Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 19. Dezember 2004 amerikas wege sind unergründlich würd ich sagen allderings kann ich mir das ganze nur in der form "lustig" vorstellen wenn ich ma denk dass ähnlich wie bei mr burns einen mr. smithers gibt in form von günther kronsteiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Dezember 2004 amerikas wege sind unergründlich würd ich sagenallderings kann ich mir das ganze nur in der form "lustig" vorstellen wenn ich ma denk dass ähnlich wie bei mr burns einen mr. smithers gibt in form von günther kronsteiner... heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Dezember 2004 Shows wie diese sind zur Zeit halt ziemlich angesagt und der Erfolg der Protagonisten gibt ihnen recht. Ozzy Osbourne hat auf einmal wieder Platten verkauft, seine schirche Tochter auch, Ashlee Simpson ist der Star des Jahres in Amerika und sogar die Lugners sind jetzt wieder in. Möööörp, ihre große Schwester Jessica hat ihre eigene Show Ashlee wurde durch Seven Heaven bekannt. @topic Ja Marketing ist es, nicht mehr nicht weniger. Was hat allerdings Osbourne und Trump was Stronach nicht hat? Stimmt, mehr Bekanntheitsgrad innerhalb Amerikas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. Dezember 2004 Ich glaub diese Geschichte nicht. Die Donald Trump Show ist gescheitert - warum sollte man etwas ähnliches mit Frank Stronach aufziehen? In Amerika ist Frank VÖLLIG unbekannt... Scheint sich um ne klassische News-Story zu handeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Dezember 2004 Auf orf.at stehen mittlerweile genug gute Gründe... Und SO unbekannt ist der Alte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Dezember 2004 Und SO unbekannt ist der Alte nicht! Es geht hier nicht nur um den Bekanntheitsgrad. Ozzy ist einfach kurios und ausgeflippt, was hat uns da der Frankie zu bieten? Na gut... seine Leberkäsfabrik Nichts für ungut, aber des wär ein Käse hoch 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Dezember 2004 Frank Stronach als neuer Ozzy Osbourne: US-Sender NBC bereitet Reality Show vor! Magna-Gründer soll eigene TV-Hauptrolle bekommen Geheime Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren Wie das Nachrichtenmagazin "profil" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, bereitet der US-Sender NBC eine Reality Show mit Frank Stronach vor. Die NBC-Produktionsgesellschaft "3 Ball Productions" hat soben mit den Vorbereitungen für eine TV-Serie begonnen, in der Stronach nach dem Vorbild von Donald Trumps "The Apprentice" und den nicht nur in den USA höchst erfolgreichen "Osbournes" zum Hauptdarsteller werden soll. Laut Todd Searer, einem der verantwortlichen Produzenten, stehe das Unternehmen "gerade im Anfangsstadium eines Projektes mit Stronach, den wir sehr respektieren". Über Details schweigt sich das NBC. Zu groß sei laut Searer die Gefahr, dass die Konkurrenz die Idee abkupfern könnte. Quelle: www.news.at sorry aber das musst einfach sein er ist einfach der dümmste den der österr. sport je gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts