Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Dezember 2004 eazybernyHutz Litzi Starostyak runjackrun Camlann acdc81 +1 Dannyo DerGoalie vvr Pezi (Justiz-Steph ) (Gigi) (DaNoNo) +Ricola Ich bin um 1815 in Kagran. Wer mitfährt ist mir im Grunde wurscht, vier Leute kann ich mitnehmen. Ich brauch bitte auf jeden Fall a Platzerl in einem Auto *paaanik* ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Dezember 2004 Geht sich rein arbeitstechnisch leider nicht aus! Bitte nicht berücksichtigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Dezember 2004 hab grad in wittau angerufen und die halle von 19 - 21 uhr reserviert. da nacher niemand dort ist können wir wenn wir wollen eine 3te stunde anhängen wenn noch genügend leute bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) hab grad in wittau angerufen und die halle von 19 - 21 uhr reserviert. da nacher niemand dort ist können wir wenn wir wollen eine 3te stunde anhängen wenn noch genügend leute bleiben. jez stellt sich nur die frage ob eh genug autos dasind... 4 autos werden wohl von nöten sein edith: acdc81 +1 Camlann Dannyo DerGoalie eazyberny Hutz Litzi Pezi runjackrun Starostyak vvr (DaNoNo) (Justiz-Steph ) (Papa Bouba) 11 sicher 3 fraglich, so wie ich das sehe bearbeitet 20. Dezember 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGoalie Anfänger Geschrieben 20. Dezember 2004 So Jungs, hab ma gestern bei an Hallentunier am Knie so weh tan das ich kaum hatschen kann, werd allso nicht mitgehen können tut leid.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich fahr aller Voraussicht nach beim Bernhard mit...sofern sich's bei mir ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 20. Dezember 2004 Fährt das Pezimobil heute auch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Dezember 2004 Okay, ich bin jetzt dahin, werd mich mitm Hutz zam telefonieren ! Nur zur Info, hab heute keinen Ball mit, Pumpe allerdings vorhanden ! Also unbedingt eine Kugel mitnehmen, danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Dezember 2004 Pezimobil fährt, nur muss es noch in die SCS und sonstige Erledigungen machen. 18:15-18:30 sollte sich aber locker ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Dezember 2004 Sooo, sitze bereits im Zug nach Vienna! @Ball: Hab eine Hallenkugel mit ==> Problem gelöst! Hab noch eine Frage: Ich fahr mit der U-Bahn nach Kagran, wo GENAU ist Treffpunkt ? Könnte mir das eine nette Person telefonisch oder per SMS mitteilen ? Komm nämlich bis dahin nimma ins Internet, mein Akku hält nimma recht lang ! Besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Dezember 2004 würd gern mal mitkickn wenn ihr gehts, aber heut is zeitlich leider net ganz möglich! das nächste mal vielleicht, vorrausgesetzt ihr nehmts mich in euren kickerlkreis auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Dezember 2004 Sooo, sitze bereits im Zug nach Vienna! du bist im zug online? freak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 20. Dezember 2004 !!! BRAUCH AUTO !!! für 2 personen, vvr und ich werden so gegen 1830 in kagran sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Dezember 2004 du bist im zug online?freak! Jaja, Mann von Welt hat GPRS-Karte ! Danke @ Mario für die Wegbeschreibung ! Bis gleich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Dezember 2004 @Litzi: Ich bin ab 1800 in Kagran, ruf mich einfach an, wenn du auch schon so früh dort bist (Handynummern in meinem Profil). Heinzibeinzi kommt auch mit, fährt in meinem Auto mit. 3 Plätze gibt's also noch - ich reserviere mal einen dieser 3 dem Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts