RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) In welchen Jahren wurde die Pfarrwiese auf die ndgültige Kapazität von ca. 20000 Zuschauern erweitert? bearbeitet 7. Oktober 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Oktober 2005 In welchen Jahren wurde die Pfarrwiese auf die ndgültige Kapazität von ca. 20000 Zuschauern erweitert? 842635[/snapback] Im Jahre 1920 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Oktober 2005 Im Jahre 1920 842682[/snapback] Genau genommen wurde 1920 begonnen mit dem Umbau und 1921 wurde das Stadion wiedereröffnet. Aber ich lass 1920 auch gelten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Oktober 2005 Genau genommen wurde 1920 begonnen mit dem Umbau und 1921 wurde das Stadion wiedereröffnet. Aber ich lass 1920 auch gelten... 842706[/snapback] Den Bauherren hätt ich dir auch noch aufzählen können. Unter welchem bekannten Verbandskapitän spielte Pepi Bican bei der Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 13. Dezember 2005 da uns jetzt eine laaaaange zeit ohne rapid bevorsteht, hol ich einfach mal den quiz-thread wieder nach vorn, zwecks da gaudi warads. sollte niemand die antwort auf corrados frage wissen, bin ich natürlich gerne bereit, eine neue zu stellen! prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jostprost Banklwärmer Geschrieben 14. Dezember 2005 brauchst keine neue frage zu stellen. antwort: Verbandskapitän Hugo Meisl stand mal in der WZ. aber ok sonst wärs ja fast zu schwer. meine frage: welchen traumrekord stellte Bican auf als er die meisten tore seiner karriere in nur einem spiel schoss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Dezember 2005 meine frage: welchen traumrekord stellte Bican auf als er die meisten tore seiner karriere in nur einem spiel schoss? 910044[/snapback] 17 Tore in einem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Dezember 2005 welcher spieler von rapid hatte den spitznamen kaiser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 14. Dezember 2005 welcher spieler von rapid hatte den spitznamen kaiser? 910119[/snapback] Prvoslav bzw. Patrick Jovanovic. Aber eigentlich ist Corrado dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jostprost Banklwärmer Geschrieben 14. Dezember 2005 wo bleibt die nächste frage! mei rechercheteam will beschäftigt werden, sonst muss i sie wieder nach china heimschicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Dezember 2005 wo bleibt die nächste frage!mei rechercheteam will beschäftigt werden, sonst muss i sie wieder nach china heimschicken! 910559[/snapback] in welchem jahr spielte anton polster für rapid wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. Dezember 2005 Gor ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Dezember 2005 Gor ned. 910573[/snapback] falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2005 in welchem jahr spielte anton polster für rapid wien? 910571[/snapback] nie! nächste frage bitte, i wü kane stölln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Dezember 2005 nie! 910575[/snapback] 1961/62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts