schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) und die guten nachrichten nehmen kein ende und weiter gehts.. Weil wir schon lange keinen Who? von einem What? Club geholt haben verpflichten wir nun Gilles Sunu (der Sohn von Manu Sunu ) von Chateauroux. Er bringt 16 Jahre Lebenserfahrung mit und wird im Sturm spielen. Ich denke wir haben hier einen echten Rohdiamanten ( ) verpflichtet der uns im naechsten Jahr bei der Titelverteidigung ( ) helfen wird. bearbeitet 23. März 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) und weiter gehts.. Weil wir schon lange keinen Who? von einem What? Club geholt haben verpflichten wir nun Gilles Sunu (der Sohn von Manu Sunu ) von Chateauroux. Er bringt 16 Jahre Lebenserfahrung mit und wird im Sturm spielen. Ich denke wir haben hier einen echten Rohdiamanten ( ) verpflichtet der uns im naechsten Jahr bei der Titelverteidigung ( ) helfen wird. An Sunu war auch der Liverpool FC lange dran, aber scheinbar können wir uns doch nicht JEDEN leisten wie ich vermutet habe - Shit. Damit dürfte Arsenal in der kommenden Saison als Titelfavorit ins Rennen gehen... bearbeitet 23. März 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 30. März 2007 Angeblich ist Arsenal an Jürgen Macho interessiert ! Quelle : sport1.at Meiner Meinung nach würde er sich gut als Lehmanns Nachfolger eignen - glauben tu ich es erst wenns so weit ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. März 2007 Arsenal zeigt Interesse an ÖFB-Teamkeeper Macho Der englische Fußball-Großklub Arsenal ist auf den österreichischen Fußball-Teamgoalie Jürgen Macho aufmerksam geworden. Wie der englische TV-Sender Sky Sports berichtete, beobachtete "Gunners"-Coach Arsene Wenger den aktuellen Kaiserslautern-Tormann bei der 0:1-Niederlage im Länderspiel am Mittwoch in Frankreich. Macho war in dieser Partie am Gegentreffer schuldlos und hatte ansonsten fast keine schwierigen Bälle zu halten. Wenger bestätigte nach dem Spiel zudem gegenüber dem französischen TV sein Interesse am Wiener, der auf der Insel bereits bei Sunderland und Chelsea unter Vertrag gestanden war. "Meine Scouts waren von ihm beeindruckt, daher wollte ich ihn spielen sehen", erklärte der Franzose. Nachfolger von Lehmann? Macho, dessen Vertrag beim deutschen Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern noch bis 2008 läuft, zeigte sich vom Interesse Arsenals geehrt, betonte aber, dass für ihn derzeit der Kampf um den Bundesliga-Aufstieg im Vordergrund stehe. Der Kontrakt der aktuellen Arsenal-Nummer-eins Jens Lehmann, der auch deutscher Teamtormann ist, läuft mit Saisonende aus und dürfte nicht mehr verlängert werden. © sport.orf.at Das wär ja sehr cool, wenn er wirklich zu Arsenal wechseln würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. April 2007 Mathieu Flamini has dropped a bombshell on Arsenal after he revealed he wants to quit the club this summer.The 23-year-old midfielder has spoken with his representatives about the prospect of buying out his contract under new Fifa regulations as he feels it is time for him to leave The Gunners. Flamini has been with Arsenal since 2004 - when he was snapped up in controversial circumstances from Marseille. Now, despite being a crucial squad member, Flamini admits he is ready to move on as he cannot secure a regular starting spot. "I have reached the end of a cycle," Flamini told l'Equipe. "I have spent three years at Arsenal and my lawyer has assured me I can leave in June. To do that I have to pay the club my last year of wages. "My next three years will be important. I want to play and reach a new level. "The Arsenal team is young and has qualities, but I play rarely at the moment. "It is a difficult moment to experience and in such a situation any player asks himself some questions. "Above all I want to go on working and improving. I want to score more goals, assist more often and finally win the Champions League." Reports in France suggest that Flamini is keen to test himself in Italy. quelle: skysports.com :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. April 2007 http://www.londonstockexchange.com/LSECWS/...&source=RNS U-S-A U-S-A U-S-A endlich können wir auch bald jeden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. April 2007 und geht schon los, der erste rohdiamant ist schon gefunden .. nun muss in arsene we trust ihn nur noch schleifen http://home.skysports.com/list.aspx?HLID=4...=rss&clid=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. April 2007 endlich können wir auch bald jeden haben Auf alle Faelle hamma ihnen nun schon den zweiten Rohdiamanten vor der Nase weggschnappt YAGO FERNANDEZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) ich wünsch mir für nächste saison ja: ButtDjemba-Djemba - Huth - Callsen-Bracker Yapi Yapo - Pimpong - Butt - But - Mambo Mumba Vennegoor of Hesselink - M´Bonabucya und Yago als supersub bearbeitet 5. April 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) ich tipp mal eher auf : Macho Yago Fernandez - Cygan - Gallas - Assou-Ekotto Davids Theo - Momo Sissoko - Cristiano Ronaldo Voronin - Sunu bearbeitet 5. April 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftwood Stammspieler Geschrieben 6. April 2007 Medien: US-Milliardär plant Arsenal-Übernahme London (dpa) - US-Milliardär Stan Kroenke plant Medienberichten zufolge die Übernahme des englischen Fußball-Erstligisten FC Arsenal. Der FC Arsenal London scheint im Visier eines Inestors zu sein. © dpa Der amerikanische Geschäftsmann wolle 500 Millionen Pfund (734 Millionen Euro) für den Kauf des Londoner Vereins bieten, berichtete die Tageszeitung "Daily Mirror" auf ihrer Internetseite. Kroenke hatte am 5. April knapp zehn Prozent der Arsenal-Anteile von der britischen TV-Sendergruppe ITV erworben. Der Milliardär ist Besitzer des amerikanischen Basketball-Profi-Teams Denver Nuggets, des Eishockey-Clubs Colorado Avalanche und der Fußball-Mannschaft Colorado Rapids. "Arsenal ist einer der am meisten respektierten Fußball-Clubs der Welt", sagte Kroenke. Ein Unternehmenssprecher wollte die Gerüchte um eine vollständige Übernahme aber nicht bestätigen. Der Tageszeitung "The Guardian" zufolge ist Kroenkes Investition jedoch als sicheres Zeichen für ein bevorstehendes Übernahme-Angebot zu werten. Allerdings seien die Mehrheitseigner des Clubs, bei dem der deutsche Nationaltorwart Jens Lehmann spielt, bislang gegen einen Verkauf. Erst Anfang Februar hatten amerikanische Investoren Arsenals Liga-Rivalen FC Liverpool gekauft. Auch Manchester United und Aston Villa sind schon in US-Besitz. Mit Michael Ballacks Verein FC Chelsea, der dem russischen Öl-Milliardär Roman Abramowitsch gehört, sowie dem FC Portsmouth, dem FC Fulham und West Ham United sind vier weitere Premier-League-Clubs in ausländischer Hand. quelle gmx.net bei dem gedanken wird mir übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. April 2007 U-S-A U-S-A U-S-A _USA_ kann man sich ja schon auf die duelle zwischen den merseyside redsox und den salford buccaneers freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. April 2007 schon angst vor den mighty gunning chicken nuggets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. April 2007 schon angst vor den mighty gunning chicken nuggets? Wohl eher vor den Mighty Villans of Birmingham. Die können sich nächste Saison auch JEDEN kaufen. Sunu, Sunny, Callsen-Bracker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) so heute bolton als aufbau gegner gerade recht, die haben gegen uns eh nie einen stich gmacht, warum solltens also heute .. so 1:0 anelka .. gut.. hat ja gedauert soda .. 1:1 zur pause, und dieser adebayor treibt mich mal wieder geringfügig zur weißglut .. unglaublich bearbeitet 14. April 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts