Recommended Posts

Mutter aller Probleme

so ein scheiß, nur ein bis zwei minuten mehr und wir hätten das noch gewonnen :D

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

SIEBEN, JA 7, SIEBEN MINUTEN NACHSPIELZEIT... da soll noch einmal einer über die Austria reden... BITTE-DANKE UND AUS!!!

Unglaublich wie der Schiedsrichter für Rapid pfeift...

PS: Olé FCW; FCW FCW...  :wos?:

Objektiv gesehen pfeift der Schiri heute äußerst gut für österreichische Verhältnisse! Wirklich nix gravierendes. Und ich sag als Rapidler ehrlich, dass ich auch keine Ahnung hab, woher 7 Minuten kommen...Selbst mit Verletzungen komm ich auf ungefähr 3-4 Minuten...

Ähhhmmm gut pfeift der sicher nicht... schon alleine 7 Minuten Überspielzeit widerlegen das, aber unverdient war der Ausgleich (leider) nicht... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol wie lächerlich ist der verein und deren fans.

platzsturm beim winterkönig :laugh:.

dir wär das nach so einem spiel ja vöööööölig egal gell :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!
' date='08 Dec 2004 - 20:21'] respekt an unsere burschen, 2:2 beim herbstmeister

Stimmt,Respekt an Innsbruck,fasst hättet ihr es geschafft...Aber mMn zu früh hinten reingestellt,zu wenig auf Konter...

Naja,aber einen Punkt hab ich euch ja gestern im Mattersdorf-Sred mindestens zugetraut... ;) Fast wärens drei geworden.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Für was die 7 Minuten waren weiß niemand :ratlos: Zum Glück ist nichts mehr passiert :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda
Tsss - Hickersberger schaut angfressn.

Wenn man in der Nachspielzeit den Ausgleich macht, kann man sich - so verdient ein anderes Ergebnis auch gewesen wäre - wohl kaum beklagen!

Jetzt nochmal für die langsamen: Martinez hat das Tor in der 90. Minute erzielt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein scheiß, nur ein bis zwei minuten mehr und wir hätten das noch gewonnen :D

Naja sieben Minuten habts eh Zeit gehabt,ein bisserl mehr wäre dann schon auffällig gewesen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

rapid holt sich mit einer 2. starken halbzeit, die winterkrone. :king:

7 minuten nachspielzeit sind zwar 8P , aber das tor ist eh in der 91 minute gefallen.

was solls, passts gut auf die krone auf

freu mich schon auf utrecht und aufs frühjahr :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die 7 Minuten waren ein schlechter Witz.

Fairerweise muss man aber sagen, dass Rapid den Ausgleich früh in der Nachspielzeit geschossen hat. 4 Minuten wären angemessen gewesen - danach ist ja nix mehr passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man in der Nachspielzeit den Ausgleich macht, kann man sich - so verdient ein anderes Ergebnis auch gewesen wäre - wohl kaum beklagen!

Jetzt nochmal für die langsamen: Martinez hat das Tor in der 90. Minute erzielt :winke:

Laut sport1.at in der 91.Minute,bitteschön... ;)

Aber is eh wurscht... Verdient wars... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für die sich selbst schlau haltenden: Der Treffer viel früh in der Nachspielzeit! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
7min. nachspielzeit gibts in ganz österreich wahrscheinlich nur im hanappistadion wenn rapid grad hinten ist.

Die Austria muss sich die sieben Minuten erkaufen, uns werden sie geschenkt, was sagt uns das? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapid holt sich mit einer 2. starken halbzeit, die winterkrone. :king:

7 minuten nachspielzeit sind zwar 8P , aber das tor ist eh in der 91 minute gefallen.

was solls, passts gut auf die krone auf

freu mich schon auf utrecht und aufs frühjahr :v:

Dem letzten Satz kann ich mich nur anschliessen.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten