asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 25. Oktober 2007 hmm...nötig, weils damals nicht gern gesehen wurde, dass Arbeiter Fußball spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Leuthe Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2007 hmm...nötig, weils damals nicht gern gesehen wurde, dass Arbeiter Fußball spielen.. geht in die richtige Richtung. Man hatte damals zwar kein Problem mit dem Fußballspiel, aber man vermutete bei einem solchen Namen nat. eine politische Betätigung. Das führte zu zahllosen administrativen Schikanen, sodass man einen neuen Namen suchte. (Rapid hatte damals natürlich keine politische Bestrebung, bereits zu Beginn setzte sich außerdem ein großer Teil der Vereinsleitung aus dem Bürgertum zusammen, der erste Rapid Obmann Wiener hatte zB eine eigene Gießerei) Dabei fand der Vorschlag von Wilhelm Goldschmied am meisten Anklang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 26. Oktober 2007 bin ich jetzt dran? Egal, ich mach halt mal weiter... Welche Spieler schossen uns im EC-Finale 85 die Gegentore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_FaNaTiC Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2007 bin ich jetzt dran? Egal, ich mach halt mal weiter... Welche Spieler schossen uns im EC-Finale 85 die Gegentore? Gray, Steven,Sheedy. Um bei einem ähnlichen Gebiet zu bleiben: Wer schoss uns im Europacupfinale 1996 das 0:1 Siegestor für Paris Saint-Germain? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2007 Gray, Steven,Sheedy. Um bei einem ähnlichen Gebiet zu bleiben: Wer schoss uns im Europacupfinale 1996 das 0:1 Siegestor für Paris Saint-Germain? 29. ngotty wer schoss die tore beim MS spiel 1950 Rapid 7:5 Austria ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Oktober 2007 Gray, Steven,Sheedy. Um bei einem ähnlichen Gebiet zu bleiben: Wer schoss uns im Europacupfinale 1996 das 0:1 Siegestor für Paris Saint-Germain? P. Schöttel :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ich weiß, ich weiß... soll ein anderer beantworten, mir is nur Schöttel im Kopf geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_FaNaTiC Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2007 29. ngotty wer schoss die tore beim MS spiel 1950 Rapid 7:5 Austria ?? 1:0 (10.) Gernhardt, 2:0 (12.) Gernhardt, 2:1 (13.) Huber, 3:1 (20.) A. Körner, 3:2 (23.) Huber, 3:3 (39.) Melchior I, 3:4 (44.) Richter, 4:4 (47.) Dienst, 4:5 (55.) Melchior I, 5:5 (60.) R. Körner, 6:5 (64.) Dienst, 7:5 (75.) R. Körner Welcher Rapidler war in der Saison 1994/95 bester Torschütze und wieviele Tore schoss er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Welcher Rapidler war in der Saison 1994/95 bester Torschütze und wieviele Tore schoss er? langweilie rapidarchivnachschaufrage (pürk, 13). hatte der ehemalige rapidspieler wirl einen vornamen? wenn ja: welchen? bearbeitet 28. Oktober 2007 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 28. Oktober 2007 hatte der ehemalige rapidspieler wirl einen vornamen? wenn ja: welchen? Vielleicht: Nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2007 langweilie rapidarchivnachschaufrage (pürk, 13). hatte der ehemalige rapidspieler wirl einen vornamen? wenn ja: welchen? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2007 Frage: Mit wem stand Steffen Hofmann im Kader des FC Bayern München Junioren-Team U18 in der sasion 98/99? ( bzw. wer war im kader ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. Oktober 2007 hargreaves und lahm oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2007 hargreaves und lahm oder? hargreaves ist richtig, lahm ist nicht richtig.. ich meinte den ganzen kader also.. 22 leute ( inklusive hofmann und hargreaves) nennt die restlichen 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2007 wie soll man das wissen? ist ja fad wenn man irgendwelche kader im internet suchen muss und mittels copy&paste hier rein stellt. das ist mmn nicht sinn der sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2007 wie soll man das wissen? ist ja fad wenn man irgendwelche kader im internet suchen muss und mittels copy&paste hier rein stellt. das ist mmn nicht sinn der sache. na gut.. dann eben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts