Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) danke ich nehm eh amal an dass im umkreis von 1km jedes pub arsenal-lastig ist, aber welches hat deiner meinung nach zB das beste/günstigste bier, und welches is am größten (wahrscheinlich ja alle absurd voll am match-day?) ich frag auch weil irgendwo muss man sich am sonntag ja das finale anschaun, hast du dafür ein favorite? @cmo, na ticket nur mittwoch aber bin bis montag dort btw, das kopfballungeheuer ist zurück!!!! wenns dir nach günstigen bier und urlaub geht würd ich lodz statt arsenal anschaun .. ansonsten bin ich (vor allem in england) nicht der große bier trinker, wenn aber cider/wein/gin tonic willst weiß ich zwar das es das meiste überall gibt, und preislich wirds wohl ähnlich sein .. achte eigentlich mehr aufs ambiente denn auf die ausgaben und da sind die drei angeführten mMn im umkreis ums highbury die angenehmsten locations .. wobei im gunners eine afc membership brauchst um am spieltag reinzukommen... fortgehn allgemein würd ich aber eher weniger rund um highbury .. eher camden oder richtung old street/angel etc is beides in wenigen minuten öffentlich und per pedes zu erreichen .. islington is zwar schön für abende, aber die richtige gegend dazu is schon eher abseits vom stadion... bearbeitet 20. Februar 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) wenns dir nach günstigen bier und urlaub geht würd ich lodz statt arsenal anschaun .. danke, polen kenn ich zur genüge und es geht ja hauptsächlich um arsenal sehen und urlaub in der besten stadt der welt und so sehr ich das polnische pils in den himmel hebe, es geht mMn nix über ein gutes ale, und da is die auswahl ja doch nicht bescheiden in london, deshalb die frage.. bin ansonsten ganz bei dir dass bei einem pub die atmosphäre zählt, aber vor 2 jahren hab ich in nem sehr angenehmen pub in soho auch ein gutes pint um 1,50 GBP bekommen, also die preise können ganz schön variieren, deshalb vesuch ich da auch aufs geldbörsel zu schaun, wenn ich sonst schon gezwungenermaßen ne menge kohle ausgeben muss.. sonst so richtig fortgehen würd ich dort oben eh nicht wirklich.. danke jedenfalls nochmal fürn advice, auch @Zola, scheint fast so als wärst du gooner in disguise so gut wie du dich dort auskennst hab nachgeforscht und die Tavern scheint ja echt das nonplusultra zum spiele schauen zu sein, also das wirds wohl werden, danke vor allem auch für die tipps betreffend essen bearbeitet 20. Februar 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2011 auch @Zola, scheint fast so als wärst du gooner in disguise so gut wie du dich dort auskennst hab nachgeforscht und die Tavern scheint ja echt das nonplusultra zum spiele schauen zu sein, also das wirds wohl werden, danke vor allem auch für die tipps betreffend essen ich hab 5 jahre lang ums eck von highbury gewohnt, wohn jetzt seit 4 jahren auch nur ein paar stationen weiter und wenn mein arsenal supporting freund aus oesterreich kommt und er mich fuer die gratis kost und logis ins Emirates einladet schauen wir halt dort vorher vorbei um uns mit freunden zu treffen, karten abzuholen etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2011 wenns dir nach günstigen bier und urlaub geht würd ich lodz statt arsenal anschaun .. oder barcelona ;-) ... zumindest das estrella is relativ günstig glaub ich und bei barca hast jedenfalls kan stress wegen tickets... is fast immer was frei. wobei nix gegen polen, krakow fand ich elegant und die masuren wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Februar 2011 sehr feiner, sympathischer zug von uns! taktisch auch sehr klug.. so können Spieler wie Denilson und Abou weiter spielpraxis sammeln um ihre Form zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) bearbeitet 21. Februar 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) haha das fetzt... Stelle mir die übung mitn Bandl(Fitnessgerät) cooler vor ähnlcih wie dieses hier nur für die hände halt bearbeitet 21. Februar 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. Februar 2011 gegen Stoke am Mi möglichst Verletzungen vermeiden, ergebnistechnisch gehe ich von einem guten Spiel für uns aus. weather forecast für mittwoch: heavy rain. ich find das uncool, für mich und für die mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 erm, na? Meint er wohl wenns schon während der ersten Halbzeit ausgingen. Hab i scho gsagt Vela? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Februar 2011 jawui .. endli cesc kaputt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Februar 2011 hamma dann wohl scho unsere aufstellung fürs barca rückspiel bendtner eboue nasri - wilshere clichy - song - squillaci - koscielny - djourou - sagna szczesny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Februar 2011 jawui .. endli theo kaputt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2011 Theoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Februar 2011 Zwischen Arsenal und dem FC Barcelona herrscht Eiszeit. Die Katalanen sind erbost darüber, dass die Londoner das erst seit kurzem 16-jährige Talent Jon Miquel Toral Harper aus der Barca-Akademie abgeworben haben. Präsident Sandro Rosell bezeichnete die Vorgehensweise der „Gunners“ am Mittwochabend in einem TV-Interview als „unmoralisch“. http://sport.orf.at/stories/2043973/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Februar 2011 tja wen man es umgekehrt macht dann ist alles ok... Sollens ihren Talenten halt auch was bieten damit sie bleiben kann ja ned schwer sein .. Injury-news: Theo fehlt fix für sonntag und bei Fabregas dürfts ne zitter-partie werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts