Recommended Posts

Top-Schriftsteller
1 minute ago, SonnyBurnett said:

Wobei ich finde dass ein Blick in die Vergangenheit reichen sollte um zu sehen dass uns der fcb eigentlich noch nie so wirklich gelegen ist, das war irgendwie immer sowas wie in Angstgegner in meiner Wahrnehmung. 

Mag sein, aber Tagesform, Wille, Glück spielen die weit größere Rolle im Finale als die Vergangenheit.

Und klar will ich als Chelsea Fan und vor allem als Freund guten Fußballs das ein Team wie Bayern oder PSG gewinnt, aber ich kenn keinen Fan der einen dreckigen unverdienten Sieg nicht mit Handkuss nimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
SonnyBurnett schrieb vor 7 Minuten:

Wobei ich finde dass ein Blick in die Vergangenheit reichen sollte um zu sehen dass uns der fcb eigentlich noch nie so wirklich gelegen ist, das war irgendwie immer sowas wie in Angstgegner in meiner Wahrnehmung. 

unter Wenger hatte man eine ganz andere Herangehensweise a la in Schönheit sterben etc 

GianfrancoZola schrieb vor 1 Minute:

Mag sein, aber Tagesform, Wille, Glück spielen die weit größere Rolle im Finale als die Vergangenheit.

Und klar will ich als Chelsea Fan und vor allem als Freund guten Fußballs das ein Team wie Bayern oder PSG gewinnt, aber ich kenn keinen Fan der einen dreckigen unverdienten Sieg nicht mit Handkuss nimmt. 

was? 😁

soccerfreak89 schrieb vor 1 Stunde:

Des natürlich schon, aber Zeitspiel kann man auch anders gestalten, Tanz an der Eckfahne usw. 

Da müssen nicht plötzlich alle Ersatzspieler auf Hampelmann und Schauspieler machen

weg mit den Emotionen 🤌☝️😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
17 minutes ago, oggy4tw said:

unter Wenger hatte man eine ganz andere Herangehensweise a la in Schönheit sterben etc 

was? 😁

weg mit den Emotionen 🤌☝️😁

naja so ganz erfolglos warts ja unter Wenger nicht, und schoenen Fussball hats auch gegeben, und weisst eh beauty is in the eye of the beholder.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
huawaJ schrieb vor 2 Stunden:

damit wir das auch mal einordnen, was über die 2 legs alles passiert ist.

hand-elfer gegen White. OK - Arm war nicht angelegt, aber der Ball wäre ins Nirvana gegangen. Also nicht mal ansatzweise aufs Tor. Es ist Hands, aber es gab auch schon Spiele, wo nicht gepfiffen wurde.

dann - elfer-szene - EZE
es war ein kontakt - VAR sollte sich nur bei klaren fehlentscheidungen einschalten. Dann kommt der VAR und trotz kontakt wird der elfer nicht gegeben.

kurzum: es ist nicht so, dass wir nur Glück hatten. es war klar, dass es sehr eng wird über 2 spiele und bei der stimmung auswärts musst du das erstmal ohne größeren schaden überstehen.

eh, aber Grizou schlenzer an die Latte.. die 2 Sitzer von Lookman und gestern der eine Sitzer von Sorloth und die Chance von Simeone nach Saliba Köfpler..

Also das waren alles Chancen, die leicht ins Tor hätten gehen können.

Glück muss man sich erarbeiten und das tat Arsenal und jetzt heisst es jedes Finalspiel gewonnen.

Paris wäre wegen 2006 so quasi eine kreisschließung aber ich brauche diesen Klub nochmal in einen CL Finale.. 

und Kane MIT Bayern hätte auch sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
23 minutes ago, oggy4tw said:

Martinelli Gyö Saka gegen offensiv agierende Gegner ist sicher witzig 😁

da hast weitaus mehr Platz als gegen Atletico 

und das gestrige Spiel hat Jose M. sicherlich gefallen 😎

das Problem ist halt das wenn ihr 2 schiessts schiessen diese Klubs 3 oder 4 

das er kein Fan von Handballscores ist wiess ma eh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Noobody schrieb vor 8 Minuten:

eh, aber Grizou schlenzer an die Latte.. die 2 Sitzer von Lookman und gestern der eine Sitzer von Sorloth und die Chance von Simeone nach Saliba Köfpler..

Also das waren alles Chancen, die leicht ins Tor hätten gehen können.

Glück muss man sich erarbeiten und das tat Arsenal und jetzt heisst es jedes Finalspiel gewonnen.

Paris wäre wegen 2006 so quasi eine kreisschließung aber ich brauche diesen Klub nochmal in einen CL Finale.. 

und Kane MIT Bayern hätte auch sowas...

Bei Sorloth war aber der Verteidiger schon da 😁

dafür war der Cross von Hincapie (?) a bissl zu holprig für Gyö. das war ein extrem schwerer ball zum verwerten 

GianfrancoZola schrieb vor 8 Minuten:

das Problem ist halt das wenn ihr 2 schiessts schiessen diese Klubs 3 oder 4 

das er kein Fan von Handballscores ist wiess ma eh. 

ach was, 1 Ecke und ein direkter Freistoß und dann haramball

und es ist ja nicht so, dass Arsenal allgemein viele Tore bekommt. Out of Form gegen City nur 2 zb

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ich fand das Spiel gestern eigentlich gar nicht mal so übel, vor allem in Sachen Intensität und Einsatz, da sah das ganze in den letzten Wochen - Ausnahme Fulham 1. HZ -  um einiges schlechter aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
22 minutes ago, oggy4tw said:

und es ist ja nicht so, dass Arsenal allgemein viele Tore bekommt. Out of Form gegen City nur 2 zb

naja wenn Wolves, Sunderland und Bournemouth euch 2 reindruecken kann, schaffen das PSG und Bayern alle mal. Und wie gesagt Form vorm Finale ist im Finale irrelevant, Nerven sind ein Hund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
GianfrancoZola schrieb vor 22 Minuten:

naja wenn Wolves, Sunderland und Bournemouth euch 2 reindruecken kann, schaffen das PSG und Bayern alle mal. Und wie gesagt Form vorm Finale ist im Finale irrelevant, Nerven sind ein Hund. 

Bayern hat halt 3 gegen Heidenheim bekommen 😁 und 2 von Union im Cup zb

oder 2 vom HSV oder BVB oder freiburg oder Frankfurt 

sogar von 10 Hoffenheimern a Gegentor bekommen 

das Spiel können wir also ewig spielen 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag