RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. September 2006 Heinrich Körner spielte von 1911-1921 bei Rapid, war aber im Jahr 1919 Spieler der Wr. Austria. Wenn ich die Frage richtig verstanden habe 1205710[/snapback] du ahst die frage richtig verstanden und die Antwort stimmt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. September 2006 warum wechselte krankl 85/86 von rapid zum wsc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 4. September 2006 weil er mit herrn holzbach streit hatte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Ich hab mal eine leichte Frage um den Thread wiederzubelben: Wann (genaues Datum) fanden 2 Cupfinal-Spiele gegen die Austria statt, in denen Rapid durch die Auswärtstorregel Cupsieger wurde und wie sind die beiden Spiele ausgegangen? bearbeitet 8. November 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. November 2006 Nachdme keiner antwortet: ich meinte eigentlcih ein Cupfinale in 2 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 8. November 2006 Ich weiß die Antwort, will aber keine neue Frage suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. November 2006 Dan antworte halt, die neue Frage wird dir schon jemand anderer abnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. November 2006 warum wechselte krankl 85/86 von rapid zum wsc? 1205734[/snapback] Weil Krankl aufmuckte, dass Rapid ein Trainingslager in Russland (?) veranstaltete und sich damit den Unmut der oberen Granden zuzog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Dan antworte halt, die neue Frage wird dir schon jemand anderer abnehmen... 1294646[/snapback] Na gut... Rapidarchiv.at: 1. FinaleAustria Wien - Rapid 3:1 (0:0) 9. 5. 1984 Praterstadion, 11.000, Wöhrer AUSTRIA: Koncilia; Obermayer; R. Sara, Zore, Degeorgi; Prohaska, Baumeister, Magyar; Drabits (81. Mustedanagic), Nyilasi, Polster RAPID: Ehn; Weber; Lainer, Kienast, Pregesbauer; Willfurth (77. Keglevits), Panenka (74. Weinhofer), Kranjcar, Brucic; Krankl, Stadler Tore: 1:0 (57.) Polster, 1:1 (58.) Kranjcar, 2:1 (70.) Nyilasi, 3:1 (73.) Polster Gelb: Baumeister (22., Foul), Zore (25., Foul); Weber (50., Foul) 2. Finale Rapid - Austria Wien 2:0 (2:0) 15. 5. 1984 Hanappi-Stadion, 20.500 (ausverkauft), Fahnler RAPID: Ehn; Weber; Lainer, Garger, Pregesbauer; Panenka (79. Willfurth), Kienast, Kranjcar, Weinhofer; Krankl, Stadler AUSTRIA: Koncilia; Obermayer; R. Sara, Zore, Degeorgi; Prohaska, Baumeister, Magyar (65. Daxbacher); Drabits, Nyilasi, Polster Tore: 1:0 (13.) Weinhofer, 2:0 (24.) Kienast Gelb: Weber (55., Kritik); Zore (67., Foul) bearbeitet 9. November 2006 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2006 Nachdem niemand die neue Frage stellt tu ichs: Welcher in der öffentlichkeit bekannte Rapid Fan findet sich auf jedem Heimmatch auf der Westtribüne ein, genießt das Bad in der Menge findet dadurch aber schwerer ein freies Platzerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 10. November 2006 Nachdem niemand die neue Frage stellt tu ichs:Welcher in der öffentlichkeit bekannte Rapid Fan findet sich auf jedem Heimmatch auf der Westtribüne ein, genießt das Bad in der Menge findet dadurch aber schwerer ein freies Platzerl? 1296735[/snapback] der man mit hut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2006 der man mit hut... 1296800[/snapback] Du meinst den Rapidcharly? Nein leider falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 10. November 2006 Du meinst den Rapidcharly? Nein leider falsch. 1296806[/snapback] der max is aba a ned...von taxi orange...der sitzt auf der süd... sonst weiß i keinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) der max is aba a ned...von taxi orange...der sitzt auf der süd...sonst weiß i keinen... 1296810[/snapback] Nein nein, ganz bekannt! Kennst sicher, eine Fahne schwenken sieht man ihn auch öfters. bearbeitet 10. November 2006 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 10. November 2006 Nein nein, ganz bekannt! Kennst sicher, eine Fahne schwenken sieht man ihn auch öfters. 1296813[/snapback] ich passe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts