dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Juni Hab btw. mein Wort gehalten, ist diese Woche endlich eingetroffen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni dialsquare schrieb vor 26 Minuten: Hab btw. mein Wort gehalten, ist diese Woche endlich eingetroffen Haha nice one, aber im offiziellen Store hast das nicht gekauft Super Schnäppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Juni Heisernberg schrieb vor 56 Minuten: Haha nice one, aber im offiziellen Store hast das nicht gekauft Super Schnäppchen Sports Direct UK Ein paar Arsenal Sachen waren auch grad recht günstig 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni dialsquare schrieb vor 4 Minuten: Sports Direct UK Ein paar Arsenal Sachen waren auch grad recht günstig 😁 Ok, hab grad wg ÖFB Trikot geschaut (sry wg kurzer off topic) aber auch dort ist das nicht zu einem attraktiven Preis zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni Gerade habe ich auf sport.orf. at gelesen dass Jurrien Timber wegen anhaltender Leistenprobleme (plagen ihn schon seit März) für die WM ausfällt. Einerseits schade für ihn persönlich, andererseits für Arsenal natürlich nicht schlecht wenn er sich mal erholen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni SonnyBurnett schrieb vor 7 Stunden: Gerade habe ich auf sport.orf. at gelesen dass Jurrien Timber wegen anhaltender Leistenprobleme (plagen ihn schon seit März) für die WM ausfällt. Einerseits schade für ihn persönlich, andererseits für Arsenal natürlich nicht schlecht wenn er sich mal erholen kann. Timber hat sich fürs CL finale wohl fit gequält. Ob der jemals richtig fit war? ben white auch long term injury. saliba ist bei frankreich nicht fit, ist auch direkt nach dem CL finale ausgefallen. Zum glück kann calafiori gscheid pause machen, der wirkt auch eher anfällig, wenn er zu viel spielt. gefühlt konnten nur merino und havertz ordentlich recovern bzw. die injuries in ruhe auskurieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Juni huawaJ schrieb am 9.6.2026 um 06:50 : Timber hat sich fürs CL finale wohl fit gequält. Ob der jemals richtig fit war? ben white auch long term injury. saliba ist bei frankreich nicht fit, ist auch direkt nach dem CL finale ausgefallen. Zum glück kann calafiori gscheid pause machen, der wirkt auch eher anfällig, wenn er zu viel spielt. gefühlt konnten nur merino und havertz ordentlich recovern bzw. die injuries in ruhe auskurieren. sind wir halt wieder beim Thema wie intensiv und auch zu viele Spiele dieses Land hat.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. Juni verfolg die WM nicht wirklich viel, aber das is für mich am unterhaltsamsten dran bisher https://www.theguardian.com/football/2026/jun/21/thierry-henry-alexi-lalas-fox-world-cup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juli 10 Mio für einen 16 jährigen. Games gone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Juli Trossard Verkauf hatte ich nicht am Schirm, wär mir Martinelli lieber geweswen, vor allem weil Trossard viel flexibler ist. Sollte der Wechsel echt durchgehen dann war Trossard - vor allem wenn man bedenkt wie er gekommen ist - Preis/Leistungstechnisch wohl mitunter der beste Deal der letzten 10 Jahre 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli Trossard soll verkauft werden? Oha, das hatte ich auch nicht unbedingt aufm Schirm. Wäre schade um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli schooontn schrieb vor 5 Stunden: Trossard Verkauf hatte ich nicht am Schirm, wär mir Martinelli lieber geweswen, vor allem weil Trossard viel flexibler ist. Sollte der Wechsel echt durchgehen dann war Trossard - vor allem wenn man bedenkt wie er gekommen ist - Preis/Leistungstechnisch wohl mitunter der beste Deal der letzten 10 Jahre Vl will trossard selbst nochmal einen fetten vertrag mitnehmen, was in der türkei auch bei 30+ jahren sehr gut möglich ist. Und sein absolutes ziel PL titel mit arsenal hat er erreicht. für mich passt der deal. Danke für alles. Sehr konstant, super work rate, mannschaftsdienlich. + bisschen magic war auch oft dabei bzw schwer einzuschätzen. kurzum: weit mehr als ein ergänzungsspieler!! Was mir nicht gefällt: jeder verein, wo wir uns jetzt um einen winger erkundigen, wird einfach noch mehr euros aufrufen. Mir dem trossard abgang ist offiziell bekannt, dass wir auf der seite was suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Juli huawaJ schrieb vor 17 Minuten: Was mir nicht gefällt: jeder verein, wo wir uns jetzt um einen winger erkundigen, wird einfach noch mehr euros aufrufen. Dacht ich mir zuerst auch, aber es ist in Wirklichkeit ein Nullsummenspiel: Wenn wir zuerst einen dritten LW gekauft hätten, hätte jedes Team weniger für Trossard geboten. Bin verwundert dass Besiktas so viel Ablöse für einen 31-jährigen winger zahlt, ein reiches Team hätte uns da wohl auch nicht viel mehr gegeben. Ich hätt auch lieber Martinelli als Trossard verkauft, aber deal is schon ok Ansonsten schließ ich mich dir an: danke für alles LEO, LEO, LEO, sehr verdienter Spieler, wird für immer in unseren Herzen bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:20 Wird spannend, wie wir am Anfang der saison Leute wie Rice managen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Donnerstag um 11:12 huawaJ schrieb vor 51 Minuten: Wird spannend, wie wir am Anfang der saison Leute wie Rice managen Mit knapp 100 Pflichtspielen in den Knochen, eigentlich ein Wahnsinn seine Leistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts