LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Dezember 2004 stimmt, die austria spielte nicht so beeindruckend, hätt ma was anderes erwartet...naja wir müssen jetzt das spiel einfach vergessen und uns auf den uefa cup und die frühjahrssaison konzentrieren... Naja Uefacup, kommt darauf an wie weit ihr noch kommt bzw. ob ihr euch dann voll auf die Bundesliga konzentrieren könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Dezember 2004 Najo... Mattersburg wie Pasching liegen uns einfach nicht Lt. Thread hier simma ja wieder mal super von der Stronach´schen Schirimafia bevorzugt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2004 Was solls, hat nicht sein sollen, Mattersburg und Pasching liegen der Austria einfach nicht, so wird es wohl immer sein. Drei Punkte Rückstand(gehe davon aus dass der SCR morgen gewinnt) sind auch nicht die Welt, vielleicht kann man ja das Derby zwei Mal gewinnen oder Rapid hat wieder so eine Frühjahrssaison wie letztes Jahr. Es ist noch nichts entschieden. Volle Konzentration auf Utrecht und dann in die wohlverdiente Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2004 naja werd ma dann sicha auf atv die analyse anschaun, bin schon gespannt drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Dezember 2004 Was solls, hat nicht sein sollen, Mattersburg und Pasching liegen der Austria einfach nicht, so wird es wohl immer sein. Drei Punkte Rückstand(gehe davon aus dass der SCR morgen gewinnt) sind auch nicht die Welt, vielleicht kann man ja das Derby zwei Mal gewinnen oder Rapid hat wieder so eine Frühjahrssaison wie letztes Jahr. Es ist noch nichts entschieden. Volle Konzentration auf Utrecht und dann in die wohlverdiente Winterpause. GENAU DIESES sind auch meine Gedanken, drum nehm ich´s auch nicht ganz sooooo schlimm. Soll sich der SC Gablitz-Umgebung an der Winterkrone freuen, im Mai schauts eh anders aus Aso, ja, ich wart nur, bis ER hier aufschlägt Brauch a bissl eine Unterhaltung im Nachtdienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2004 naja denke schon dass der svm verdienter sieger is, und natürlich aus grüner brille gesehen perfekt, ich hätt mir normal ein unentschieden erträumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2004 gratuliere den mattersburgern .kennt man schon den nachfolger für euer trainerduo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2004 kennt man schon den nachfolger für euer trainerduo. Ja, Hickersberger hat schon unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 7. Dezember 2004 Das einzige was Wagner aus Rapid Zeit mitnehmen konnte sind seine Schwalben!!! Eine Frechheit der Elfer!!!!!! Kühbauer wie immer ... probiert dort und dort und dort zu provozieren wo es nur geht. Nach dem bösen Foul von Vastic hättet ih in sein Gesicht sehen müssen , als er Vastic dann absichtlich volll am Knöchel getreten ist. Dann reisst er Gilewicz sein Bandl vom Kopf runter , klar das Gile sauer ist , aber der Scheiss Typ hat Narrenfreiheit , der darf machen was er will!! Lederer trainiert anscheinend wirklich sehr gut. Aber von 4 Schwalben sollten aber schon mehr als 1 Elfer raus schaun , oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Dezember 2004 Naja Uefacup, kommt darauf an wie weit ihr noch kommt bzw. ob ihr euch dann voll auf die Bundesliga konzentrieren könnt. Dafür würde ein 3. Runden Erfolg auch wieder ordentlich Auftrieb geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Dezember 2004 Diese Niederlage kotzt mich absolut an. Ich hoffe jetzt auf ein absolutes Wunder der Schluchtenscheißer morgen - die Rapidler vier Monate lang auf Platz 1 sehen brauch ich nämlich nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2004 ja das sehe ich genauso wie du....kotzt mich auch an das die rapidler morgen gewinnen an 1. stelle über die winterpause sind...also hoff ich große untestützung von den tirolern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. Dezember 2004 hä? hat die austria heute gespielt und verloren??? dachte die spielen alle morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. Dezember 2004 für euch wird m´burg schon langsam das, was für uns die admira ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Dezember 2004 Diese Niederlage kotzt mich absolut an. Ich hoffe jetzt auf ein absolutes Wunder der Schluchtenscheißer morgen - die Rapidler vier Monate lang auf Platz 1 sehen brauch ich nämlich nicht unbedingt. Wieso 4 Monate? Da läuft schon die 28. Runde In bisserl mehr als 2 Monaten geht's wieder los (19.2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts