Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) kommt halt auf die Konditionen an. Wenn er ohne Ablöse käme wären 1 bis 2 Jahre großes gehalt für mich ok. Und sei es nur damit ich ihn nicht bei Newcastle sehen muss. sportlich wohl 10mal bessere Wahl als ein Wilshere jedenfalls, so verletzungsanfällig wie der wird er auch nicht sein es gibt sicher bessere Optionen, nur wieviel kosten sie und bekommen wir sie im Jänner? habe aber eh iwie ein gutes Gefühl dass wir mit dem nächsten Spieler den niemand am radar hatte überrascht werden. Tomiyasu und Sambi haben mich da optimistisch werden lassen bearbeitet 6. Januar 2022 von Jay Gooner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2022 Läuft doch eh auf Wilshere - Arteta raus Btw. Aubameyang zu Newcaslte fänd ich super. Dazu Lacazette verlängern und einen neuen, jüngeren Stürmer (Vlahovic?) holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2022 kann man das heutige trikot eigentlich kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2022 schooontn schrieb vor 3 Minuten: kann man das heutige trikot eigentlich kaufen? "It's time to make a real change, through real action. Our white shirt is not for sale, not for profit. No More Red." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2022 hat man sich da vertan? salah-eddine spielt ja gar nicht bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 39 Minuten: hat man sich da vertan? salah-eddine spielt ja gar nicht bei uns zwar auch salah, aber oulad m'hand. wobei, jetzt bin ich verwirrt: https://www.arsenal.com/news/salah-eddine-joins-club OK, voller Name wohl Salah-Eddine Oulad M’Hand bearbeitet 9. Januar 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2022 bin schon gspannt was Artetas Reaktion auf Nunos Reaktion wird tiptop auswechslung jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2022 Jay Gooner schrieb vor 22 Minuten: bin schon gspannt was Artetas Reaktion auf Nunos Reaktion wird tiptop auswechslung jedenfalls Sehe das Spiel leider nicht, was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2022 City Spiel gut verkraftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Kann ich dann wohl wieder anfangen Spiele zu schauen. Der Wechsel ist auch pure Selbstaufgabe bearbeitet 9. Januar 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Gorer schrieb vor 16 Stunden: Sehe das Spiel leider nicht, was war? Hat Nuno für Tieney ausgewechselt in der ich glaub 35. Minute zirka, nachdem der richtig scheiße gespielt hat, inkl. haarsträubendem Rückpass Forest absolut verdient weiter, wahnsinn war das heut ein unmotivierter Auftritt e: @Gorer und Nuno hat beim rausgehn relativ haaß seine handschuhe wegghaut und wollt von niemandem angesprochen werden. Hab ich vergessen zu erwähnen. das Video dazu findest heut wsl eh schnell bearbeitet 10. Januar 2022 von Jay Gooner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2022 ich schalt ein und es ist schon rote karte granit xhaka war unglaublich wichtig ihn im schulmilchcup einzusetzen. jetzt fehlt er im NLD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2022 Jay Gooner schrieb vor 17 Minuten: ich schalt ein und es ist schon rote karte granit xhaka war unglaublich wichtig ihn im schulmilchcup einzusetzen. jetzt fehlt er im NLD Sollte Ødegaard fit sein wäre sein Ausfall im NLD nicht so tragisch. Sonst könnte ich mir auch Chambers auf der 6 vorstellen, das hat er bei Fulham auch gespielt, gut sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2022 stoppage time Niederlage wäre eigentlich wieder einmal aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts