Die momentane Situation der Jungen..


marduk

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Mandl war absolut scheisse bei uns, hat oft tore bekommen die ein didulica jetzt nie und nimmer bekommen würde. das ist halt der unterschied zwischen mandl und einem super torwart wie didulica.

Mandl ist durchschnitt, hatte einfach glück, vom leistungspotential nie und nimmer gut genug für einen spitzenklub.

Kuru ist viel zu klein im moment, kann auch mit 19 sicher nicht bei uns in der ersten spielen So ein AUsnahmetalent ist er nicht, sonst würde er bei den amateuren nicht auf der bank hocken.... Und dort sitzt er im Moment.

@marduk

Du sprichst hier von den berühmten Ausnahmen. Leute wie Petr Cech, Iker Cassilas, Buffon (wobei Buffon und Cech deutlicher höher einzustufen sind als cassilas) oder mikael landreau von nantes (hoffe den schreibt man so) sind jahrhundertalente, wie ein rooney oder ronaldo.

Kuru ist 17 1/2 und hat bei den Amateuren kein Leiberl, in der Regionalliga Ost. Und du glaubst der spielt in einem Jahr bei der Austria im Kasten? :laugh: Na gute nacht kann ich da nur sagen...

Wie stellen sich das manche eigentlich vor? So ein junger Österreicher kommt rein und spielt supertoll, bringt die gleiche leistung wie topspieler wie vachousek, sionko, afolabi etc.

So einfach geht das nicht, die spielen scheisse, ziemlich sicher sogar, wenn man nicht schon vorher riesiges potential erkennen kann, oder sind durchschnitt und bringen einen nicht weiter. Jung und Österreicher zu sein ist ein bisschen zu wenig.

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mandl hat bei uns meistens sehr gut gespielt. Unter Immel war er am besten, aber Daum/Immel waren ja auch Trainer in der Meistersaison. Also eigentlich ein Widerspruch dein Posting.

Mandl war bei jeder Flanke und jedem hohen Ball ein absoluter Unsicherheitsfaktor.

Er hat bei Toren im UEFA Cup nicht gut ausgesehen und sich auch in der Meisterschaft oft genug angschütt. Also hör bitte auf mir diese Pfeife als supertollen Tormann zu verkaufen. :kotz:

Bzgl. der restlichen Argumente kann ich mich nur Blanchard anschließen. Aus irgendeinem Grunde vergleicht man immer wieder "unsere" Talente mit absoluten internationalen Jahrhunderttalenten.

"Aber ein Buffon war ja auch schon mit 19...." - ja und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mein posting bezüglich kuru wurde scheinbar etwas missinterpretiert. natürlich ist mein "vergleich" mit casillas extrem hoch gegriffen. dieser bezieht sich allerdings nur auf die altersfrage und nicht auf das können, bzw die anlage beider spieler. meine aussage ist diese: alter spielt bei einem fußballer doch keine rolle, also das kuru erst 17 ist, ist für mich kein argument, warum er nicht bald bei der austria das tor hüten sollte. das er eventuell ganz einfach nicht das zeug dazu hat, jemals in der buli zu spielen, ist wieder eine vollkommen andere sache und ich habe nie behauptet, das er dafür gut genug ist/sein wird.

edit: lieber blanchard, bitte lies meine postings und tu sie nicht interpretieren, danke.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wir werden sehen, wie sich diese nächste Saison (hoffentlich) in der Red Zac Liga schlagen. Spätestens nach dem Aufstieg wird man sehen, wie gut diese Spieler tatsächlich sind... in der 1. Divison wird man gewiß auf gute Leistungen schnell aufmerksam.

Momentan kann ich ihre Leistungen kaum einschätzen - schließlich kicken diese nur in der Regionalliga.  Einige Spieler haben sicher das Zeug sich durchzusetzen; vor allem von Metz halt ich eigentlich recht viel.

Hab gerade gelesen, dass Vujanovic im Februar bereits 23 Jahre alt wird; inwieweit man ihn da noch als hoffnungsvollen "Jungen" bezeichnen kann, lass ich mal dahin gestellt.  Bei einer ansprechenden Entwicklung darf man in dem Alter meiner Ansicht nach nicht mehr in der Regionalliga spielen...

Nur eine kleine Frage am Rande:

Ich bilde mir ein, dass zwischen der Profimannschaft und der Amateurmannschaft zwei Spielklassen Unterschied sein muss, sprich, dass eure Amas auch wenn sie die RLO gewinnen, trotzdem nicht in die Red Zac Liga aufsteigen dürfen...

Das ist bei den zahlreichen Fußballmanagern auch so und würde sich mit dem Beispiel 2. Deutsche Bundesliga decken, in der ja auch kein Amateurverein eines Großklubs vertreten ist...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Wir werden sehen, wie sich diese nächste Saison (hoffentlich) in der Red Zac Liga schlagen. Spätestens nach dem Aufstieg wird man sehen, wie gut diese Spieler tatsächlich sind... in der 1. Divison wird man gewiß auf gute Leistungen schnell aufmerksam.

Momentan kann ich ihre Leistungen kaum einschätzen - schließlich kicken diese nur in der Regionalliga.  Einige Spieler haben sicher das Zeug sich durchzusetzen; vor allem von Metz halt ich eigentlich recht viel.

Hab gerade gelesen, dass Vujanovic im Februar bereits 23 Jahre alt wird; inwieweit man ihn da noch als hoffnungsvollen "Jungen" bezeichnen kann, lass ich mal dahin gestellt.  Bei einer ansprechenden Entwicklung darf man in dem Alter meiner Ansicht nach nicht mehr in der Regionalliga spielen...

Nur eine kleine Frage am Rande:

Ich bilde mir ein, dass zwischen der Profimannschaft und der Amateurmannschaft zwei Spielklassen Unterschied sein muss, sprich, dass eure Amas auch wenn sie die RLO gewinnen, trotzdem nicht in die Red Zac Liga aufsteigen dürfen...

Das ist bei den zahlreichen Fußballmanagern auch so und würde sich mit dem Beispiel 2. Deutsche Bundesliga decken, in der ja auch kein Amateurverein eines Großklubs vertreten ist...

Wurde eh schon oft erleutert.

Seit der heurigen Saison sind Amateurvereine durchaus berechtigt in die Red Zac Liga aufzusteigen.

Und genau das ist das Ziel unserer Amas :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ich hab bis jetzt weder Kuru, Dogan, noch Vujanovic spielen sehen.

Kann deshalb überhaupt nicht einschätzen wie stark diese Spieler sind.

Würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn vermehrt auch die "Jungen" ihre Chance bekommen aber ich denke mal Lars und Günther wissen wer gut genug is um in der Buli zu spielen.

Sollte es Verletzte geben wird man sowieso Spieler von den Amas einsetzen müssen.

Über Saurer kann ich auch nicht viel sagen, körperlich wirkt er gar schwach aber angeblich soll er dafür technisch stark bzw. wieselflink sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wir werden sehen, wie sich diese nächste Saison (hoffentlich) in der Red Zac Liga schlagen. Spätestens nach dem Aufstieg wird man sehen, wie gut diese Spieler tatsächlich sind... in der 1. Divison wird man gewiß auf gute Leistungen schnell aufmerksam.

Momentan kann ich ihre Leistungen kaum einschätzen - schließlich kicken diese nur in der Regionalliga.  Einige Spieler haben sicher das Zeug sich durchzusetzen; vor allem von Metz halt ich eigentlich recht viel.

Hab gerade gelesen, dass Vujanovic im Februar bereits 23 Jahre alt wird; inwieweit man ihn da noch als hoffnungsvollen "Jungen" bezeichnen kann, lass ich mal dahin gestellt.  Bei einer ansprechenden Entwicklung darf man in dem Alter meiner Ansicht nach nicht mehr in der Regionalliga spielen...

Nur eine kleine Frage am Rande:

Ich bilde mir ein, dass zwischen der Profimannschaft und der Amateurmannschaft zwei Spielklassen Unterschied sein muss, sprich, dass eure Amas auch wenn sie die RLO gewinnen, trotzdem nicht in die Red Zac Liga aufsteigen dürfen...

Das ist bei den zahlreichen Fußballmanagern auch so und würde sich mit dem Beispiel 2. Deutsche Bundesliga decken, in der ja auch kein Amateurverein eines Großklubs vertreten ist...

Die Austria Amateure dürfen sehr wohl in die Red Zac Liga aufsteigen. Diese Statutenänderung wurde in der Presse und wie ich stark vermute auch hier im ASB heftig diskutiert; in einem anderen Thread hab ich bereits einen Link auf die ensprechende Bundesliga-Page geliefert.

Ich will jetzt nicht noch mal den Link ausgraben... falls du mir nicht glaubst, such einfach selber danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Lars und Günther wissen wer in der BL spielen kann? Da zweifle ich doch stark daran, denn wieso dann nicht schon längst ein Dogan statt einem Kitzlinger seine Chance bekommen hat ist fragwürdig.

Und wieso Saurer und nicht DOgan im KAder der ersten ist verstehe ich auch nicht, ich denke Dogan bringt um Welten bessere Leistungen bei den Amas als Saurer....

Nur so als Beispiel. Grundsätzlich kann man den Zweck der Amateure aber doch hinterfragen, von 11 Positionen spielen auf mindestens 7 Spieler die nie und nimmer für eine bl-mannschaft von austria wien in frage kommen....

Einfach aus Altersgründen oder mangelnde Klasse.

Einzig Dogan trau ich den Sprung zu.

Salvatore ist zwar gut, aber körperlich für einen IV :nein: Saurer sowieso, körperlich viel zu schwach, leider, technisch sehr guter Fussballer, aber im heutigen Fussball brauchts schon mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Einzig Dogan trau ich den Sprung zu.

wohin denn?

Kitzbichler kommt ja kaum zu Einsätzen, das wird bei Dogan auch nicht anders sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

die jungen in die erste heraufzuholen hätte nur dann Sinn, wenn sie auch ab und zu zu Einsätzen kommen.

Ansonsten ist es nicht schlecht, wenn sie weiter in der RO spielen.

Nächstes Jahr kann man dann sowieso viel besser sehen, was sie drauf haben, sollten sie den Aufstieg schaffen, was ich ja doch sehr hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.