Hallencup 2005


Fry

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Irre, in drei Hallenspiele 0 Punkte, 2 magere Tore!

Ich weiß zwar das die Kampfmannschaft in der Halle nicht die beste ist, aber das ist ja fast schon nicht mehr anschaubar, warum kam kein Glieder zum Hallencup? Den im Frühjahr wird er genausoviel auf der Bank hucken wie im Herbst. Nur Pichlmann,Flögel und unser 2er Goalie Gspurning.

Das nächste Match werde ich mir sicher nicht ansehen, 118% Power kann ich mir nicht erwarten.

Ich hoffe das wir im Frühjahr dann die 118% geben, denn sonst wird es nichts mit einen UEFA Cup Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Hallncup is so umsonst, vor ein paar Jahren war der noch richtig toll!

Aber jetzt, bin froh dass ich ned nach Wien gefahren bin, am besten unsere Elf konzentriert sich sofort wieder auf die Frühjahrsmeisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Heute gelang den Paschinger der erste Sieg, 3:2 gegen die Admira. Gegen Mattersburg war klar, das wir verlieren, aber tapfer nur 2:4. Heute wurde endlich etwas Hallenfussball gespielt.

Morgen wäre ein krönender Abschluss also ein Sieg über die Red Zac Erste Liga Auswahl schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Irre, in drei Hallenspiele 0 Punkte, 2 magere Tore!

Ich habe sogar nur 1 Tor gezählt ;)

Thomas Pichlmann machte in Spiel 1 ein Tor

Thomas Flögel machte auch ein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Wäre für ihn ein Trainingsspiel, denn wann hat unser Edi mal im Herbst durchgespielt? Ichn hoffe das ihn Zellhofer mehr wieder einsetzt.

Ein Wunder gab es heute auch noch, durch das 4:4 gegen die Red Zac Liga Auswahl rutschte die Admira auf Platz 4. Doch noch ein gelungener Abend, nur der eine Punkt war zuwenig, wir durften heimfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Gespielt wird von 5. bis 9. Jänner in der Wiener Stadthalle! Unsere Gruppe schaut wie folgt aus:

SV Pasching

SV Mattersburg

Admira

Red Zac Team

Was meint ihr? Die Gruppe ist auf jeden Fall schaffbar!

Die andere Gruppe schaut so aus:

Salzburg

Wacker

Austria

Rapid

hallo!

naja is nix geworden schade leider nicht gepackt:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Nur da fährt Mattersburg zu Uns, mal leichter als im Pappelstadion gegen so eien Mannschaft zu spielen, nur seitem Mattersburg den neuen Coach hat, haben sie kein Match verloren (weder Halle noch draußen) das erschreckt mich, da muß hart gekämpft werden, sonst kann Uns Mattersburg sogar schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.