oggy4tw Wacker ! Geschrieben Donnerstag um 02:31 mazunte schrieb vor 6 Stunden: Geile Partie; Schätze mal 1:2 . fast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Donnerstag um 05:02 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 15 Stunden: fast Sehr schade allerdings war Atletico auch nicht von schlechten Eltern. Man darf gespannt auf die nächste Runde sein. bearbeitet Donnerstag um 18:05 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Donnerstag um 06:29 in endeffekt das schwere Match welches zu erwarten war. Einmal hätten wir mehr machen MÜSSEN - Elfer an Eze kann man schon geben aber ist halt wie immer schwierig zu bewerten. Atletico hätte in gegenzug 2 mal treffen müssen - Lookman hat uns da echt verschont. Griezmann schlenzer hätte sich auch ein Tor verdient gehabt. -- Positiv ist das Saka wieder da ist. Hat eindeutig etwas gebraucht um das Niveau zu erreichen . Hoffentlich holt er sich gegen Fulham das selbstvertrauen und die Selbstverständlichkeit zurück am Ball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Donnerstag um 06:56 Ahja Declan Rice ist sooooo wichtig. Er ist unsere Key Figur in der Mitte ohne wenn und aber. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Donnerstag um 11:44 Noobody schrieb vor 4 Stunden: Ahja Declan Rice ist sooooo wichtig. Er ist unsere Key Figur in der Mitte ohne wenn und aber. Liebe Grüße von 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Donnerstag um 18:07 Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden: Liebe Grüße von back -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 21:06 themanwhowasntthere schrieb am 19.2.2026 um 11:22 : Ich gehe davon aus, dass City einen ähnlichen Run wie vor 2 Jahren hinlegen wird und ab jetzt maximal 4 Punkte liegen lässt. Das waren heute 2 Punkte mehr die City liegen lassen hat als ich angenommen habe und dementsprechend liegt jetzt alles in unserer Hand. 7 Punkte gegen die Hammers, Burnley und Palace sollten hoffentlich drinnen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Gestern um 21:11 Wenn Everton uns hiermit den Titel gerettet hat, bestell ich mir ein Toffees Trikot direkt am 24.05. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 21:25 dialsquare schrieb vor 12 Minuten: Wenn Everton uns hiermit den Titel gerettet hat, bestell ich mir ein Toffees Trikot direkt am 24.05. Dachte mir das Gleiche bis zur 97. Minute kA ob wir den Rest echt komplett gewinnen 1x Orsch Witz Partie, wo der Gegner über sich hinauswächst…das wird uns wahr auch noch ins Haus stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superstar Geschrieben vor 18 Stunden Danke Everton. Das konnte man höchstens hoffen, rechnen kannst mit sowas nicht unbedingt. Bitte Bitte bitte, lass uns das über die Runden bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) huawaJ schrieb vor 10 Stunden: 1x Orsch Witz Partie, wo der Gegner über sich hinauswächst…das wird uns wahr auch noch ins Haus stehen wird wohl West Ham sein ich hab btw beim Stand von 0:1 gestern zur HZ mich schlafen gelegt weil ich mich nicht unnötig ärgern wollt, umso erfreulicher das Ergebnis heut zu sehen andererseits hätt ich mich beim live schaun auch geärgert dass die echt noch den Sieg aus der Hand geben bearbeitet vor 14 Stunden von Jay Gooner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 14 Stunden Jay Gooner schrieb vor 30 Minuten: andererseits hätt ich mich beim live schaun auch geärgert dass die echt noch den Sieg aus der Hand geben Ich hab mit einem City Sieg gerechnet und hab mich tatsächlich nur kurz über den Ausgleich geärgert und dann umso mehr darüber amüsiert wie Doku, obwohl sie 2 Punkte verloren haben, das Stadion mit seiner Finger auf dem Mund Geste provoziert hat als hättens mit dem Tor gerade die Meisterschaft geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 13 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Ich hab mit einem City Sieg gerechnet und hab mich tatsächlich nur kurz über den Ausgleich geärgert und dann umso mehr darüber amüsiert wie Doku, obwohl sie 2 Punkte verloren haben, das Stadion mit seiner Finger auf dem Mund Geste provoziert hat als hättens mit dem Tor gerade die Meisterschaft geholt. ja das hab ich vorhin gehört, falls sie nicht meister werden wird das ein meme für die Ewigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Was für eine geile Leistung gegen dieses schwer zu bespielende Team! + sweetest overtime ever. Einfach 5min nur sinnlose Einwürfe, Kopfbälle und Geplänkel mit Simione ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 1 Stunde Verdient im CL Finale 🥳🥰 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts