Recommended Posts

Wacker !
Class of 92 schrieb vor 16 Stunden:

Die gesamte Fußballwelt wusste das; war quasi ein offenes Geheimnis.

Arteta und Arsenal haben ihn halt spielen lassen weils nix handfestes gab. Die wussten das alle das er unter Verdacht steht - ist ihnen halt egal.

Die interessieren sich doch nicht dafür so lange Partey gut spielt und abliefert.

Komplett krank

Suspendiere/schmeiß mal einen AN ohne Verurteilung raus... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
oggy4tw schrieb vor 41 Minuten:

Suspendiere/schmeiß mal einen AN ohne Verurteilung raus... 

da machst du es die jetzt sehr einfach. Suspendierung hin oder her, der Spieler wurde von Arteta für das was er „durchgemacht“ hat öffentlich gelobt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 19 Stunden:

Weil er bei den Spuds in der Jugend war! Ich denke als Backup für Saka und weils Trossard loswerden wollen, aber Martinelli net :nein:

Warum genau Trossard? Gerade da Leandro hat ja letzte Saison offensiv uns am Leben gehalten in manchen Partien.
Gibts da Aussagen, dass ma den abgeben wollen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@oggy4twkönntest du bitte den manc und den scouser ignorieren? was soll bei der "diskussion" herauskommen? vor allem dem einen gehts doch nur darum mit dem finger auf andere zu zeigen. als es um den vereinseigenen rape-case ging, gabs "komischerweise" nicht ganz so viele posts von ihm zum thema.

soccerfreak89 schrieb vor 15 Minuten:

Gibts da Aussagen, dass ma den abgeben wollen? 

ja, leider.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 34 Minuten:

@oggy4twkönntest du bitte den manc und den scouser ignorieren?

Warum so bissig? Ist ein aktuelles Thema über das in einem Fußballforum wohl diskutiert werden darf, richtig? Oder dürfen sich hier nur „Gooners“ zu dem Thema äußern?

Bzgl. Vormundschaft: es kann wohl jeder User (hoffentlich) selbst entscheiden, auf wen und worauf er antwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisernberg schrieb vor 40 Minuten:

Warum so bissig?

was soll bei der "diskussion" herauskommen? vor allem dem einen gehts doch nur darum mit dem finger auf andere zu zeigen. als es um den vereinseigenen rape-case ging, gabs "komischerweise" nicht ganz so viele posts von ihm zum thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

was soll bei der "diskussion" herauskommen?

Vermutlich ist es wie bei vielen anderen Themen auch: Es geht um die eigene Meinung und die der anderen. Was erwartest du dir zB von der Diskussion über Martinelli? Letztlich geht es doch auch „nur“ um deine Meinung dazu und um die der anderen.

Was mich in erster Linie gestört hat, war der etwas schnippische Aufruf, man solle den „Scouser“ ignorieren. Meiner Ansicht nach habe ich niemanden persönlich angegriffen - ich habe lediglich die Position von Arsenal kritisch hinterfragt. Das sollt‘s schon daleid‘n.

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

vor allem dem einen gehts doch nur darum mit dem finger auf andere zu zeigen. als es um den vereinseigenen rape-case ging, gabs "komischerweise" nicht ganz so viele posts von ihm zum thema.

1) habe ich damit wenig zu tun

2) ist das so? Er äußert sich meiner Meinung nach auch zu United Themen sehr kritisch. Unabhängig davon war der Case (ich schätze Antony?) vor meiner Zeit hier und ich bin ehrlich gesagt zu faul (und mir fehlt die Zeit) derart weit in die Vergangenheit zurückzublicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisernberg schrieb vor einer Stunde:

2) ist das so? 

Allein 3 Posts von ihm seit Freitag zum Thema, bevor er dann auch noch mit dir eine "Diskussion" darüber angefangen hat, wie moralisch verwerflich der Arteta creep und der ganze Verein nicht sind, also ja das ist nichts anderes als mit dem Finger auf andere zu zeigen und sich daran zu erfreuen, dass dieser Case das eigene Narrativ über Arsenal und Arteta bedient, obwohl man bei Greenwood genau gleich viel in kürzester Zeit hätte posten können, aber offensichtlich nicht getan hat.

Aber ja, jetzt hab ich's tatsächlich selbst nicht geschafft es zu ignorieren und "diskutiere" absolut sinnlos über Dinge zu denen ich, mit meinem mittlerweile offensichtlich nicht mehr sichtbarem, Tweet eigentlich eh schon alles gesagt habe. :nein:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Maulinho schrieb vor 3 Stunden:

Wohl eher Greenwood

Ab welchen zeitpunkt wurde greenwood offiziell bei united „gegangen“?

Handfestes seitens justiz und co oder schon vorher auf basis von rumours (twitter und co)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hat ab dem Moment wo seine Partnerin die Bilder+Videos geleaked hat (jo die jetzt mit ihm ein Kind hat....) nie wieder für uns trainiert oder gespielt.

Wurde quasi suspendiert.

Ewig schade das der Bub so ein Trottel ist - das größte Talent aus Carrington seit Ravel Morrison. Der war ähnlich dumm aber hat zumindest seine Partnerin nicht verdroschen und zum Sex gezwungen.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Class of 92 schrieb am 7.7.2025 um 14:47 :

Die gesamte Fußballwelt wusste das; war quasi ein offenes Geheimnis.

Arteta und Arsenal haben ihn halt spielen lassen weils nix handfestes gab. Die wussten das alle das er unter Verdacht steht - ist ihnen halt egal.

Die interessieren sich doch nicht dafür so lange Partey gut spielt und abliefert.

Komplett krank

wird hier ab 2:30 erklärt, was Arsenal dazu bewogen haben könnte, ihn nicht bei den ersten Verdachtsmomenten sofort rauszuschmeißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag