Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Mai 2010 geht klar. ibrahimovic + yaya für fabregas + arshavin :> was tu ma mit ibrahimovic? hamma ja supernick wüsst jetz keinen barca spieler bis auf evtl pique den ich dringend bei se mighty arsenal sehen wollt, sollten eher bordeaux und lyon die spieler wegkaufen nachdem uns barca mit geld zuscheisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. Mai 2010 was tu ma mit ibrahimovic? hamma ja supernick wüsst jetz keinen barca spieler bis auf evtl pique den ich dringend bei se mighty arsenal sehen wollt, sollten eher bordeaux und lyon die spieler wegkaufen nachdem uns barca mit geld zuscheisst Der hat nur noch ein Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Mai 2010 also weiß ned, cesc tät ich schon gehn lassen wenn wenger das ganze dann wieder investiert .. denk mal hausnummer gourcuff + lloris + hangeland > cesc + almunia + silvestre .. und wirklich guten goalie und IV wirds ned spielen wenn ma ned irgendwo eine goldene kuh finden, die uns de deppen da ja quasi zur verfügung stellen würden .. solang nur ned dieser selbstdarsteller von ibrahimovic, bojan oder sonst was, was ma ned brauchen kommt seh ich die ganze aufregung nicht wirklich - sofern halt wirklich weiter investiert wird und ned ein einbeiniger ramsey dann im mittelfeld herumgurkt - wobeis mir schaudert wie so ein verhandlungstisch mit wenger/gazidis und aulas wohl ausschaut wenns um lloris geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Mai 2010 also weiß ned, cesc tät ich schon gehn lassen wenn wenger das ganze dann wieder investiert .. denk mal hausnummer gourcuff + lloris + hangeland > cesc + almunia + silvestre .. und wirklich guten goalie und IV wirds ned spielen wenn ma ned irgendwo eine goldene kuh finden, die uns de deppen da ja quasi zur verfügung stellen würden .. solang nur ned dieser selbstdarsteller von ibrahimovic, bojan oder sonst was, was ma ned brauchen kommt seh ich die ganze aufregung nicht wirklich - sofern halt wirklich weiter investiert wird und ned ein einbeiniger ramsey dann im mittelfeld herumgurkt - wobeis mir schaudert wie so ein verhandlungstisch mit wenger/gazidis und aulas wohl ausschaut wenns um lloris geht Also Wenger würde auch so schon wenig investieren.. Gourcuff ist unrealistisch da Bordeaux mehr als 20 Mille verlangen wird... Lloris deto .. Aulas ist ja einer, der sehr viel verlangt für seine Spieler.. Bin in übrigen gespannt, wie wenig wir für Cesc verlangen.. wenger halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2010 geht klar. ibrahimovic + yaya für fabregas + arshavin :> Nein nein, russe gegen weissrusse . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Mai 2010 wieder mal scheinbar neues dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Mai 2010 Damit würde ich mal gerne in Katalonien herumspatzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Bin in übrigen gespannt, wie wenig wir für Cesc verlangen.. wenger halt Don`t worry. Wenger hat so ein Wirtschaftsstudium der würde (wenn) schon nicht zu wenig verlangen - erstklassige unbeschädigte Ware dazu noch mehr Upside - TH14 hat ja im schönen Barcelona ja quasi nur seine Karriere ausklingen lassen. Im übrigen bin ich aus fussballromantischer Sicht der Meinung das CF4 ja mal für blaugrana spielen soll - muss aber (BITTE) nocht nicht nächste Saison sein. bearbeitet 20. Mai 2010 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2010 Das problem bei euch ist ganz einfach... Hier eine kurze erklärung. Xavi believes Cesc has little option but to quit Arsenal in search of more silverware, something not in short supply with Liga champions Barcelona. "It is criminal for a player of Cesc's quality not to be winning the biggest prizes in football," said Xavi. "He really has no choice but to leave. He is making the right decision and I hope Arsenal fans wish him well." Und das ist einer der gründe, wenn nicht der hauptgrund.Ich weiss nicht wann ihr das letzte mal in der lage wart, chelsea oder manU ernsthaft zu gefährden ( über die ganze saison hinweg gesehen).Und nehmt mir das jetzt nicht böse aber ich denke das henry wenn er geblieben wäre, seine karriere ohne cl sieg beenden hätte müssen.Das und genau das sind eben gründe wieso die leute gehen wollen.Wenn ihr dann leistungstechnisch wieder um die premierleague und die cl mitspielen könnt, dann wirds anders aussehen. Und das fuck barcelona bringt gar nichts, denn wenn ein spieler nicht wechseln will wird er auch nicht wechseln. Nur das er natürlich alles in barcelona hat, ist auch klar. Dazu noch ist er gratis gekommen, und ihr macht einen schönen batzen geld. Ich würds nicht machen, würd sagen maximal 30 mille oder bleib wo du bist, weil wer dem verein den rücken kehrt, dem sollte man nicht mehr in dieser dimension nachrennen. Aber gut, das ist meine meinung ihr habt eure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Mai 2010 http://www.arsenal.com/news/news-archive/marouane-chamakh-completes-move-to-arsenal one down, three to go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2010 Xavi believes Cesc has little option but to quit Arsenal in search of more silverware, something