Kämpfer...

Wenger braucht nicht dauernd vom Titel reden und von Titelhungrige Spieler wenn man dann am Feld sowas unmotiviertes wie gegen West Brom sieht... Mir kann man viel einreden aber ich sah nur wenige die für den Sieg alles gaben und einiges versuchten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

GAROESAVNETGJOHN? :confused:

oarg

ich meinte eiður smári guðjohnsen. sssen sen. deadliest striker ever to wear a barcelona dress.

aus der reihe arsenal LONDON fans die nicht aus london stammen: spike lee (ein paar lässige filme als lebenswerk)

SpikeLeeArsenal.jpg

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der reihe arsenal LONDON fans die nicht aus london stammen: spike lee (ein paar lässige filme als lebenswerk)

:love:

ich find leider nirgends ein Foto von Osama bin Laden im Arsenal trikot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha. ja.

vielleicht die dümmste faschingsverkleidung ever. harry ist einfach ein enfant terrible.

ich konnt mich damals aber nicht einkriegen vor lachen, zu absurd einfach, monty python hätts nicht erfinden können. seitdem ist er mein lieblings arsenal fan, er und stringer bell / luther.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und stringer bell / luther.

string, if he was for real. vertraue niemanden der "the wealth of nations" in seiner privatbibliothek hat... the wire ist jedenfalls in so mancher hinsicht phänomenal. orioles ftw btw.

OT: hmm, ja.... ähh... mal schauen halt wie`s weitergeht...

lehmann :love:

fyp

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

string, if he was for real. vertraue niemanden der "the wealth of nations" in seiner privatbibliothek hat... the wire ist jedenfalls in so mancher hinsicht phänomenal. orioles ftw btw.

um on topic zu bleiben: arsenal's givin me too many 40 degree days, what the fuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dennoch, was haltet ihr grundsätzlich von Arsenés Idee?

theo bringt ausser schnelligkeit und einem unfassbarem gespür für falsche entscheidungen nichts mit was ihm als ms etwas helfen könnte. mmn ist er als winger genau richtig aufgehoben (wäre da nicht das problem mit den decision making) könnte er sogar ein wirklich guter werden

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag