Recommended Posts

huawaJ schrieb vor 7 Minuten:

wir sind zurecht der meme club der liga. 

This.

Eigentlich weiß man ja eh was passieren wird und trotzdem schaut man sich das Drama an. 

Martinelli heut wieder zum aus der Haut fahren. Was war das eigentlich für ein jenseitig Konzept nach dem 2:0? Ich mein den Anschlusstreffer kann man Mal fressen. Geschenkt. Aber dann die letzten 10 Minuten absolut gar nicht mehr nach vorn spielen macht mich dennoch fassungslos.

Immerhin wieder einen Rekord aufgestellt:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
dialsquare schrieb vor 4 Stunden:

Wenn nicht das direkte Duell irgendwie gewonnen wird, wars das

Befürchte man wird schon vor dem direkten Duell auf Platz 2 liegen, jetzt folgen Spurs auswärts, Chelsea daheim und Brighton auswärts, stand jetzt kann ich mir schwer vorstellen dass man da unbeschadet drüber kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Befürchte man wird schon vor dem direkten Duell auf Platz 2 liegen, jetzt folgen Spurs auswärts, Chelsea daheim und Brighton auswärts, stand jetzt kann ich mir schwer vorstellen dass man da unbeschadet drüber kommen wird. 

Spurs ist das Schlüsselspiel meiner Meinung nach. Wenn ihr bei denen voll punktet, dann ist die Stimmung bei Fans und Spieler wieder besser. Chelsea liegt euch nicht so schlecht.

Das Spurs Spiel muss aber gewonnen werden, sonst ist denke ich wirklich Feuer am Dach.

City ist ja heute auch irgendwas, ich glaube kaum, die gewinnen jetzt alle Spiele am Stück. Dh es sind schon noch 2,3  "Patzer" drinnen, viel mehr aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ach du meine Güte, habs jetzt erst gelesen dass ihr gestern das Spiel noch verbockt habt. Ich glaub ist jetzt das erste Mal dass ich denke, der Titelkampf könnte nochmal spannend werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisernberg schrieb vor 6 Stunden:

City ist ja heute auch irgendwas, ich glaube kaum, die gewinnen jetzt alle Spiele am Stück. Dh es sind schon noch 2,3  "Patzer" drinnen, viel mehr aber nicht.

Ich gehe davon aus, dass City einen ähnlichen Run wie vor 2 Jahren hinlegen wird und ab jetzt maximal 4 Punkte liegen lässt. Sollte da nicht zufällig das Spiel gegen "uns" dabei sein war es das, wieder einmal, mit dem Titel und ich hoffe als Konsequenz gibt's dann endlich den Trainerwechsel, denn diese mentale Schwäche ist nur mehr lächerlich und wird durch die immer gleichen "ich weiß eh dass wir Scheisse und nicht gut genug gespielt haben" Interviews von Arteta nach solchen Spielen wie gestern auch nicht wirklich besser.

Fasst es gut zusammen:

https://theanalyst.com/articles/arsenal-collapse-wolves-2-2-stats-analysis

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag