Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Dezember 2025 Jay Gooner schrieb am 27.12.2025 um 19:18 : Saka hat heut ja wieder ziemlich lost gewirkt neben einem Rice als fullback wird heute kein Problem sein weil wiederum Rice verletzt ist das darf doch alles nicht mehr wahr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben 30. Dezember 2025 Jay Gooner schrieb vor 3 Stunden: wird heute kein Problem sein weil wiederum Rice verletzt ist das darf doch alles nicht mehr wahr sein Rice war ein Dauerbrenner bisher. Hilft nix. Wir spielen schwach. Emery stellt sein team gegen uns immer top ein. das wird extrem schwer. Ich erwarte mir nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Dezember 2025 easy game 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Dezember 2025 Für was bei 4:0 acht Minuten Nachspielzeit gibt frage ich mich schon, egal ob Austausch, Verletzung....was soll schon großartiges außer 1 Tor passieren, man kanns auch übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben 31. Dezember 2025 schooontn schrieb vor 8 Stunden: easy game Habe die zweite Halbzeit leider verpasst. 3.17 vs 2.67 xG ist schon irre. Merino hätte bei 2:0 aber fliegen müssen, hab gerade das Foul gesehen, bitte wie kannst da keine Gelbe geben? Der Miss von McGinn war ja auch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben Freitag um 09:58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Samstag um 19:26 schooontn schrieb am 30.12.2025 um 22:49 : easy game And again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Samstag um 19:37 Wichtiger Sieg 🥳 Gabriel mit einem Aussetzer und der direkten Wiedergutmachung, witzig. Was man sagen muss, wir spielen nicht so dominant, wie wir spielen müssten aber wir gewinnen zur Zeit die Spiele und das gefällt doch sehr 😁 Nwaneri wieder nicht im Kader, hoffe wir verlieren ihn nicht, eine Leihe ohne KO wäre wohl sinnvoll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 20:04 Ich frag mich warum Eze seit Villa away bei 0 minuten steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben Samstag um 21:49 huawaJ schrieb vor 1 Stunde: Ich frag mich warum Eze seit Villa away bei 0 minuten steht glaub die plausibelste Antwort ist defensive Schwäche? aber schon seltsam jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Sonntag um 19:30 passable woche. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 08:34 schooontn schrieb vor 13 Stunden: passable woche. Ja zum glück hat sich chelsea gegen city ähnlich aufgeopfert wie gegen uns. Ähnlich sunderland. So gesehen heben sie die partien auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts