Lederer bleibt Mattersburg Trainer!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
man könnte ja auch den wup statt dem wum nehmen. ;) hat der nicht auch turnen unterrichtet...?

ich selbst hatte ja nur kurz den farkas, dann den basketballfanatiker reimann und zu guter letzt den reckturnfetischisten drechsler :kotz:

ach ja, einmal sogar den seba höchstpersönlich als supplierung. :D

das war die lustigste turnstunde ever.

tja, die gute alte unschuldige schulzeit... *seufz*

vergiss mir den kaltenbrunner rudi nicht!

das waren auch unvergessliche turnstunden :augenbrauen:

aber eine seba-turnstunde muss wohl das geilste überhaupt gewesen sein. schade, sowas blieb mir leider vorenthalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

den kaltenbrunner hatte ich nie.

war der kaltenbrunner der dünne lustige mit der brille oder war das das arschloch mit der brille.

kallbacher/kaltenbrunner... hatte beide nie und verwechsle sie immer...

(bg&brg matterburg thread) :D

die seba-turnstunde war ausgezeichnet. vor allem, als er uns seine technik für einen basketball-freiwurf zeigte, das war schon klasse. gebückt, den ball (zwar in den händen, aber) unten zwischen den knien, paarmal geschwungen und schwupps. und JEDER ist reingegangen. dass er dabei seine pfeife nicht aus dem mund genommen hat, versteht sich wohl von selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Lustig ist gut ... komisch wäre angebrachter, wenn man den Kalti beschreiben müsste! :x:lol: Es ging ja in Schülerkreisen die Erzählung herum, daß ihn ein Ziegelstein "geküsst" haben soll ... ;):D

Im Grunde waren sie ja alle, jeder für sich, sui generis ( irgendwie einzigartig, jeder für sich ein Original). Gottseidank habe ich das hinter mir. :v:

PS: ja genau - bg&brg Ma´burg-thread! Da gehn einem die Gschichtln nie aus ...

bearbeitet von Kalypso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
den kaltenbrunner hatte ich nie.

war der kaltenbrunner der dünne lustige mit der brille oder war das das arschloch mit der brille.

kallbacher/kaltenbrunner... hatte beide nie und verwechsle sie immer...

(bg&brg matterburg thread) :D

die seba-turnstunde war ausgezeichnet. vor allem, als er uns seine technik für einen basketball-freiwurf zeigte, das war schon klasse. gebückt, den ball (zwar in den händen, aber) unten zwischen den knien, paarmal geschwungen und schwupps. und JEDER ist reingegangen. dass er dabei seine pfeife nicht aus dem mund genommen hat, versteht sich wohl von selbst...

Der Kalti war der dünne lustige, der immer mit dem rosa Fahrrad kam. Der hatte auch noch Philosophie.

Für genauere Infos wer was hatte empfehle ich folgendne Link:

BRG Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
war der kaltenbrunner der dünne lustige mit der brille oder war das das arschloch mit der brille.

Kaltenbrunner ist der dünne lustige mit Brille. Das Arschloch mit Brille ist jemand anderer.

bearbeitet von fußballexperte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja immer den Horvath Hans.

Der war o.k., jedenfalls haben wir im Herbst und Frühjahr immer Fußball gespielt. Im Winter hat er dann mit ein paar Unerschrockenen Reckgeturnt, der Großteil war immer verkühlt oder hatten andere Weh-Wehchen - außer wenns Hallenfußball gab, da waren natürlich alle gesund :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich hatte ja immer den Horvath Hans.

Den hätten wir ja hier fast vergessen!

Jetzt wirds aber wirklich bald Zeit für einen BG/BRG Mattersburg Thread, in dem jeder seine Erinnerungen aufarbeiten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub das liegt vor meiner Zeit am Gymi!

Ich hatte den Drexler! Der war absolut der beste den man haben kann! In der Unterstufe war er noch ein Arsch - hat nur herumgefeit und uns Reckturnen lassen, aber in der Oberstufe, vor allem 7te 8te war es nur mehr eine Gaudi mit ihm! Aber gut das ist ja nicht gerade Topic ;)

Als forza Lederer und 5 weitere Sieg in folge!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

eine lustige kalti-geschichte hätte ich noch:

wenn man in unserer klasse aus dem fenster gespuckt hat, hat man garantiert den citroen vom seba getroffen.

jeden tag ist der kalti mit dem rad zur schule gekommen und jeden morgen haben wir von oben runtergerufen: "guten morgen, herr doktor!"

er immer raufgeschaut, gewunken und gesagt: "guten morgen. ich bin kein doktor."

so ging das jeden tag, bis eines morgens der liebe kalti beim versuch, uns zuzuwinken mit dem rad voll in seba´s auto gerauscht ist. dann hat er sich ziemlich schnell vom tatort entfernt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich war in der 5. in Kaltis Gruppe am Schikurs. Es war jeden Tag das gleiche: Kalti :"So wir fahren jetzt diese Piste" - gesagt, getan. Unten angekommen behauptete (ziemlich außer sich) Kalti regelmäßig, wir hätten uns verselbständigt und die Route wäre eine ganz andere gewesen. :betrunken: Mensch, wir haben echt damit zu tun gehabt, uns das Lachen zu verbeißen - das war eine echte Prüfung. Einmal war ich auch in der Gruppe vom Fox. "Auf gehts, Teenager! Schuß!!!" Wir sind nur gezogen. Genial. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Freue mich total fürn Ledi (war 3 Jahre mein Jugendtrainer!)

Aber wie auch schon unser Obmann sagte: die Ergebnisse sprechen für sich!

Würde mich interessieren ob im Fall eines scheiterns der Ledi trotzdem beim Verein bleiben darf?

:support: Forza Lederer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

angeblich ja. angeblich wird sich im fall des scheiterns ein job im verein finden. ist ja auch irgendwie klar, wenn man den svm, seinen obmann und dessen verhältnis zu langjährigen weggefährten kennt.

sagen wir´s mal so: würde lederer im falle des scheiterns komplett aus dem verein ausscheiden, würde es mich sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Ich glaub das liegt vor meiner Zeit am Gymi!

Ich hatte den Drexler! Der war absolut der beste den man haben kann! In der Unterstufe war er noch ein Arsch - hat nur herumgefeit und uns Reckturnen lassen, aber in der Oberstufe, vor allem 7te 8te war es nur mehr eine Gaudi mit ihm! Aber gut das ist ja nicht gerade Topic ;)

Als forza Lederer und 5 weitere Sieg in folge!

mfg Sjeg

sorry, aber den drexler ok zu finden, finde ich pervers. das war doch das allergrösste arschloch, das in dem gebäude arbeiten durfte. (ok, nach seba und dem bladen mathelehrer mit rotem bart, mit dessen sohn ich zwar in die klasse gegangen bin, aber trotzdem seinen namen nicht erinnere. pinkic? pinturic? pinter? irgendwas mit p auf jeden fall, wie auch immer...)

vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich nur die unterstufe im gym in mattersburg war, aber ich habe ihn von ganzem herzen gehasst. von ganzem herzen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.