Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 nachdem nach dem letzten hallenkickerl nur sehr sehr wenige motiviert waren, muss eben ein eigener termin her Wann? Mi 22.12., 21:00 Wo? Revolution = Revolutionsbar = "Revo", Graz Was? PINKELPARTY Wer? ein jeder!!! vl können sich ja auch ein paar wiener oder wien umgebungler motivieren ne zugreise anzutreten...sie würden es wohl nicht bereuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 da da fanki den eintritt bezahlt und ich die getränke, gelten ausreden wie: "ka geld zum fortgehn" NICHT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Was?PINKELPARTY Bitte was zum Geier ist eine Pinkelparty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Im Sexualjargon unter Sektspielchen bekannt... Vielleicht steigen die Grazer spät abends auf Kaviar um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Pinkelparty Da sperrens dich ein und du kannst saufen was du willst, nur darfst halt nicht aufs klo ... so habe ich es mir bei meinem letzten graz - besuch erklären lassen ... die ecken werden sicher heiß begehrt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 da da fanki den eintritt bezahlt und ich die getränke, gelten ausreden wie: "ka geld zum fortgehn" NICHT !!! so schauts aus...allerdings werd ich davor einen team-asb-jahresmitgliedsbeitrag von 20€ pro person einsammeln naja, aber das das unsere "offizielle jahresabschlußfeier" ist, zählen sowieso gar keine ausreden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Sofern ich den heutigen Abend überleb, bin ich dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 ich hab den letzten abend überlebt, von 19 uhr bis 7 uhr früh, also i bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Bitte was zum Geier ist eine Pinkelparty im revolution fall ganz genau erklärt: beginn 21 uhr, 10€ eintritt, man darf trinken was man will, solange bis der/die erste aufs klo muss...im schnitt kann man sagen: je weniger leut desto besser, dann gehts auch schonmal 2h lang....aber wenn der umsatz nicht mehr abgedeckt wird, beginnen die kellner die besucher mit gratisgetränken danach zu bestechen, damit jemand aufs klo geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Fanki zahlt den Eintritt!?!... passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 ich hab den letzten abend überlebt, von 19 uhr bis 7 uhr früh, also i bin dabei habts da was trunken auch? ich mag das mal bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Fanki zahlt den Eintritt!?!... passt... juhuuu. schapu kommt auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Also i bin sowieso dort! Scheen, dass dann auch a paar von den ASB-Früh-Pinklern anwesend sein werden. Muss i halt Gas geben, damit i auf mei Rechnung komm, wenn der Dr.Obst scho nach einer Viertelstund aufs Klo rennt Erfahrungsgemäß wird des allerdings eine relativ kurze Weihnachtsfeier für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 habts da was trunken auch? ich mag das mal bezweifeln. fanki net, er war mitm auto unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2004 fanki net, er war mitm auto unterwegs kaufi allerdings schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts