themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. April soccerfreak89 schrieb vor 8 Minuten: wenn City gegen Chelsea Punkte liegen lässt. Ich hoffe für dich, dass du daran nicht wirklich glaubst, denn das wird Mal ganz fix nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 8. April themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe für dich, dass du daran nicht wirklich glaubst, denn das wird Mal ganz fix nicht passieren. Was macht dich da so sicher? auch wenn bei Chelsea viele fehlen, ein X können Sie sich schon ernudeln. Brauchen ja auch noch Punkte im Kampf um die EC-Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. April soccerfreak89 schrieb vor 9 Stunden: Was macht dich da so sicher? Chelseas bisherige Performance und Form unter Rosenior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. April (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb am 7.3.2026 um 18:44 : wenn ich ab nächster Saison keinen Jesus und/oder Martinelli mehr sehen würde, wäre ich auch nicht wirklich unglücklich. Berta my man: bearbeitet 9. April von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Freitag um 09:59 Also 2 von 3 verstehe ich vollkommen.. White und Jesus haben ihr Maximum erreicht und es reicht fürs oberste Regal nicht. Martinelli wird erst 25 Jahre und da wäre noch immer viel möglich anhand der Fähigkeiten. Alleine in der CL sieht man ja wie wichtig er heuer ist in wichtigen momenten(ausnahme Leverkusen). Sofern Preis Leistung ok würde ich ihm behalten. Als Nummer 1 Option muss man natürlich mehr als die Augen offen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Samstag um 13:27 Schön, also dieser blutleere Fußball verdient sich nicht mehr. Saison ohne Titel nach diesen Ausgaben darf auch nicht ohne Konsequenzen bleiben.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 13:28 https://www.reddit.com/r/Gunners/s/Bi5eYu3Mxn Fml 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 13:37 On 4/8/2026 at 7:28 AM, soccerfreak89 said: Was macht dich da so sicher? auch wenn bei Chelsea viele fehlen, ein X können Sie sich schon ernudeln. Brauchen ja auch noch Punkte im Kampf um die EC-Plätze Weil wir seit geraumer Zeit einen absoluten Topfen zusammen spielen und gegen City keine sonderlich gute Bilanz haben. Alles unter einer absoluten Watschn würd ich sofort nehmen aber mehr als ein 1-3 wird's nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superstar Geschrieben Samstag um 13:43 Wenn man daheim gegen Bournemouth verliert braucht man mMn auf die Konkurrenz ohnehin nicht schauen. Darf das wahr sein, schafft man es tatsächlich zum Dritten Mal das noch zu vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 16:45 Noobody schrieb vor 3 Stunden: Schön, also dieser blutleere Fußball verdient sich nicht mehr. Saison ohne Titel nach diesen Ausgaben darf auch nicht ohne Konsequenzen bleiben.. hmmm ich verstehe ein wenig was du meinst - wie sehen das die Arsenal Fans? Ein weiters Arteta Jahr wo man dabei ist aber wieder nix gewinnt... Sollte man da mal sagen "gut es reicht einfach nicht mit ihm". Der Kader ist ja bitte gut genug - man hat ja auch echt genug investiert und ist auf jeder Position am Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Samstag um 16:58 Class of 92 schrieb vor 12 Minuten: wie sehen das die Arsenal Fans? themanwhowasntthere schrieb am 19.2.2026 um 11:22 : Ich gehe davon aus, dass City einen ähnlichen Run wie vor 2 Jahren hinlegen wird und ab jetzt maximal 4 Punkte liegen lässt. Sollte da nicht zufällig das Spiel gegen "uns" dabei sein war es das, wieder einmal, mit dem Titel und ich hoffe als Konsequenz gibt's dann endlich den Trainerwechsel, denn diese mentale Schwäche ist nur mehr lächerlich und wird durch die immer gleichen "ich weiß eh dass wir Scheisse und nicht gut genug gespielt haben" Interviews von Arteta nach solchen Spielen wie gestern auch nicht wirklich besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 16:42 Positiv bleiben sehr schwer aktuell. im normalfall wird uns city fressen am wochenende. Zubimendi/rice funzt nicht mehr und nach vorne kaum power. Martinelli taugt eig nur als joker. Wenn in der startelf gefühlt immer schwach. White meistens auch ein klares downgrade zu timber. Abwarten, was am Mittwoch passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 19:58 Hoffe, das ist der richtige Fredl hierfür: Ich bin ab morgen in London, hab aber keine Tickets fürs CL-Spiel bekommen. Wisst ihr Bars/Pubs, in denen wir das Spiel bei geiler Stimmung schauen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden 20 hours ago, fospl said: Hoffe, das ist der richtige Fredl hierfür: Ich bin ab morgen in London, hab aber keine Tickets fürs CL-Spiel bekommen. Wisst ihr Bars/Pubs, in denen wir das Spiel bei geiler Stimmung schauen können? Gunners in der Blackstock Road Tollington Arms in der Hornsey Road wennst ein nicht rein Arsenal Pub suchst nimm es Twelve Pins auf der Seven Sisters Road. El Comandante is auch nicht weit vom Stadion und hat gutes Thai Food. Nimmt aber nur cash und hat nicht sonderlich viele Screens soweit ich mich erinnern kann, war aber schon laenger nicht mehr dort. Falls die Sporting Fans suchst musst in den Sueden Londons. Viel Spass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts