van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:58 Wenn es heuer das Mittel zum Erfolg ist, soll es recht sein, aber diese Spielweise als Dauerzustand käme einer echten Entfremdung von dem gleich, wofür Arsenal stand. Bin eh gespannt, ob neue Zeitspielregeln was daran ändern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 20:49 Gibt zwar überhaupt keinen Bedarf, aber Wharton ist schon ein verdammt geiler Kicker, den ich gern bei "uns" sehen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Donnerstag um 20:55 Also viel Licht sehe ich bei den Spurs aktuell nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben Donnerstag um 21:40 van der Kitz schrieb vor 4 Stunden: Wenn es heuer das Mittel zum Erfolg ist, soll es recht sein, aber diese Spielweise als Dauerzustand käme einer echten Entfremdung von dem gleich, wofür Arsenal stand. Früher wurde an uns immer kritisiert dass wir in Schönheit sterben, jetzt passt es nicht wenn wir hässlich gewinnen. Es wär lustig wenns nicht so berechnet wär. Mein innigster Wunsch ist es dass wir bis zum Saisonende so schirch und defensiv wie möglich spielen und damit so viele Titel holen wie möglich. Nur ums dieser absurd überproportionalen Zahl von Arsenal-Hatern ( = Clickbait-Opfern) so unerträglich wie möglich zu machen dass wir was gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 05:28 (bearbeitet) Jay Gooner schrieb vor 7 Stunden: Früher wurde an uns immer kritisiert dass wir in Schönheit sterben, jetzt passt es nicht wenn wir hässlich gewinnen. Es wär lustig wenns nicht so berechnet wär. Mein innigster Wunsch ist es dass wir bis zum Saisonende so schirch und defensiv wie möglich spielen und damit so viele Titel holen wie möglich. Nur ums dieser absurd überproportionalen Zahl von Arsenal-Hatern ( = Clickbait-Opfern) so unerträglich wie möglich zu machen dass wir was gewinnen. bearbeitet Gestern um 05:28 von huawaJ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts