Nachwuchshoffnungen


SCR-4-EvEr

Wer wird sich wohl am ehesten durchsetzen ?  

89 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Chancen in der Kampfmannschaft? Da tendiert die Zahl jener, die demnächst eine Chance erhalten werden fürcht ich gen 0.

Einer der garantiert seinen Weg machen wird ist Jiri Lenko. Nur fragt sich nur ob bei Rapid oder anderswo. Laut scr-forum hat Jiri Heimweh und hat Abwanderungsgedanken....

Chancen auf Einsätze in der Kampfmannschaft im Frühjahr: Gartler, Lukse (wenn sich Payer verletzen sollte) - sonst sicherlich keiner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chancen in der Kampfmannschaft? Da tendiert die Zahl jener, die demnächst eine Chance erhalten werden fürcht ich gen 0.

Einer der garantiert seinen Weg machen wird ist Jiri Lenko. Nur fragt sich nur ob bei Rapid oder anderswo. Laut scr-forum hat Jiri Heimweh und hat Abwanderungsgedanken....

Chancen auf Einsätze in der Kampfmannschaft im Frühjahr: Gartler, Lukse (wenn sich Payer verletzen sollte) - sonst sicherlich keiner....

So wie der Kader momentan besetzt ist, seh ich auch überhaupt keinen Grund, einen Amateur aufrücken zu lassen....man möge mich steinigen, danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
...Es sei denn, Markus Hiden wird in absehbarer Zeit abgegeben...

Wäre so etwas denn wahrscheinlich? Markus Hiden hat ja im Herbst sehr selten, eigentlich fast gar nicht gespielt. Wie schauen eigentlich die Zukunftsplanungen seitens Rapid aus - weiss man da etwas?? Wäre optimal, wenn er wieder nach Ried zurück kommen würde, weil gerade auf seiner Position ein starker Spieler fehlt - glaube aber, dass der lange Vertrag denn er ja meines Wissens noch hat da absolut dagegen spricht (allerdings hat er den schon vor einiger Zeit abgeschlossen, seither hat sich bei Rapid so einiges geändert). Bitte um eure Meinung/auch wenns etwas Off-topic ist)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wäre so etwas denn wahrscheinlich? Markus Hiden hat ja im Herbst sehr selten, eigentlich fast gar nicht gespielt. Wie schauen eigentlich die Zukunftsplanungen seitens Rapid aus - weiss man da etwas?? Wäre optimal, wenn er wieder nach Ried zurück kommen würde, weil gerade auf seiner Position ein starker Spieler fehlt - glaube aber, dass der lange Vertrag denn er ja meines Wissens noch hat da absolut dagegen spricht (allerdings hat er den schon vor einiger Zeit abgeschlossen, seither hat sich bei Rapid so einiges geändert). Bitte um eure Meinung/auch wenns etwas Off-topic ist)!

Hiden war ein halbes Jahr aufgrund eines Kreuzbandrisses außer Gefecht, hat noch nicht ganz den Anschluss zurück gefunden, da auf seiner Position v.a. Korsos sehr gute Partien lieferte. Er hat einen Vertrag bis 2007, und ich hoffe und gehe davon aus, dass er sich zurückkämpfen und jenen auch erfüllen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.