chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) Ze Roberto verhandelt mit Atletico Madrid Ze Roberto peilt scheinbar seinen Abschied von Fußball-Bundesligist Bayern München an. Der brasilianische Nationalspieler soll bereits mit Atletico Madrid in Verhandlungen stehen. Brasiliens Fußball-Nationalspieler Ze Roberto möchte offenbar den FC Bayern München verlassen. Der spanische Radiosender «Cadena Ser» meldete am Dienstagabend, der Mittelfeldspieler habe bereits Verhandlungen mit Atletico Madrid über einen Wechsel geführt. Ze Roberto, der 1997 bei Atleticos Lokalrivalen Real Madrid unter Vertrag stand, fühle sich in München nicht mehr wohl, hieß es in der Meldung. Der 30-Jährige hatte sich in der Hinrunde kritisch über den Verein und Trainer Felix Magath geäußert, weil er im August keine Freigabe seines Klubs für Länderspiele mit Brasilien erhalten hatte und in der Bundesliga ausgewechselt worden war. netzeitung.de bearbeitet 22. Dezember 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Ze Roberto verhandelt mit Atletico MadridZe Roberto peilt scheinbar seinen Abschied von Fußball-Bundesligist Bayern München an. Der brasilianische Nationalspieler soll bereits mit Atletico Madrid in Verhandlungen stehen. Brasiliens Fußball-Nationalspieler Ze Roberto möchte offenbar den FC Bayern München verlassen. Der spanische Radiosender «Cadena Ser» meldete am Dienstagabend, der Mittelfeldspieler habe bereits Verhandlungen mit Atletico Madrid über einen Wechsel geführt. Ze Roberto, der 1997 bei Atleticos Lokalrivalen Real Madrid unter Vertrag stand, fühle sich in München nicht mehr wohl, hieß es in der Meldung. Der 30-Jährige hatte sich in der Hinrunde kritisch über den Verein und Trainer Felix Magath geäußert, weil er im August keine Freigabe seines Klubs für Länderspiele mit Brasilien erhalten hatte und in der Bundesliga ausgewechselt worden war. netzeitung.de würde mich nicht wundern, wenn er wechselt, denn weder er noch die bayern sind mit seiner leistung zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 war mir immer ein sympathischer spieler, bis auch er dem FCB gefolgt ist geh zu atletico, spiel mit jesper groß auf und mach sie zur nr1 von madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich finde es gut wenn er gehen würde, weil zu München passt er nicht. Ich meine, dass er sich einen besseren Klub verdient hat, auch wenn Atletico nicht ganz so gut ist wie Bayern. Aber Atletico gefällt mir besser als Bayern und ich glaube Ze Roberto wäre auch zufriedener mit Atletico als derzeit mit Bayern München. Würde mich freuen einen Ze Roberto demnächst in Atletico Madrids Dressen spielen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 von real madrid zu den bayern und dann zu atletico madrid.. welch wandel eines fußballerlebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 von real madrid zu den bayern und dann zu atletico madrid.. welch wandel eines fußballerlebens Naja, ein nicht sehr erfolgreiches Jahr bei Real ... erst bei Leverkusen wurde er in Europa wirklich bekannter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 von real madrid zu den bayern und dann zu atletico madrid.. welch wandel eines fußballerlebens Naja, irgendwann muss ja mal jeder zur Besinnung kommen und das Richtige tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Guter Spieler, ich mag ihn aber nicht ... denke auch nicht das er kommt ... Wenn wir einen aus der Buli holen, dann Petrov! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts