Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 (bearbeitet) 5 Punkte dem Lieblingslied, 4 dem zweitbesten, 3 dem drittbesten, 2 dem viertbesten und einen der persönlichen nummer fünf. Viel Spaß beim mitwählen! da ich momentan recht wenig zeit hab machma folgendes: charts gibts im schnitt alle zwei wochen, dafür erweitern wir auf 20 lieder und je 5 Stimmen - und nochmal: man muss nicht alle seine 5 stimmen vergeben Letzte Wertungswoche für Die Toten Hosen & Slipknot 1.) Franz Ferdinand - This Fire (2.) :up: Hörprobe: hier 2.) Die Toten Hosen - Ich bin die Sehnsucht (12.) :up: Hörprobe: hier 3.) Placebo - Twenty Years (3.) :minus: Hörprobe: hier 4.) Virginia Jetzt - Das ganz normale Leben (N) :up: Hörprobe: hier 5.) The Soundtrack Of Our Lives - Big Time (N) :up: Hörprobe: hier 6.) Interpol - Slow Hands (4.) :down: Hörprobe: hier 7.) Slipknot - Vermilion (10.) :up: Hörprobe: hier 8.) Depeche Mode - Enjoy The Silence 04 (14.) :up: Hörprobe: hier 9.) Kings Of Leon - The Bucket (N) :up: Hörprobe: hier 10.) TNT Jackson feat. Chris Corner - You And My Pearldiver (N) :up: Hörprobe: hier 11.) The Libertines - What Became Of the Likely Lads (7.) :down: Hörprobe: hier 12.) Blackmail - Mad World (11.) :down: Hörprobe: hier Free MP3 13.) The (International) Noise Conspiracy - A Small Demand (N) :up: Hörprobe: hier 14.) L'Âme immortelle - 5 Jahre (6.) :down: Hörprobe: hier 15.) Sum 41 - We're All To Blame (15.) :minus: Hörprobe: hier N1) The White Stripes - Jolene :minus: Hörprobe: hier N2) Tocotronic - Aber hier leben, nein danke :minus: Hörprobe: hier N3) Bright Eyes - Take It Easy (Love Nothing) :minus: Hörprobe: hier N4) Green Day - Boulevard Of Broken Dreams :minus: Hörprobe: hier N5) Chemical Brothers - Galvanize :minus: Hörprobe: hier bearbeitet 18. Januar 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 5 - Tocos 4 - Kings of Leon 3 - Libertines 2 - T(i)NC 1 - Franz Ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 5P TNT Jackson 4P Tocotronic 3P Bright Eyes 2P Franz Ferdinand 1P Interpol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 5P - Franz Ferdinand 4P - Libertines 3P - Kings of Leon 2P - Virginia Jetzt 1P - Tocotronic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 5 Punkte: Green Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 5 Punkte - Green Day 4 Punkte - Virginia Jetzt! 3 Punkte - Sum 41 2 Punkte - L'Ame Imortelle 1 Punkte - Kings of Leon (Mitleidspunkt fürs mM enttäuschende Album ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 ' date='+28 Dec 2004 - 00:46'] 1 Punkte - Kings of Leon (Mitleidspunkt fürs mM enttäuschende Album ) da bin ich ganz deiner meinung...das album kann leider nicht wirklich was aber vl hab ich mir davon auch nur zuviel erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 5 - Franz Ferdinand 4 - Hosen 3 - Green Day 2 - Virginia Jetzt! 1 - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 aber vl hab ich mir davon auch nur zuviel erwartet so gehts mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Ja, ich muss auch sagen: Mir hat Youth & Young Manhood um einiges besser gefallen... naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2004 5 - Die Toten Hosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2004 5p bright eyes 4p franz ferdinand 3p blackmail 2p t(i)nc 1p white stripes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2004 5 Punkte: Sum 41 - We're All To Blame 4 Punkte: Die Toten Hosen - Ich bin die Sehnsucht 3 Punkte: Slipknot - Vermilion 2 Punkte: The White Stripes - Jolene 1 Punkte: Depeche Mode - Enjoy The Silence 04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2004 5P - Green Day 4P - Virginia Jetzt! 3P - Slipknot 2P - Franz Ferdinand 1P - Sum 41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Libertines Green Day Tocotronic Franz Ferdinand Kings of León ein richtiger "Reisser" ist aber mMn nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts