Frankie goes to Hollywood! :-)


GetViolett

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

amerikas wege sind unergründlich würd ich sagen

allderings kann ich mir das ganze nur in der form "lustig" vorstellen wenn ich ma denk dass ähnlich wie bei mr burns einen mr. smithers gibt in form von günther kronsteiner... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
amerikas wege sind unergründlich würd ich sagen

allderings kann ich mir das ganze nur in der form "lustig" vorstellen wenn ich ma denk dass ähnlich wie bei mr burns einen mr. smithers gibt in form von günther kronsteiner... :laugh:

heast! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Shows wie diese sind zur Zeit halt ziemlich angesagt und der Erfolg der Protagonisten gibt ihnen recht. Ozzy Osbourne hat auf einmal wieder Platten verkauft, seine schirche Tochter auch, Ashlee Simpson ist der Star des Jahres in Amerika und sogar die Lugners sind jetzt wieder in. :D

Möööörp, ihre große Schwester Jessica hat ihre eigene Show ;) Ashlee wurde durch Seven Heaven bekannt.

@topic

Ja Marketing ist es, nicht mehr nicht weniger. Was hat allerdings Osbourne und Trump was Stronach nicht hat?

Stimmt, mehr Bekanntheitsgrad innerhalb Amerikas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Und SO unbekannt ist der Alte nicht!

Es geht hier nicht nur um den Bekanntheitsgrad.

Ozzy ist einfach kurios und ausgeflippt, was hat uns da der Frankie zu bieten?

Na gut... seine Leberkäsfabrik ;)

Nichts für ungut, aber des wär ein Käse hoch 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Frank Stronach als neuer Ozzy Osbourne: US-Sender NBC bereitet Reality Show vor!

Magna-Gründer soll eigene TV-Hauptrolle bekommen

Geheime Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren

Wie das Nachrichtenmagazin "profil" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, bereitet der US-Sender NBC eine Reality Show mit Frank Stronach vor. Die NBC-Produktionsgesellschaft "3 Ball Productions" hat soben mit den Vorbereitungen für eine TV-Serie begonnen, in der Stronach nach dem Vorbild von Donald Trumps "The Apprentice" und den nicht nur in den USA höchst erfolgreichen "Osbournes" zum Hauptdarsteller werden soll.

Laut Todd Searer, einem der verantwortlichen Produzenten, stehe das Unternehmen "gerade im Anfangsstadium eines Projektes mit Stronach, den wir sehr respektieren". Über Details schweigt sich das NBC. Zu groß sei laut Searer die Gefahr, dass die Konkurrenz die Idee abkupfern könnte.

Quelle: www.news.at

:betrunken::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

sorry aber das musst einfach sein

er ist einfach der dümmste den der österr. sport je gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.