Stefan Lexa hat ein Angebot von Rapid vorliegen.


Sabine

Recommended Posts

www.mspeu.at

wenn da etwas dran ist, wird wohl magna (wie vermutlich schon des öfteren) nachlegen...

Lexa hat sich schon vor einem Jahr gegen das Austria Angebot ausgesprochen!
der wird mir immer symphatischer :finger:
Nein, du verstehst das falsch! Er wollt nämlich nicht nach Österreich zurückkommen und ist deswegen im Ausland geblieben, wo er noch mehr Geld bekommt als bei der Austria! :finger2: bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich kann mich ja irren, aber ist Lexa nicht wegen der Perspektiven seiner Familie im Ausland geblieben?

Vielleicht sieht er das jetzt auch schon anders.

So weit ich mich erinnere spielt er doch links im Mittelfeld und würde somit Sturm oder Jazic ersetzen.

Wenn dann noch rechts der Kitzbichler verpflichtet werden könnte, dann wären Hofmann und Ivanschitz im zentralen offensiven Mittelfeld frei von Defensivaufgaben.

Ich will ja gar nicht weiterträumen, denn dann würde mir sofort eine Traummannschaft für nächste Saison vor das geistige Auge wandern, die richtig konkurenzfähig wäre. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich kann mich ja irren, aber ist Lexa nicht wegen der Perspektiven seiner Familie im Ausland geblieben?

Das ist richtig, weil seine Frau ein Hotel in München hat und sie deswegen nicht weg wollten und er zu Unterhaching ging. Nur jetzt war er ja bei Teneriffa und das ist sicher weiter weg, als Wien von München. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn da etwas dran ist, wird wohl magna (wie vermutlich schon des öfteren) nachlegen...

Lexa hat sich schon vor einem Jahr gegen das Austria Angebot ausgesprochen!
der wird mir immer symphatischer :finger:
Nein, du verstehst das falsch! Er wollt nämlich nicht nach Österreich zurückkommen und ist deswegen im Ausland geblieben, wo er noch mehr Geld bekommt als bei der Austria! :finger2:
naja, ich glaub, dass lexas sportliche situation vor 2 jahren ein bisserl anders war als momentan. damals war er wahrscheinlich die zukunftshoffnung schlechthin im nationalteam und hat vermutlich gedacht, dass ihm eh eine internationale karriere bevorsteht und er sich die bundesliga nicht antun muss. heute schaut das ganze etwas anders aus und ich denke, er wuerde auch ein angebot der austria dankend annehmen...

ob er eine verstaerkung ist...vor zwei jahren wurde er ja, wie gesagt, von heute auf morgen zum retter des nationalteams erklaert, heute ist er eigentlich nirgends (in der zweiten spanischen liga rausgeflogen). seine wahre faehigkeit liegt wahrscheinlich irgendwo in der mitte und das reicht fuer rapids linke seite bei weitem. ich glaube, er koennte uns schon helfen, allerdings befuerchte ich, dass es langsam fuer oesterreichische spieler im ausland schon attraktiver wird, zu vereinen wie dem gak zu wechseln als zu uns und so fuerchte ich, dass es wieder einmal nix wird mit einem transfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Lexa ist sicher ein guter Mann für das kreativlose Rapid-Mittelfeld. Außer Ivanschitz und vielleicht auch Herzog gibt es keinen, der wirklich etwas reißen kann. Hoffentlich kommt er zu euch, denn auch wenn ich den GAK bevorzuge, wünsche ich euch in der nächsten Saison einen Platz in der oberen Tabellenhälfte, denn zur unteren Hälfte gehört ihr sicher nicht!!! LG roca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei uns in Burghausen heißt es, dass Lexa gerne wieder für den SVW spielen würde, der Verein aber noch nicht weiß, ob Lexa uns wirklich weiterhilft.

Meiner Meinung nach sollte der SVW Lexa sofort verpflichten. Wobei ich mit einem Wechsel zu Rapid auch leben könnte :super:

Er war zu seiner Burghauser Zeit mein absoluter Lieblingsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Lexa hat doch noch nie was gezeigt ausser in der 2 deutschen Bundesliga, und was man in Österreich wert ist wenn man dort gut ist hat man ja an Angelo Vier gesehen. Einen Versuch wäre Lexa, wenn er günstig und finanzierbar ist, sicher wert, nur große Erwartungen würde ich in ihn nicht stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Lexa hat doch noch nie was gezeigt ausser in der 2 deutschen Bundesliga, und was man in Österreich wert ist wenn man dort gut ist hat man ja an Angelo Vier gesehen. Einen Versuch wäre Lexa, wenn er günstig und finanzierbar ist, sicher wert, nur große Erwartungen würde ich in ihn nicht stecken.

Allerdings spielte er auch im Nationalteam schon sehr starke Partien, wie zum Beispiel bei der 0:1-Heimniederlage gegen die Türken.

Denke, dass er mehr drauf hat als ein durchschnittlicher Zweitligakicker aus Deutschland. Nicht um sonst wollten ihn auch einige deutsche Bundesligisten von Unterhaching loseisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Vor 2 Jahren hätte ich gesagt super ... aber jetzt.......

Bei hm habens schon gesprochen von Austria , 1860 usw. und was ist jetzt?? Jetzt darf er bei Burghausen mittrainieren und muss sich dort wahrscheinlich sein eigenes Handtuch mitnehmen... der wird nix mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also auf der linken seite hat der lexa noch nicht gespielt! auch im nationalteam hat er rechts gekickt! gegen israel auswärts wurde er ca. in der 60. minute für den schopp eingewechselt und hat dann einige schöne szenen gehabt, dann gegen die türken ging schon nicht mehr so viel, überhaupt als er dann von beginn gespielt hat! wenn der schopp halt einmal mit seinem gegner fertig ist, dann ist es halt leicht für ein so technisches "hendl" wie lexa den gegenspieler etwas zu verzaubern und damit auch die fans! allerdings glaube ich trotzdem dass er gut zu rapid passen würde und er wieder zurück am teppich kommt nach seinem teneriffa abenteuer!

trotzdem glaube ich nicht dass er unser retter werden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.