L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. Dezember 2004 @pesce ich auch... da können wir uns dann ins selbe grab legen lassen. innschrift" sie starben mit einem lächeln auf ihrem gesicht und einem austria schal in der hand" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 16. Dezember 2004 wirklich sehr schön das kuru jetzt "schon" auf der bank sitzt! freu mich schon wenn der junge bei uns im tor spielt, aber noch ist seine zeit bei uns nicht da. aber er ist im kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) Irgendwo sitzt ein gutes Gefühl und flüstert mir zu, das wird klappen, 1:2. AustroLeaf :allaaah: bearbeitet 17. Dezember 2004 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 17. Dezember 2004 AustroLeaf :allaaah: Haha, dankedankedanke - noch einmal frei nach Lichtgestalt: Ich will ja jetzt nicht sagen, ich habs ja gesagt, aber ich habs ja gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts