Vertragsverlängerungen !


Recommended Posts

Knows how to post...

Pascal Grünwald JA, längerfristig

Christoph Jank JA

Alexander Pöllhuber JA, längerfirstig

Heiko Laessig JA, noch ein jahr

Andreas Ibertsberger WEG

Thomas Winklhofer JA, noch ein jahr

Bernhard Erkinger JA

Gernot Messner JA, längerfristig

Kai Schoppitsch JA, längerfristig

Jürgen Pichorner

Markus Scharrer

Goran Tomic

Alexander Schriebl NEIN

Ernst Öbster JA, längerfristig

Mario Krimbacher JA

Daniel Kastner JA, längerfristig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Wie oben schon erwähnt, spielt er seit 2 Jahren einfach jedes Spiel, und dies mit konstant guten Leistungen.

Also, dass er voriges Jahr konstant gute Leistungen brachte glaub ich nicht wirklich, und heurer ist er für mich verzichtbar.

Erläutere: kann kein Aufbauspiel...?

beginnen

Offensiv schwach - Er ist auch ein klassischer Innenverteidiger, wobei, wie ich finde, dieses Argument totaler Schwachsinn ist, da ein Verteidiger wesentlich andere Eigenschaften an den Tag legen sollte.

Anscheinend ist dein Horizont nur sehr begrenzt, und du denkst, dass ein Innenverteidiger so spielen muss wie früher ein Libero! :ratlos:

Das ist eben nicht mehr so, ein (moderner) Innenverteidiger ist eines der wichtigsten Glieder in einer Mannschaftskette, er muss defensiv immer den Überblick haben, und das Spiel einleiten, bzw. wenn keine Anspielstationen vorhanden sind, auch mal selber den Weg Richtung gegnerisches Tor suchen.

Moderne IV wie z.B Lucio, Roque Junior aber auch van Buyton (um nur ein paar zu nennen) können das, und setzten das auch um!

Hoch dotierter Vertrag - Stimm ich dir zu, jedoch sollten ein paar Routiniers den Kader stützen und gleichzeitig die "jungen" unterstützen, und die Besagten kosten nun einfach was.

Also bitte, wen soll Jank stützen, ich kenne keinen einzigen in der Abwehr, und nur dort könnte er jemanden stützen, den er helfen könnte. Außerdem gibt ja dort auch noch einen Laessig, Winklhofer oder einen Nationalspieler wie Ibertsberger!

Dazu sollte grad so eine MAnnschaftsstütze nicht und nie mals zum FC Wacker wechseln... also dies als wünschenswert Empfinden, stößt auf totale Unverständnis.

Also dazu hab ich was gefunden:

.....Heinz Arzberger und Musterprofi Christoph Jank ..... weiter warten. Die Verträge der beiden Mannschaftsstützen laufen nach Ende der Saison aus. Assion sollte aber nicht allzulange warten. "Fast-Aufsteiger" Wacker Tirol hat nämlich Kontakte zu Arzberger und Jank aufgenommen.

Sbg Nachrichten

... wie ich merke variierst du zwischen Union und TGS Avatar ...

Gehörst du einem dieser Fanclubs an?

Ich gehöre weder der Union noch den TGSler an! Ich wollte ursprünlich ein Logo der TGSler (ACAB) nehmen, nur leider hab ich die URL vertauscht - deshlab war das Ultras-Logo auch nur wenige Minuten zu sehen!

Anderer seits befinden wir uns ja in einem Diskussionsforum,...

Deshalb find ich es auch gut, dass es so "nette" Diskussionpartner wie dich gibt!

...weiters will ich dich ja echt nicht nerven... jedoch heisst das Stadion, in dem die Mannschaft spielt, dessen Fan du bist... Wals-Siezenheim...

Dannke! :D Rehtschreiberiesch kan mann dier ja niechht vil vorrmachn!

i hope you know what i mean

Je ne sais pas!

PS: Es ist zwar sehr nett, dass du mich durch deine Korrekturarbeiten ausknocken willst, aber es ist mit der Zeit doch etwas störend....

Für die neue Schulreform wärst du auf jeden Fall (im Fach Deutsch) eine wahre Bereicherung!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:greenoops: Sorry wenn ich das jetzt sage, aber was ist bitte mit euch schief..., nicht genug das Salzburg scheiße spielt, die Fans ausbleiben, wahrscheinlich ein paar der besten Spieler gehen werden, und wir unteranderem Abstiegskandidat sind, NEIN, ihr müsst euch auch noch im ASB zoffen, wegen "unnötigen Sachen", warum kann nicht jeder sein Statement abgeben und der andere akzeptiert jenes, OK ??????? :eviltongue::hammer:

Sooo, zu den Spielern

Pascal Grünwald -> Ja, sehr guter junger Goalie mit guten Reflexen :super:

Christoph Jank -> Kann man ersetzen ( ist so , sorry ) ( Pöllhuber ) :[

Alexander Pöllhuber -> Jipp, statt Jank :super:

Heiko Laessig -> Unser Kapitän, und Kampfschwein, ja natürlich :super:

Andreas Ibertsberger -> Ibi muss um jeden Preis bleiben :super:

Thomas Winklhofer -> Schon altes Eisen, man sollte statt im jungen Ersatz suchen :[

Bernhard Erkinger -> Wie praktisch, statt Winki :augenbrauen:

Gernot Messner -> auch k.a :schluchz:

Kai Schoppitsch -> Muss umbedingt bleiben, sehr wichtiger Flügelflitzer :super:

Jürgen Pichorner -> auch k.a :schluchz:

Markus Scharrer -> nur Ersatz :[

Goran Tomic -> muss bleiben :super:

Alexander Schriebl -> hat seit er bei den Amis spielt, wieder bessere Leistungen erbracht, aber immer noch nicht Buli reif, er sollte "noch" bleiben :busserl:

Ernst Öbster -> guter Stürmer :super:

Mario Krimbacher -> siehe Öbster

Daniel Kastner -> siehe Öbster, Krimbacher :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

-------------------------TWGrünwald, Berger H.P?-------------------------

RVWinklhofer, Pico---IVPölli, Lässig---IVJank,Berger M?---LVIbro, Sonko Pa

---------------------------------DMSuazo,Eder--------------------------------

RMSchriebl,Friedl---------------------------------------------------------LMÖbster,Kai

---------------------------------OMScharrer,Villar-------------------------------

----------------------------------HSErwin Keil-------------------------------------

-------------------------------STKastner,Krimbacher(Orosz),Lasnik?----------------------------

Wenn Ried denn Aufstieg net schafft wäre es sicher Möglich im Sommer die Berger Brüder und an Lasnik wegzukaufen und sie längerfristig zu verplichten. Man würde sicher viel Geld mit Ihnen machen.

Rechts da Schriebl? Meiner Meinung war das die einzige Position wo er heuer überzeugt hat (Krone Note 4). Und laufen, Ball halten und flanken kann er ja nur des mitn Tore schießen halt nimma. Sollte es trotzdem net hin hauen schaut man sich halt im Winter dann um einen rechten Mittelfeldspieler (Kitzbichler - bei dem wär die Austria sicher froh wenn er endlich weg wär, keine Ahnung aber was der verdienen will)

Und sollte da Ibertsberger wirklich net gehalten werden können muss man sich gezwungenermaßen um einen Ersatz umschauen, aber meiner Meinung könnte er sich mit einem weiterem Jahr Sbg. die ganze Umgewöhnungsphase ersparen und Konstanz in seine Spielweise bringen um dann auch im Ausland wirklich einzuschlagen.

Also 3 neue, evtl 2 (ohne H.P Berger und Arzi als 2er) und wir haben wirklich eine der vielversprechendsten Mannschaften der Liga. Außerdem würde man auch den Österreichtopf voll auskosten.

Was meint Ihr?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Abstiegskandidat sind, NEIN, ihr müsst euch auch noch im ASB zoffen, wegen "unnötigen Sachen", warum kann nicht jeder sein Statement abgeben und der andere akzeptiert jenes, OK ??????? :eviltongue::hammer:

Ich denke, dass das kein richtiger Zoff ist - der würde schon anders aussehen! Außerdem heißt es ja "Diskussionsforum"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abstiegskandidat sind, NEIN, ihr müsst euch auch noch im ASB zoffen, wegen "unnötigen Sachen", warum kann nicht jeder sein Statement abgeben und der andere akzeptiert jenes, OK ???????  :eviltongue:  :hammer:

Ich denke, dass das kein richtiger Zoff ist - der würde schon anders aussehen! Außerdem heißt es ja "Diskussionsforum"!

Ok, aber dann bleibt beim Threadthema......... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Irgendwie trau ich der Liste nicht ganz aber egal:

Pascal Grünwald - unbedingt halten, junger Goalie mit Zukunft

Christoph Jank - würd schon sagen, ist ein guter Spieler

Alexander Pöllhuber - ja, auch er ein junger guter Spieler

Heiko Laessig - der Kapitän, logisch

Andreas Ibertsberger (verlässt vielleicht den Verein Austria Wien,GAK,und Wolfsburg haben Interesse) - wehe, wenn er geht :raunz:

Thomas Winklhofer - würd ich nicht machen, sehe keinen Sinn darin

Bernhard Erkinger - warum nicht?

Gernot Messner - kann ich im Mom. nicht richtig einschätzen

Kai Schoppitsch - kommt leider so selten zum Einsatz, sonst allerdings ein guter Spieler

Jürgen Pichorner - mir relativ egal

Markus Scharrer - kann nicht schaden ...

Goran Tomic - nya, im Moment auch im Tief aber ich würd schon ja sagen

Alexander Schriebl - *hust* irgendwie läuft's nicht so recht bei ihm ...

Ernst Öbster - ja, halten

Mario Krimbacher - auch halten, ist jung

Daniel Kastner - guter junger Spieler sollten wir sowieso nicht weggeben, erst recht nicht Kastner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass er voriges Jahr konstant gute Leistungen brachte glaub ich nicht wirklich, und heurer ist er für mich verzichtbar.

Ansichtssache... FAKT ist, es hat jedes Spiel gemacht, war und ist Stammspieler...

Anscheinend ist dein Horizont nur sehr begrenzt,

... zum Glück bleibst du sachlich. So ein großer Fussballkenner wie du, will ich einmal werden!

Das ist eben nicht mehr so, ein (moderner) Innenverteidiger ist eines der wichtigsten Glieder in einer Mannschaftskette, er muss defensiv immer den Überblick haben, und das Spiel einleiten, bzw. wenn keine Anspielstationen vorhanden sind, auch mal selber den Weg Richtung gegnerisches Tor suchen.

Moderne IV wie z.B Lucio, Roque Junior aber auch van Buyton (um nur ein paar zu nennen) können das, und setzten das auch um!

Zum Glück haben wir einen wie dich, der sich wirklich auskennt im Fussball.

Also dazu hab ich was gefunden: bla bla

Ja ich hätte beide nicht in Innsbruck sehen wollen? Was willst du Fussballgenie mir damit sagen?

Ich gehöre weder der Union noch den TGSler an! Ich wollte ursprünlich ein Logo der TGSler (ACAB) nehmen, nur leider hab ich die URL vertauscht - deshlab war das Ultras-Logo auch nur wenige Minuten zu sehen!

Na zum Glück hat einer wie du einen Avatar mit einem Statement wie "all cops are bastards"

Dannke!  Rehtschreiberiesch kan mann dier ja niechht vil vorrmachn!

Du bist ja echt arm...

PS: Es ist zwar sehr nett, dass du mich durch deine Korrekturarbeiten ausknocken willst, aber es ist mit der Zeit doch etwas störend....

Ich wollt dich doch nicht persönlich kränken... nimms nicht so schwer...

Für die neue Schulreform wärst du auf jeden Fall (im Fach Deutsch) eine wahre Bereicherung!

rührend...

bezüglich diesem:

Es bringt mich einfach nur zum schmunzeln wenn Leute wie du, die alles besser wissen, besser können und überhaupt die Tollsten sind, nicht den Namen des Stadions wissen, von dem sie Fan sind. Wobei es dir nicht übel zu nehmen wäre, wenn du, wie ich denke, daß Stadion selber noch nicht oft von innen betrachten durftest.

Abgesehen davon hoffe ich das diese nevende Diskussion nun hiermit ein Ende findet.

Alles in allem kann ich es nur GLÜCK nennen, dass das ASB ein so wertvolles Mitglied wie dich gewonnen hat...

bearbeitet von Wohlstandspastl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Ich möchte mich zum oben Gesagten nur ganz kurz äußern: Denn die Aussage, dass ich noch nie im Stadion war kränkt mich schon ein bisschen!

Aber mal sehen, vielleicht treffen wir uns ja mal dort!

Und dafür dass du kein Lieblingsstadion hast kann ich auch nichts! :ratlos:

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

die einzige aktion browns an die ich mich erinnern kann war einmal das "herausholen" eines elfers, der eigentlich keiner war, den dann lässig auch verschossen hat.

schade warat eigentlich a witziger typ gwesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Heiko Laessig -> den nimmt eh keiner mehr.soll bei uns karriere beenden

Würd ich so nicht unbedingt sagen... Aber er hätte sicher die möglichkeit gehabt zu wechseln, tat dies aber nicht. Von dem her sollte er wirklich seine Karriere bei euch beenden.

Thomas Winklhofer -> is eh auch nicht mehr lange dabei - schätz es wird die letzte saison werden

Hat mir damals gut gefallen, aber bei ihm merkt man das Alter, die Karten und Fehler häufen sich.

Markus Scharrer -> wenn er konstant weiterspielt ja - aber eigentlcih kann man abgang verkraften

Scharrer ist für mich ein ein Talent das leider steckengeblieben ist. Man hat viel von ihm gehalten, aber er hat sich nie wirklich weiterentwickelt. Schade.

Alexander Schriebl -> WEG WEG WEG WEG WEG !!!!

War er nicht lange Zeit euer Liebling und einer euer besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Schriebl [...] War er nicht lange Zeit euer Liebling und einer euer besten?

ahh? kann mich nciht erinnern, zu meinen Lieblingsspielern hat der noch nie gehört. hat sicher mal das eine oder andere Spiel gas gegeben aber ist sowohl im Sturm als auch am flügel für mich ein totalversager !

ich weiß man sollte derzeit niemanden nach der aktuellen leistung bewerten aber wie oft bekommt man schon eine zweite chance im Leben ?

und wenn sogar die SÜD-Tribühne (inklusive restlichem Stadion) bei seiner einwechslung zu Recht(im gegensatz zu Arzbergers pfiifen letztes spiel...) pfeift., dann muss so einer einfach weg. setzt sich ja nicht einmal bei den amateueren richtig durch.

schriebel ist ein langes kapitel und über so einen typen könnt ich mich auch stunden, und seitenweise aufregen. mach ich aber nicht -> keine zeit :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.