AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 15. Dezember 2004 Der Burnsi weiß auch Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 15. Dezember 2004 HOI HOI Pezident, leaf- auch ich werde mich in eure ilustre runde gesellen, allerdings kann ich für nix garantieren (hab ab 2 weihnachtsfeier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2004 Habe mir das Spiel GAK - Alkmaar gestern im Narrenkastl angesehen. Zur Zeit sind dort die "Trinkfest-Wochen". Getränke wie: Tequila, Cuba Libre, Weißer/Pfirsich-Spritzer, Xuxu usw. kosten nur 1 Euro. Bier kostet etwas mehr , aber auch verdammt billig. Für alle die das Spiel mit einem gewissen Promille-Spiegel sehen wollen ideal. Adresse: Narrenkastl 1080 - Albertgasse 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2004 zu hause wo sonst. da ists am billigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Dezember 2004 Onki Kaotic C´mon you violet boys... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Dezember 2004 tuttelfett zuhause angekommen, danke allen veilchen im billys und am flughafen, weltklasse support, da könenn sich die oaschwoamen grünen einiges abschneiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Dezember 2004 Best-of-Singing @ Billys: Man kann uns im ganzen Billys hööööööööööörn Vorderteil, Vorderteil Chef, zoi uns a Bier, Chef zoi uns a Bier Den Austria Walzer tanzen tanzen wir........ Beim 2:1 wars SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO abartig geil, das mir jetzt noch immer die Ganslhaut rennt. Leider hats einen Wermutstropfen auch gegeben: Meine Batterien von der Kamera sind im orsch daher konnt ich nur 2 Bilder machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Dezember 2004 Wennst as online stellst NUR mit Balken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts