Jetzingers (supras) Aussage im Fanmagazin


vantheman10

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
Laufen zwei Kaugummi um die Ecke bleibt der eine Kleben :laugh:

Jawoi! Warum machst den ned dein eigen Witz Thread auf 8P

Beda tua was des kann ned so weiter geh!

Hab mir übrigens des Fanmagazin kauft (3.50€) und muas sagen de Zeitung kann scho was. Beim Maximarkt gibts ses a!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Je länger der Thread offen bleibt, desto weiter kommt man vom eigentlichem TOPIC ab.

Bin dafür, dass er geschlossen wird, wenn keine sinnvollen Einträge gemacht werden.

PS: Hab ma auch das Fanmagazin gekauft und muss auch sagen:

Endle moi wos gscheits! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jep, Quantität bedeutet fanmäßig nicht immer gleich automatisch Qualität! Mattersburg hat zwar viele Zuschauer, aber ich bin überzeugt, dass 200 Rapidler den Kinderchor ohne große Probleme überstimmen! Wahrscheinlich müsstens nicht mal so viele sein  !

... dann bist du, werter Litzi, geboren 1986, allen Anschein nach auch ein Kind... wär angebracht, wenn du nicht so "fachmännisch" daherschreiben würdest :winke:

Übrigens... so rosig schaut's in der Linzer Kurve auch nicht gerade aus :sleepy:

bearbeitet von Wolfi99 /AG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie geil is denn das??? es geht um die stimmung bei denb falcubs und nicht bei den jeweiligen kurven!

oder kennt jemand einen fanklub namens "Kärnten","Mattersburg" oder "Superfund" ? :D

also hab mir heute zum ersten mal das fanmagazn gekauft und bin ganz zufrieden.... könnte ruhig öfters erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wie geil is denn das??? es geht um die stimmung bei denb falcubs und nicht bei den jeweiligen kurven!

oder kennt jemand einen fanklub namens "Kärnten","Mattersburg" oder "Superfund" ? :D

jup, da hast du recht. allerdings wurde das auch bereits erörtert oder kurz gesagt: wiss ma schon! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Jep, Quantität bedeutet fanmäßig nicht immer gleich automatisch Qualität! Mattersburg hat zwar viele Zuschauer, aber ich bin überzeugt, dass 200 Rapidler den Kinderchor ohne große Probleme überstimmen! Wahrscheinlich müsstens nicht mal so viele sein  !

... dann bist du, werter Litzi, geboren 1986, allen Anschein nach auch ein Kind... wär angebracht, wenn du nicht so "fachmännisch" daherschreiben würdest :winke:

Übrigens... so rosig schaut's in der Linzer Kurve auch nicht gerade aus :sleepy:

Tja, trotz meiner zarten 18 Jährchen bin ich reif genug, um auf solch klägliche Provokationsversuche wie den deinen nicht näher einzugehen. :augenbrauen:

Da ich aber guten Willen zeigen will, versuche ich meine Behauptungen auf einem würdigeren Niveau auch für dich verständlich zu machen. :winke:

- Ich war bei allen LASK-Auswärtsspielen in Mattersburg, weiß also durchaus, wovon ich rede. Jedes mal beinahe ausverkauftes Haus und dennoch NULL Stimmung! Lediglich nach fragwürdigen Schirientscheidungen bzw. Toren wurde es für gut 2 min laut. Kläglich!

- Ich weiß, dass es beim LASK ebenso trist ausschaut im Moment, da einfach zu wenig supportwillige Zuschauer den Weg ins viel zu leere Gugloval finden. Wenn man sich allerdings die Geschehnisse der letzten Jahre ansieht ist das wohl durchaus verständlich. Mattersburg war (zumindest bei 2 meiner Besuche) ganz vorne dabei und brachte fanmäßig nichts zustande. Die paar 100 aktiven LASKler schaffen es immer wieder, nette Choreos und durchaus passable Stimmung zu bewerkstelligen, mehr als Mattersburg eine Liga über uns :yes: !

- Ich war auch schon bei LASK-Spielen mit knapp 20.000 Zuschauern, so eine Stimmung wird Mattersburg sowieso niemals erleben!

Nur mal 3 Denkansätze bzw. Aspekte, die dich dazu veranlassen sollten, die Klappe nicht so weit aufzureißen, werter Wolfi. :busserl:

:bunt:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl
Stimmt ja gar ned. :nein:

Pepi jetzt hör mal auf mit dem Scheiß. Du fällst mir schon die ganze Zeit ungut auf! Nur Spammen und keinerlei Fußball-Insider-Wissen - da frag ich mich schon, was einer wie du überhaupt in einem Fußballboard verloren hat! :nein:

Beda, könnten wir Leute, die nichts zum Thema beitragen, bitte sperren? Des nervt echt extremst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Pepi jetzt hör mal auf mit dem Scheiß. Du fällst mir schon die ganze Zeit ungut auf! Nur Spammen und keinerlei Fußball-Insider-Wissen - da frag ich mich schon, was einer wie du überhaupt in einem Fußballboard verloren hat! :nein:

Beda, könnten wir Leute, die nichts zum Thema beitragen, bitte sperren? Des nervt echt extremst...

1. Ich sag nur FÜHRENDER des einzig wahren Fußballwissenüberprüfungstest, der Advent Competition 2004! :king: Nicht mal der allwissende Schet weiß so viel.

2. Was hatte dein erster Beitrag mit dem topic zu tun? Außerdem lügst du auch noch!

3. Wann konntest du deinen letzten Fußballbeitrag in diesem Board vorweisen?

Also koarl, kehr' mal vor deiner eigenen Tür, bevor du dich so deppad äußerst. Echt zum Kotzen der Typ. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.