not in short supply with Liga champions Barcelona. "It is criminal for a player of Cesc's quality not to be winning the biggest prizes in football," said Xavi. "He really has no choice but to leave. He is making the right decision and I hope Arsenal fans wish him well." Xavi scheint sich ja schon ziemlich sicher. Auch dringender Bedarf bei Barcelona im zentralen Mittelfeld. Chamakh - he`s fucking tall and plays for Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Mai 2010 böse ist dir keiner .. Ich bin auch der Meinung, sollten wir wieder Meister ect. werden -> würde es das Team mehr zusammenbringen und damit die Abwanderungsgelüste dämpfen.. Ist aber auch logisch, der erfolg bringt ja automatisch gute Stimmung und dir fallt alles leichter bzgl. bleiben. Als Henry zu euch ging z.B war klar weswegen. Ich habe mich aber wie ein verrückter gefreut, als er den CL-Titel endlich gewann was bei einen Mann seiner Klasse ein muss ist. Zum Titelkampf gegen Chelsea und Manchester Also im ersten Jahr nach Henry, waren wir sehr lange dabei. Dann kam eben ein Horrorfoul an Eduardo und Rosicky's ausfall.. Beide waren ein wichtiger Faktor und 2 wochen später erwischte es Flamini.. 3 Säulen auf die wir nicht verzichten konnten und das ende unserer Titelhoffnung. Diese Saison starteten wir furios. Wir spielten wirklich feinen Fussball und gewannen vorallem unsere Heimspiele immer mit mindestens 3 Tore unterschied.. Dann kam Van Persie's verletzung und schon fehlte unser Top-Stürmer. Er war leider nicht der einzige auf den wir verzichten mussten da wir mit vielen verletzten zu kämpfen hatten sei es Rosicky, Eduardo, Bendtner, Nasri, Clichy, Ramsey und zuletzt Fabregas... Wir spielten trotz dieser ganzen Probleme lange um den Titel mit um dann wieder schlussendlich mind.10 Pkt. hinter den beiden Chelsea und Manchester zu landen... Ich behaupte, hätten wir heuer nicht soviel Pech gehabt, wären wir Meister .. Ein Van Persie z.B wäre für uns das gewesen, was Drogba für Chelsea oder Rooney für Manchester ist.. Habe aber vor der saison eh nicht umsonst geschrieben, dass Arsenal wohl mindestens den 2.besten Kader der PL hat.. Bzgl. Fabregas zu Barca geschichte Ich verstehe deine Ansicht aber, du musst auch so denken. Wäre Fabregas nicht zu uns gewechselt, wer weiss wie er sich sonst entwickelt hätte. Er spielte bei uns regelmässig und wurde durch den Viera abgang zum Stammspieler. Spielte 187 mal in der PL und kommt insgesamt auf 267 spiele bei einen Top-Klub!!! Er weiss aber auch, was er euch zu verdanken hat und hat auch nie einen hehl daraus gemacht, was Barca für ihm bedeutet. Also für einen so erfolgreichen Klub wie Barca, sollte die ablöse die Fabregas kosten wird, wohl nicht das grösste Problem sein. Ahja Chamakh endlich fix bei uns.. http://www.arsenal.com/news/news-archive/marouane-chamakh-completes-move-to-arsenal Wurde ja zeit für diese Meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2010 Bzgl. Fabregas zu Barca geschichte Ich verstehe deine Ansicht aber, du musst auch so denken. Wäre Fabregas nicht zu uns gewechselt, wer weiss wie er sich sonst entwickelt hätte. Er spielte bei uns regelmässig und wurde durch den Viera abgang zum Stammspieler. Spielte 187 mal in der PL und kommt insgesamt auf 267 spiele bei einen Top-Klub!!! Er weiss aber auch, was er euch zu verdanken hat und hat auch nie einen hehl daraus gemacht, was Barca für ihm bedeutet. Also für einen so erfolgreichen Klub wie Barca, sollte die ablöse die Fabregas kosten wird, wohl nicht das grösste Problem sein. Mir gehts eigentlich rein darum ob jemand für seinen club den kampf annehmen will oder nicht. Die entwicklung ist eigentlich genau der punkt wo wir nicht diskutieren sollten weils da zuviele gegenbeispiele gibt...Messi,Bojan,Xavi,Iniesta, Busquets und und und...Weisst eh was ich mein. Die leute haben sich dem gestellt. So sehe ich das eben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Mai 2010 Mir gehts eigentlich rein darum ob jemand für seinen club den kampf annehmen will oder nicht. Die entwicklung ist eigentlich genau der punkt wo wir nicht diskutieren sollten weils da zuviele gegenbeispiele gibt...Messi,Bojan,Xavi,Iniesta, Busquets und und und...Weisst eh was ich mein. Die leute haben sich dem gestellt. So sehe ich das eben.... ja natürlich hast du da auch recht. Dennoch Fabregas entwicklung hätte bei euch anders ausfallen können. Wir reden hier ja von Iniesta(der zu dem Zeitpunkt auch noch nicht den Durchbruch hatte) und Xavi z.B. .. Korrigiere wenn ich falsch liege, aber Messi hatte eigentlich nur Giuly als Gegenspieler. Jedenfalls glaube ich nicht, dass Fabregas vor den Kampf davon gelaufen ist. Wenger kann da sehr überzeugend wirken wenns ums verhandeln geht(Ramsey entschied sich auch deswegen für uns und nicht Manchester). Jedenfalls ist der Fabregas der Xavi nachfolger und denn werdet ihr mal brauchen und den ersetzt man nicht so leicht, mit einen jungen "unerfahrenen" Eigenbau Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Mai 2010 http://consolationgoal.wordpress.com/2010/05/25/spot-the-difference/ passt zwar ned ganz daher aber recht lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts