themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) huawaJ schrieb vor 7 Minuten: wir sind zurecht der meme club der liga. This. Eigentlich weiß man ja eh was passieren wird und trotzdem schaut man sich das Drama an. Martinelli heut wieder zum aus der Haut fahren. Was war das eigentlich für ein jenseitig Konzept nach dem 2:0? Ich mein den Anschlusstreffer kann man Mal fressen. Geschenkt. Aber dann die letzten 10 Minuten absolut gar nicht mehr nach vorn spielen macht mich dennoch fassungslos. Immerhin wieder einen Rekord aufgestellt: bearbeitet vor 2 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 2 Stunden Wenn nicht das direkte Duell irgendwie gewonnen wird, wars das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts