dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. April Tja... Wird wohl titellos, mit dieser Mannschaft ist ein Titel Pflicht, das müsste (sollte es so eintreten) Konsequenzen für Arteta haben. Es ist ja auch die Spielweise traurig, es gibt kaum Spiele die sicher gewonnen werden, zudem wirkt die Mannschaft extrem verunsichert, da kann man 2:0 führen, wenn der Anschlusstreffer gelingt, ist die Hose voll. Sowas ist mMn ein Trainer Problem. Ich hoffe ich täusche mich und wir gewinnen die Liga oder zumindest die CL, rechne/befürchte aber eher nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superstar Geschrieben 23. April Und futsch ist die Tabellenführung. Man kommt sich echt vor wie Bill Murray in 'täglich grüßt das Murmeltier'. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben 23. April locker bleiben. hilft jetzt nix. best case wäre gewesen: burnley gewinnt 2nd best - die spielen X war das wahrscheinlich, wenn City top drauf ist und Burnley auf Platz 19 steht. Eher nicht. 3rd: City gewinnt nur 1:0 trotz hohem xG von über 3..... THIS also vom torverhältnis her ist nicht viel passiert. city hat uns nicht abgeschossen (das war meine befürchtung) und sie haben burnley nicht abgeschossen. Es sind jetzt 5 spiele für beide. gleiche Punkte, gleiche goal difference. Es geht jetzt nochmal neu los. Wir haben theoretisch das leichtere Restporgramm. City ist besser drauf. WE WILL SEE 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 11:24 Lange nicht sowas authentisches gesehen. “sell out every womens game“ wusste ich nicht tbh https://www.reddit.com/r/ArsenalFC/s/zQ0wPKo2ZJ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Samstag um 18:29 Souverän ist was anderes aber immerhin 3 Punkte geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 09:52 I saw a video at Facebook... Arsenal Fans to Guardiola: "Pep, let Arteta win the League!" or "You´ve won ebnough!" or "Let Arteta win something" Auf die Idee musst man kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Montag um 21:41 (bearbeitet) 11 hours ago, HannesRapid said: I saw a video at Facebook... Arsenal Fans to Guardiola: "Pep, let Arteta win the League!" or "You´ve won ebnough!" or "Let Arteta win something" Auf die Idee musst man kommen... Waren das Touristen aus Liverpool oder Birmingham? bearbeitet Montag um 21:46 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 08:45 farQuhared schrieb vor 11 Stunden: Waren das Touristen aus Liverpool oder Birmingham? Keine Ahnung...dürfte vor Cup-Semifinale in London gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 12 Stunden Ich hoffe sehr das Arsenal heute dieses Spiel mehr als gut übersteht. Gerade daheim hat Atletico gerne seine (eigenen) magischen momente. In der offensive haben sie viele Qualitäten und besonders unterschiedliche - Alvarez sowieso der stärkste aber auch Lookman macht mir grosse Sorgen weil der gerne scort in Big Games.. und mal sehen wann und wieviel Griezmann spielt der ja auch seine letzte grosse Chance hat und auch für grosse Momente zu haben ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Wollen wir jetzt richtig böse den Bus parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 9 Stunden Gunners 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 9 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Hands - Elfer Atletico ... 1:1 bearbeitet vor 9 Stunden von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Wooo, jetzt schwimmen wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 8 Stunden Geile Partie; Schätze mal 1:2 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts