LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2005 Sehr lobenswert Sternderl gibts keines, aber eine Frage derfst stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) Nachdem Hugo Maradona die nächste Frage nicht stellt stell ich sie jetzt: Wie heißt dieser Platz, in welchen Jahren hat Rapid dort Heimspiele augetragen und was ist besonders am Spielfeld? bearbeitet 6. Oktober 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2005 Nachdem Hugo Maradona die nächste Frage nicht stellt stell ich sie jetzt:Wie heißt dieser Platz, in welchen Jahren hat Rapid dort Heimspiele augetragen und was ist besonders am Spielfeld? 842232[/snapback] ist doch die pfarrwiese oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. Oktober 2005 ist doch die pfarrwiese oder? 842238[/snapback] nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 7. Oktober 2005 Tippe mal auf den Sportplatz Rudolfsheim. Demnach wurde dort vom 15. März 1903 bis zum 28. April 1912 (Eröffnung der Pfarrwiese) gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) Tippe mal auf den Sportplatz Rudolfsheim.Demnach wurde dort vom 15. März 1903 bis zum 28. April 1912 (Eröffnung der Pfarrwiese) gespielt. 842322[/snapback] Und das besondere daran waren die 2 Meter Höhenunterschied von einem Tor zum anderen. Stell du die nächste Frage black bearbeitet 7. Oktober 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Oktober 2005 Und das besondere daran waren die 2 Meter Höhenunterschied von einem Tor zum anderen.Stell du die nächste Frage black 842414[/snapback] hehe sowas solltens heut auch mal probieren , oder wieviel höhenunterschied hat der Horr-Acker ? 0.5 MEter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Oktober 2005 hehe sowas solltens heut auch mal probieren , oder wieviel höhenunterschied hat der Horr-Acker ? 0.5 MEter ? 842415[/snapback] Inklusive Furchen? runterrennen geht ja noch, aber dann wieder rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Oktober 2005 eigentlich ein skandal das man mich ausgelassen hat meine schon vorbereitete frage stell ich jetzt trotzdem: welchen verein hat man anno dazumals als "namensvorbild" für unsere rapid hergenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Oktober 2005 Rapide Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Oktober 2005 Rapide Berlin 842475[/snapback] stimmt. grad bei wikipedia glesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) Rapide Berlin 842475[/snapback] korrekt! du bist dran @ RAPID FAN die edith hat den underscore weggegeben! bearbeitet 7. Oktober 2005 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Oktober 2005 er heisst übrigens RAPID FAN ohne underscore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2005 er heisst übrigens RAPID FAN ohne underscore 842506[/snapback] tust schon wieder Beiträge rausschinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Oktober 2005 tust schon wieder Beiträge rausschinden 842566[/snapback] ich versuche hier nur klarheit zu schaffen RAPID FAN : nächste Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts