LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2005 Schau genau:Wieviele Spieler haben auf dem Mannschaftsfoto der Saison 85/86 eine Rotzbremse? 840309[/snapback] Was für eine Frage. Ich sag mal sechs tragen eine Schenkelbürste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 4. Oktober 2005 Was für eine Frage.Ich sag mal sechs tragen eine Schenkelbürste 840312[/snapback] Knapp daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 4. Oktober 2005 hab 9 gezählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2005 exakt 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) Darf ich mich auf die schlechte Qualität des Fotos ausreden oder muss ich zugeben mich um ca. genau <5% vertan zu haben? bearbeitet 4. Oktober 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) Das Foto im Archiv auf der Homepage ist etwas unscharf. Ich hab dasselbe in natura und komme auf 7 (mit einem kleinen Unsicherheitsfaktor: ev. acht). Jaja, die 80er waren modemäßig ein Hammer. Reiche die Frage damit an milano weiter. bearbeitet 4. Oktober 2005 von gaukebecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2005 wenn ich zur frage zurückkommen darf muss ich zugebn, dass ich geraten hab und das foto nichtmal gesehn hab!!!! also: wo war rapid legende funki feurer vor rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2005 Beim Wiener Neustädter SC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2005 Was machten Rudi Weinhofer, Sergej Mandreko und Amir Bradaric am 30. Juli 2005 in Saurierpark Traismauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 5. Oktober 2005 Was machten Rudi Weinhofer, Sergej Mandreko und Amir Bradaric am 30. Juli 2005 in Saurierpark Traismauer? 840414[/snapback] Dinocar Charity Racing... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Oktober 2005 Bingo Orodreht stellt die nächste Frage RAPID_FAN ist nicht richtig. RAPID FAN lautet lautet sein Name. 840111[/snapback] mist stimmt eigentlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2005 Dinocar Charity Racing... 840467[/snapback] joa gweschtschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 5. Oktober 2005 Bilderrätsel! Wo hingen diese Fahnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2005 Die mittlere hing unter anderem bei mir um die Ecke Alle 3 zusammen.... :hää?deppat?: Bilderrätsel!Wo hingen diese Fahnen? 840509[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) Die mittlere hing unter anderem bei mir um die Ecke Alle 3 zusammen.... :hää?deppat?: 840562[/snapback] ...und was willst du mir damit sagen? Edit: "bei mir um die Ecke" lass ich leider nicht gelten, auch wenns in deinem Fall sogar stimmen würde. bearbeitet 5. Oktober 2005 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts