fikifikifikif

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fikifikifikif

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. Nau dein hom ma grad no braucht - Na Spaß, ich steh dem ganzen unheimlich positiv gegenüber, der Weiss wird uns da doch nichts einedrahen woin oida, hoffentlich kommen im Winter ein paar neue Spieler zur Admira. Damit man die ABstiegssorgenfalten endlich los wird.
  2. Es gibt nix Besseres wie Premiere Sport, zwar sind die Kommentatoren dort "a wengal bochen" aber die Kommentare sind zumeist richtig.
  3. verdammt muss der Dospel viel einstecken. Autsch, ein Wahnsinn der Bua!
  4. Muss sagen, dass ich trotz der Erfolge, nicht geglaubt hätte, dass jetzt Pucher doch "einlenkt". Naja der wird sich wahrscheinlich im Frühjahr die ersten drei Spiele ansehen, und dann entscheiden ob er einen neuen Trainer holt. Außerdem hab ich glaub ich mal in einem Premiere Interview mitbekommen, dass Kühbauer und Wagner nicht sooo sympathisieren mit Lederer. Na mal sehen, wie es weitergeht.
  5. von der Kleinen Zeitung: Franz Lederer bleibt Mattersburg-Trainer Erfolgreicher Interimscoach erhält unbefristeten Vertrag. Interims-Coach Franz Lederer bleibt Trainer von T-Mobile Fußball-Bundesligist SV Mattersburg. Obmann Martin Pucher gab am Montag bekannt, dass das "Klub-Urgestein" einen unbefristeten, mit einer entsprechenden Kündigungsklausel versehenen Vertrag erhält. Lederer hatte am 18. November Muhsin Ertugral abgelöst und danach mit den Mattersburgern fünf Siege en suite gefeiert, vier in der Meisterschaft und einen im Cup. Darunter fiel auch der erste Auswärtserfolg der Burgenländer seit über einem Jahr mit dem 2:1 in Salzburg.
  6. Alles bitte nur kein bochenes Xerl
  7. Geh so lasst doch den Hedl in Ruhe, der is eh scho so oarm. Welchen Formschwankungen der unterworfen ist, sollte dem SVM eh nicht unbekannt sein
  8. Wenn die Austria jetzt weiter Druck aufbauen könnte, dann brechen die Burgenländer auseinander
  9. Oida i packs ned, die Bauanbuarm panieren uns. Hoffentlich drehen sie es noch nach der Pause
  10. Vermutlich zuhause mit Premiere oder in einem Sportcafe oder halt einem Wettbüro.
  11. MMn wird die Austria in den ersten 45 Minuten gegen ein starkes Mattersburger Mittelfeld anrennen. Natürlich kann Mattersburg mit einem Ue leben, so kann es aber auch die Austria. Weisheiten seitens Kronsteiner sind nach dem Ende des Spiels ja leicht zu finden. Und wehetun sollt ihr mir, wenn ich ihn für diese Tugend nicht anerkenn. Aber ich erwarte einfach einen Sieg von den Violetten. Keinen mickrigen Punkt sondern einen Dreipunkter. Das is ein Muss, das is noch mehr ein Muss als zuhause gegen Salzburg. Bringt den Leuten vor Ort etwas Zivilisation bei Der Sieg gegen Salzburg ist nichts wert, wen man gegen Mattersburg nicht gewinnt. Natürlich sind die stark, aber ihr seid umso schwächer wenn ihr das jetzt morgen vergeigt - trotz der vielen Spiele, aber das ist halt der Zins den Profispieler halt zurückzollen sollten Also, viel Glück! PS zur Erinnerung ( 1 . = )
  12. Meßner, du beihl - An Över für Rapid ned geben herst
  13. Also was der depperte Ortlechner da für eine Show abliefert ist auch nicht von schlechten Eltern. Der hat sich im Abschlusstraining sicher mit Purzelbäumen auf dem grünen Acker aufgewärmt. Bei Premiere habens gerade nochmal eine Nachspielung von einer zweiten solchen Tat eingespielt. Der fliegt und dreht sich immer gekonnt mit einer Art Judorolle weg. Der ist super Herr Zellhofer, aber ich will trotzdem, dass Rapid heute gewinnt, zumal ich ja auch eine Wette auf Rapid habe(Quote 3,3) !!