FA Cup


Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!
wenger soll endlich seine koffer packen und verschwinden, das gibts ja nicht :kotz:

??? :nein:

Wusstest du, dass genau dieser Arsene Wenger jener Mann ist, der am meisten die Nachwuchsarbeit bei Arsenal kritisierte? Bis auf Ashley Cole hat sich nämlich niemand durchsetzen können, was ihm überhaupt nicht gefällt. Der Franzose krempelte die Jugendarbeit um und jetzt sind wieder einige am Sprung, auch wenn viele Legionäre darunter sind.

Spieler wie Alan Smith, Ian Wright, Tony Adams, Lee Dixon, Nigel Winterburn usw. sind nun mal nicht wie Autos produzierbar. Nur weil derzeit kaum gute Engländer bei Arsenal vorhanden sind, einen der besten Trainer der Welt zum Teufel jagen zu wollen, ist mir auch aus dieser Perspektive unverständlich. Für einen Manager, der nicht nur in Punkto Transferpolitik etc. einsame Klasse ist, sondern auch wie in der vergangenen Saison bei Keown gesehen das richtige Gespür verfügt und selbst den Verlockungen vieler anderer Angebote widerstand, sollte Arsenal dankbar sein. Und das sind sie auch, denn man will ihn auch auf Lebenszeit binden.

Jede Arsenal-Größe, von Adams über Smith und Graham bis zu O`Leary, findet nur lobende Worte über ihn. Außerdem: Wer sagt denn, dass sich Legionäre wie Viera, Bergkamp und Henry nicht mit dem Verein identifizieren können, schließlich wurden die auch schon von Real und Co intensiv gejagt und haben sich - sicher nicht wegen des Geldes - für Highbury entschieden. Englische Arsenal-Größen werden bestimmt wieder kommen, nur erzwingen kann man es nicht.

Dafür spielt Arsenal derzeit den attraktivsten Fußball der Insel -und das erfolgreich. Daran erfreut sich der Großteil der Gunners-Anhänger - und sie sind dafür Arsene Wenger dankbar. Im Gegensatz zu dir.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Dafür spielt Arsenal derzeit den attraktivsten Fußball der Insel -und das erfolgreich. Daran erfreut sich der Großteil der Gunners-Anhänger - und sie sind dafür Arsene Wenger dankbar. Im Gegensatz zu dir.....

hab noch in keinster weise jemanden wie vieira oder god bergkamp kritisiert -> da diese spieler auch nach außenhin das verkörpern was arsenal ist, jemanden wie henry, dessen arrogantes auftreten und verhalten am platz und tlw. auch abseits mir schon dermaßen auf den senkel geht kann ich jedoch nicht gut heißen

englische talente mit potential hat es bei arsenal in den letzten jahren zur genüge gegeben welche dank wenger aber nicht zum durchbruch kamen, mattie upson hat mMn mindestens das talent von cole, wäre der adams nachfolger schlechthin geworden, richard wright, das größte englische tormanntalent seit seaman wurde durch permanente ignorranz und sinnlose leihgeschäfte des trainers komplett verheizt (stu taylor ist am besten weg das ihm das selbe passiert), jermaine pennant steht bei wenger auf der abschussliste - gründe nicht herauszufinden - jeder club auf der insel würde sich über diesen spieler freuen

momentan in der jugend siehts auch so aus als würden die briten nicht zum zug kommen, ryan garry wäre einer der den sprung vielleicht auch unter wenger schaffen könnte, justin hoyte ein anderer [doch dem wird clichy (überraschender weise französischer landsmann) permanent vorgezogen] - und das die elfenbeinküste ein größeres nachwuchspotential hat als england kann mir keiner weiß machen, denn da sind ja nun bald 4 im kader

ich fordere ja nicht zwingend elf briten, doch könnten es ein paar mehr als 2 schon sein, mit savage, upson, wright-phillips wären drei absolut fähige spieler - die in jeder art und weise zum verein passen, momentan zu halbwegs guten konditionen zu haben, aber es müssen ja wie gesagt nicht zwingend engländer sein (schön wärs zweifelsohne) aber ich würd mich auch mit leuten wie mellberg, isaksson oder hyypia mehr als nur glücklich schätzen

der attraktive fußball schön und gut - doch es ist nicht arsenal, arsenal war über 100 jahre ein erfolgreich destruktiv spielendes team, das sollte auch die nächsten hundert so bleiben - sonst wär man nicht arsenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne mich jetzt in die nette Diskussion einzuklinken, schreib ich mal die Termine der Wiederholungsspiele (bzw. des abgesagten), die im TV zu sehen sein werden, hier rein!

Heute, 20:45 Swansea-Reading

Morgen, 20:45 Burnley-Liverpool

Übermorgen, 20:45 Exeter-Manchester United

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Burnley-Liverpool 0-0 zur Pause. Die Reds, die mit vielen jungen Spielern auflaufen, sind klar unterlegen und müssten eigentlich schon hinten liegen - Burnley ist allerdings im Abschluss zu unentschlossen. Einziger Kreativpunkt ist Florent Sinama-Pongolle, von Burnley gefällt mir Jean-Louis Valois sehr gut.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Burnley 1-0 Liverpool

Traore 51. (ET)

:laugh:

Geiles Eigentor. Stanglpass von Richard Chaplow, Jimmy Traore versucht am eigenen 5er ein technisches Gustostückerl, dies misslingt ihm allerdings und der Ball landet im eigenen Tor, 1-0 Burnley.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Jo, supa Tor, nur leider kostets mich meine schöne Wette, dabei hab ich Aldershot so schon "erraten"... :angry:

Ich hab eine Wette auf Burnley laufen und eine dass mehr als 11 Corner im sein werden (bisher 8 ) :D

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
zählt der FA eigentlich noch irgendwas???

Öhm ja. In England schon, da es der älteste Fussballbewerb Englands (und auch der Welt? - weiß ich jetzt nicht) ist. Das Endspiel im Millennium Stadium von Cardiff vor 76.000 Zuschauern will glaub ich keiner der Topclubs missen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Öhm ja. In England schon, da es der älteste Fussballbewerb Englands (und auch der Welt? - weiß ich jetzt nicht) ist. Das Endspiel im Millennium Stadium von Cardiff vor 76.000 Zuschauern will glaub ich keiner der Topclubs missen.

Ja, ist auch der älteste Fußballbewerb der Welt. Daher zählt er im Gegensatz zu den anderen Cupbewerben in Europa noch was. Ich glaube, kein Ticket in England ist so teuer wie das FA-Cup Finale.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
:laugh:  :laugh:  :laugh: Ich halts nicht aus!

ohdjimi4rl.gif

Wer den Schaden hat...

Wenigstens eiskalt verwertet 8P. Schade, dass gerade Djimi das passieren musste, dabei spielte er heuer seine beste Saison...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.