s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2004 Vielleicht steh ich jetzt auf der Leitung, oder ich oute mich als Unwissender, aber wer hat die Nummer 5? schweig und verschwind :D PSFG!! Oh Gott, Schande über mich! Bin grad draufgekommen, wird nicht mehr vorkommen ... hoffentlich. Mann, so geniert hab ich mich noch nie glaub ich ... Grüße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) Nimm dir die Nummer 13 - ein echtes Katzertrikot haben sicher nicht so viele und hat ja größtenteils im Herbst gute Partien geliefert (Austria und Tirol ausgenommen) MARKUS KATZER IST ÖSTERREICHS NUMMER EINS ÖSTERREICHS NUMMER EINS!!!! bearbeitet 4. Januar 2005 von goebi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2005 Ein super Trikot wäre Carsten Jancker Nr. 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 4. Januar 2005 In der halle spielen wir in blau ... scheiss adidas .... kann genau garnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2005 als würd ned das grindige auswärtsdress reichen spiel ma in da halle mit da neuen "line" von adidas (und des ned in grün), sowas behindertes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 4. Januar 2005 als würd ned das grindige auswärtsdress reichen spiel ma in da halle mit da neuen "line" von adidas (und des ned in grün), sowas behindertes das auswärtstrikot grindig zu nennen ist schon ein bisschen übertrieben, finde es ein sehr geiles trikot zudem ist es in den gründungsfarben von rapid gehalten... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) das auswärtstrikot grindig zu nennen ist schon ein bisschen übertrieben tja, macht nix is meine meinung finde es ein sehr geiles trikot zudem ist es in den gründungsfarben von rapid gehalten...gwg und genau aus dem grund find ichs grindig rapid is für mich grün-weiß und sonst nix bearbeitet 4. Januar 2005 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 4. Januar 2005 ja aber wie können wir nur in unserer halle (heimspiel) in Blau spielen ?? kotz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 4. Januar 2005 13 mr.hamster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2005 Am Samstag wird das Rapiddress überraschen.... *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts