Team ASB Graz Weihnachtsbesäufnis


Funkmaster

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
das musst mir genauer erläutern...

Revo raus --> rechts die Straße lang --> gleich bei der ersten Einfahrt links rein.

Dort gibts hinten ein paar Garagen. Die haben bei mir schon zwei Jahre lang immer her halten müssen. Die sind der Grund warum ich im Revo nur selten am Klo bin. (wenn ich weiß, dass ichs nicht mehr raus schaff...)

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Revo raus --> rechts die Straße lang --> gleich bei der ersten Einfahrt links rein.

Dort gibts hinten ein paar Garagen. Die haben bei mir schon zwei Jahre lang immer her halten müssen. Die sind der Grund warum ich im Revo nur selten am Klo bin. (wenn ich weiß, dass ichs nicht mehr raus schaff...)

Wennst aber rausgehst, lassens dich nicht mehr rein ;)

Vielleicht no a generelle Erklärung (i hab nämlich selbst länger braucht :D )

*) Einlass um 21Uhr um 10 Euro

*) bis 21.45 darf man dann saufen, was man will und man darf noch aufs Klo gehen.

*) ab 21.45 is dann Schluß mit Klo gehen, des Spiel beginnt und man kann solange gratis saufen, bis die/der erste aufs Klo muss.

*) bei Verlassen des Lokals nach 21.45 is das Spiel für diejenige Person beendet und

man darf nix mehr zurück rein. Für die anderen gehts aber ganz normal weiter.

*) und ab 22.30 sollta man schon schauen, dass man was großes (Full Monty) bestellt, weil dann doch schon die Gefahr besteht, dass wer "muss".

*) Während dem Spiel komentiert irgendjemand hin und wieder den Stand der Dinge.

Soll heißen, der Preis für den Verlierer wird immer wieder verbessert (zB.: Shirt->Shirt und Haube-> Shirt, Haube und Flasche Wodka).

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich werd dem dj mal eine neue bravohits cd mitnehmen...obwohl...eigentlich hat er immer nur jeweils am fr und sa die gleiche musik gspielt!

die hoffnung lebt...wie sind ja an einem Mittwoch da!

aja, bin schon gspannt, wie die Toilette zwischen 21.40 und 21.44 ausschaun wird... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
ich werd dem dj mal eine neue bravohits cd mitnehmen...obwohl...eigentlich hat er immer nur jeweils am fr und sa die gleiche musik gspielt!

die hoffnung lebt...wie sind ja an einem Mittwoch da!

aja, bin schon gspannt, wie die Toilette zwischen 21.40 und 21.44 ausschaun wird... :D

die könnten dort überhaupt mal a gscheide musik spieln......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.