huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 05:10 Jay Gooner schrieb vor 19 Stunden: hoff halt sie nehmens als Anlass all-in bei Kroupi zu gehn Der tendiert selbst angeblich mehr zu PSG. Ich denke es geht bei uns in die Richtung Barcola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben Montag um 07:57 huawaJ schrieb vor 2 Stunden: Der tendiert selbst angeblich mehr zu PSG. Ich denke es geht bei uns in die Richtung Barcola. Ich hielt Kroupi halt für realistischer, aber Barcola wär mir eh lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Donnerstag um 13:23 (bearbeitet) https://www.arsenal.com/news/christos-tzolis-signs-for-arsenal-axDM85b0dBUW Herzlich Willkommen, hätte zwar mit einem größeren Namen gerechnet aber bin gespannt, 35 Tore/Vorlagen in 54 Einsätzen in der belgischen Liga hört sich mal nicht schlecht an bearbeitet Donnerstag um 13:25 von dialsquare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 14:41 Diesen Spieler hatte ich überhaupt nicht am Schirm. Ich vetraue den Verantwortlichen aber natürlich, wird schon werden. Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:11 dialsquare schrieb vor 6 Stunden: https://www.arsenal.com/news/christos-tzolis-signs-for-arsenal-axDM85b0dBUW Herzlich Willkommen, hätte zwar mit einem größeren Namen gerechnet aber bin gespannt, 35 Tore/Vorlagen in 54 Einsätzen in der belgischen Liga hört sich mal nicht schlecht an Stell dir vor, der kann so liefern wie zb Doku bei city, dann war das ein schnäppchen. Rodgers zu chelsea für die 3fache summe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben Gestern um 10:36 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 21 Stunden: https://www.arsenal.com/news/christos-tzolis-signs-for-arsenal-axDM85b0dBUW Herzlich Willkommen, hätte zwar mit einem größeren Namen gerechnet aber bin gespannt, 35 Tore/Vorlagen in 54 Einsätzen in der belgischen Liga hört sich mal nicht schlecht an ist denk ich vom niveau ähnlich wie Gyökeres. Tormaschine in einer schwächeren Liga, in der PL darf man sich keine wunder von ihm erwarten. Aber er ist eh nur ein Reservespieler, es wird noch ein starker LW kommen aber immerhin Griechenlands bester Spieler, wird beim nächsten Griechenland ❤️ Urlaub Gesprächsstoff und Sympathie einbringen bearbeitet Gestern um 10:38 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/premier-league-klub-beschaeftigt-sich-mit-vinicius-junior/ Bitte bitte nicht, hoffentlich ist das nur ein Gerücht. Dieser selbstverliebte, intrigante Schauspieler soll bleiben wo er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Ornstein schreibt auch schon davon. Hoffe der unsympathische Brasilianer bleibt der PL erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 4 Stunden nicht das erste mal das er im dunste von Arsenal erwähnt wird.. Also das mit Diomande aufkam mit Real war klar, dass es wieder lauter werden wird. Nachdem Mou in Mbappe als "DIE" Figur vorne sieht, ist für ein weiteres grosses Ego kein Platz. Nachdem Ornstein nicht irgendwas schreibt muss man es echt ernst nehmen (anders al Romano der aus jeder Schlagzeile selbst wenn jeder weiß, irgendwas groses überraschendes schreibt).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden glaub ich kaum - der würde euer Gehaltsgefüge derartig sprengen. Was der in Madrid verdient ist eine Lawine und er will jetzt ähnlich wie Mbappe bekommen. Kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr da so "dumm" seid. Er ist auf alle Fälle nicht sympathisch - das Können und Talent kann man ihm nicht abstreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 3 Stunden ich weiß jetzt nicht ob er wirklich unser Gehaltsgefüge so sprengen würde aber, sportlich auf alle fälle ein hilfe. Seine Flauseln hat er bei der WM z.B nicht gehabt und so würde ihn wohl eh jeder nehmen. Mal abwarten was folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 3 Stunden Noobody schrieb vor 2 Minuten: ich weiß jetzt nicht ob er wirklich unser Gehaltsgefüge so sprengen würde aber Das macht er doch jetzt schon bei weitem und da reden wir noch nicht von seinen Vorstellungen für den nächsten Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Neues Kinn neuer Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Noobody schrieb vor 2 Stunden: ich weiß jetzt nicht ob er wirklich unser Gehaltsgefüge so sprengen würde aber 500k würde euer Gehaltsgefüge nicht sprengen? /edit Zitat Spanish football expert Terry Gibson on Sky Sports News: "Vinicius Jr is currently on 15m Euros a year net. "Real Madrid have offered him 20m Euros. He wants 30m Euros - just over 550,000 Euros a week net. 550k netto/Woche bearbeitet vor 1 Stunde von Heisernberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 1 Stunde Bitte nicht bitte nicht, da macht Mbappe mehr Sinn, da gibt's zumindest ein Jugendfoto im Arsenal Trikot. Ist für mich der mit Abstand der größte im Fußball, will den absolut nicht in einem Arsenal Trikot sehen, dem deppen sollte nicht mal eines im Fanshop verkauft werden dürfen! Hat auch den Hauptanteil an der Alonso Entlassung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts