unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) So funktionierts: Ein Liedtext aus dem englischen wird auf Deutsch übersetzt, und es muß erraten werden um welches Lied es sich dabei handelt. Um das ganze etas zu erschweren, bitte keine wörtlichen Übersetzungen, sondern nur sinngemäße. Gleich mal das erste, sehr bekannte Lied: Von Angesicht zu Angesicht, draußen in der Gefechtshitze, ausdauernd, hungrig bearbeitet 11. Dezember 2004 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2004 Zu schwer oder interessierts keinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. Dezember 2004 glaub zu schwer, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 11. Dezember 2004 ich glaub, es interessiert keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Dezember 2004 Geht's ein wenig länger? Aus den zwei Zeilen, noch dazu wenn's nur sinngemäß sind, kann man ja unmöglich was rauslesen... Prinzipiell aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2004 Ok, hier die ersten paar Zeilen, dieses wohlbekannten Liedes: Aufgewachsen auf der Straße, habe ich meine Zeit genützt, und meine Chancen wahrgenommen. Ich ging meinen Weg, jetzt bin ich zurück, nur ein Mann und sein Wille zum Überleben Von Angesicht zu Angesicht, draußen in der Gefechtshitze, ausdauernd, hungrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. Dezember 2004 hmm, aus welcher musikrichtung stammt, das lied rock? pop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Dezember 2004 Sorry, ich schaff's nicht. Entweder kenn ich das Lied nicht, oder ich übersetz es falsch. Google hilft mir jedenfalls weder bei "took my time" oder "outside" weiter. Lös auf bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Dezember 2004 Eye of the Tiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2004 Eye of the Tiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2004 Das nächste: Ich sprang auf, erschoß ihn mit meinen Pistolen, und feuerte dabei beide Magazine leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Dezember 2004 Das nächste:Ich sprang auf, erschoß ihn mit meinen Pistolen, und feuerte dabei beide Magazine leer wie schon einmal gesagt, etwas mehr zeilen wären hilfreich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) Nö, diesmal passt's schon. I jumped up, fired my pistols, and I shot him with both barrels, yeah Whiskey in the jar, wahlweise von Thin Lizzy, Metallica und x anderen... Jetzt darf ich mir was überlegen! edit: damit mal was weiter geht: Du weißt, dass es unwahr wäre,du weißt, dass ich ein Lügner wäre, wenn ich zu dir sagen würde Mädchen, uns könnte es nicht viel besser gehen. bearbeitet 11. Dezember 2004 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2004 The Doors - Light my fire You know that it would be untrue You know that I would be a liar If I was to say to you Girl, we couldn't get much higher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2004 Ich kann vergeben und ich schäme mich nicht, derjenige zu sein, der ich heute bin Eines der schönsten Lieder die ich kenne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts