Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Juni 2024 Why Benjamin Sesko is such a sought-after striker this summer https://www.theguardian.com/football/who-scored-blog/article/2024/jun/05/benjamin-sesko-most-strikers-summer-arsenal?CMP=share_btn_url 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Juni 2024 aaaand he's gone. "Benjamin Sesko is set to sign a new and improved contract with RB Leipzig amid significant transfer interest in the 21-year-old. Leipzig are expected to announce Sesko’s new deal on Wednesday." - The Athletic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2024 Jay Gooner schrieb vor 12 Stunden: aaaand he's gone. "Benjamin Sesko is set to sign a new and improved contract with RB Leipzig amid significant transfer interest in the 21-year-old. Leipzig are expected to announce Sesko’s new deal on Wednesday." - The Athletic Klingt alles nach „ja will eh bleiben, aber bitte mit mehr gehalt“ und auf der anderen seite „ja kriegst eh a neues arbeitspapier, aber die klausel damma bitte auf 80 statt 50 mio“ wenn die 80mio 2 jahre später jemand zahlt, hast die gehaltserhöhung locker wieder drin und im besten fall auch ein paar tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Juni 2024 https://www.arsenal.com/news/arsenals-202425-premier-league-fixture-list Wolves (h) / Aston Villa (a) / Brighton (h) Das sind unsere ersten 3 Match im August, dann nach der Länderspielpause? das Derby bei den Spurs (Mitte September) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 19 Stunden: https://www.arsenal.com/news/arsenals-202425-premier-league-fixture-list Wolves (h) / Aston Villa (a) / Brighton (h) Das sind unsere ersten 3 Match im August, dann nach der Länderspielpause? das Derby bei den Spurs (Mitte September) ich glaub wichtiger zu sagen ist, wir haben Villa (a), Spurs (a) und Man City (a) in unseren ersten 5 Spielen. ziemlich heftig. hoffentlich ist der Transferbusiness heuer schnell abgeschlossen. aber gut, 30. August schließt das Transferfenster und die Spiele gegen Spurs und City kommen 2 Wochen später. Sich gegen Villa nicht wieder blamieren wär halt wichtig bearbeitet 19. Juni 2024 von Jay Gooner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Juni 2024 Kevin Campbell ist gestorben. RIP https://www.bild.de/sport/fussball/premier-league-ex-arsenal-star-kevin-campbell-stirbt-mit-54-jahren-666d622a3fc94c10dad62a48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Juni 2024 Jay Gooner schrieb vor 22 Stunden: hoffentlich ist der Transferbusiness heuer schnell abgeschlossen. Gibts überhaupt rumors, dass sich etwas großartiges tun sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Juni 2024 fenix schrieb vor 49 Minuten: Gibts überhaupt rumors, dass sich etwas großartiges tun sollte? Während der Euro wird nicht viel passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Juni 2024 dialsquare schrieb vor 29 Minuten: Während der Euro wird nicht viel passieren Na aber auch sonst? Höre nix von möglichen Abgängen? Dann wirds auch mit Zugängen (v.a. die uns besser machen) schwierig. Momentan schauts ja so aus: Raya Ramsdale White - Saliba - Gabriel - Zinchenko Tomiyasu - XXX - Kiwior - Timber Jorginho Partey Ödegaard - Rice Smith-Rowe - Vieira Saka - Havertz - Trossard Jesus - Nketiah - Martinelli Da müsste sich mMn zuerst abgangsseitig was tun. Bedarf sehe ich am ehesten im Sturm bzw. im DM, wenn man Partey anbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Juni 2024 fenix schrieb vor 3 Stunden: Na aber auch sonst? Höre nix von möglichen Abgängen? Echt? ich hab zu Saisonende da schon viel gehört: Zinchenko, Partey, Smith-Rowe, Vieira, Nketiah alles Kandidaten. sogar Jesus ist noch nicht ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2024 Jay Gooner schrieb vor 5 Stunden: Echt? ich hab zu Saisonende da schon viel gehört: Zinchenko, Partey, Smith-Rowe, Vieira, Nketiah alles Kandidaten. sogar Jesus ist noch nicht ganz sicher Partey nach saudi jesus zu psg oder so smith-rowe wird wahr nicht mehr zünden bei uns. Leider. Der könnte evt bei einem kaliber a la werder bremen explodieren. vieira ist ein passmonster. Nkethia sollte dann schon bleiben, wenn jesus gehen würde (denke ich aber kaum) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Juli 2024 Wir sollen an der italienischen EM-Entdeckung Riccardo Calafiori dran sein. Noch ein CB 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juli 2024 dialsquare schrieb vor einer Stunde: Wir sollen an der italienischen EM-Entdeckung Riccardo Calafiori dran sein. Noch ein CB 🤔 Calafiori würde ich sehr gerne bei JUVE sehen, doch leider können/wollen wir mit den von Arsenal gebotenen 50m€ nicht mitgehen. Wenn es nach mit geht, würde ich sogar Bremer (um 70m€ an United verkaufen), damit ich Calafiori finanzieren kann! Das einzige Bedenken bei Calafiori ist eigentlich sein Knie, das er sich 2019 ordentlich zam gehaut hat, sodass es eventuell mal wieder akut oder verletzungsanfällig ist/wird. Ansonsten war ich selten von einem IV so überzeugt wie von ihm. Riccardo bringt alles mit und wird, wenn er verletzungsfrei bleibt, absolute Weltklasse werden. https://sportsview.co.uk/2024/07/arsenal-could-sell-jakub-kiwior-to-juventus-for-around-13m Kiwior könnte er Ersatz für uns sein, falls wir Calafiori an Arsenal verlieren. Wie ist eure Einschätzung bei Kiwior? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 24 Minuten: Kiwior könnte er Ersatz für uns sein, falls wir Calafiori an Arsenal verlieren. Wie ist eure Einschätzung bei Kiwior? Calafiori wär definitiv ein großes Upgrade zu Kiwior, hätte auf jeden Fall das Potenzial Gabriel auch aus der Startelf zu verdrängen, aber ich glaub auch das Interesse ist vor allem deshalb so groß weil er ja auch LB spielen kann. Kiwior hat mMn viel Potenzial, hat sich innerhalb von einem Jahr bei uns deutlich weiterentwickelt, hat nur in der Luft noch immer manchmal seine Aussetzer/Schwächen. Ist aber ziemlich stark am Ball (aber kein großer Spieleröffner), hat Übersicht, stark im tackle und ist ziemlich schnell - war als LB bei uns eben auch ziemlich überzeugend. Insgesamt glaub ich ziemlich ähnliche Spielertypen, wobei Calafiori für mich einfach ein Upgrade zu Kiwior wär in so ziemlich allen Belangen. Das mit Calafioris Knie ist natürlich bedenklich, aber andererseits auch lange her - wenns gut verheilt ist in so jungen Jahren muss das nicht zwingend ein Problem werden. War er die letzten Jahre verletzungsanfällig? bearbeitet 5. Juli 2024 von Jay Gooner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juli 2024 Jay Gooner schrieb vor 3 Minuten: Das mit Calafioris Knie ist natürlich bedenklich, aber andererseits auch lange her - wenns gut verheilt ist in so jungen Jahren muss das nicht zwingend ein Problem werden. War er die letzten Jahre verletzungsanfällig? Die letzten 2 Jahre war Calafiori fast nie verletzt, verpasste wenns hoch kommt vielleicht 5 Spiele verletzungsbedingt. Jay Gooner schrieb vor 5 Minuten: Kiwior hat mMn viel Potenzial, hat sich innerhalb von einem Jahr bei uns deutlich weiterentwickelt, hat nur in der Luft noch immer manchmal seine Aussetzer/Schwächen. Ist aber ziemlich stark am Ball (aber kein großer Spieleröffner), hat Übersicht, stark im tackle und ist ziemlich schnell - war als LB bei uns eben auch ziemlich überzeugend. Insgesamt glaub ich ziemlich ähnliche Spielertypen, wobei Calafiori für mich einfach ein Upgrade zu Kiwior wär in so ziemlich allen Belangen. DAS ist der kleine aber feine Unterschied zwischen den beiden, Calafiori ist ein Spielmacher auf der IV Position, deswegen halte ich so viel von ihm, weil solche IV´s leider selten sind! Kiwior spielte unter Motta bei Spezia das letzte halb Jahr als 6er in einem 4-2-3-1, ich denke der Pole kann sich noch weiter entwickeln und mir würde eine Verpflichten von ihm (solange der Preis um die 20m€ liegt) gefallen. Was verdient Kiwior netto bei Arsenal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts