Rapid - FC Wacker


badest

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
7 Minuten waren zwar schon viel aber wie ich finde gerecht.

Zuerst die Verletzung von Koejoe - dauerte sicher 3-4 Minuten bis er dann schlußendlich doch rausgetragen wurde, dann wurde die Corner-Fahne eingetreten, wo Minuten daran gewerkt wurde, sie wieder hineinzustecken.

Dann einige Minuten verstrichen, als euer rechter Mittelfeldspieler und Mair einige Male schwerverletzt (aufpassen! eh shco wissen!) am Boden lagen.. Dazu kommen noch 6 Auswechslungen und 15 Eckbälle..

Lächerlich wie Mair dauernd versucht hat Zeit zu schinden und sich dann im Volltreffer-Studio über den Schiri beschwert hat. :nein:

naja sie wussten das sie eigentlich keine chance haben, und wir uns die 2 tore selber gemacht haben (das 2te sogar wirklich selber), da war das mauern die logische konsequents...

ich glaub in dieser partie, hat tirol ihr gesamtes glück aufgebraucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
7 Minuten waren zwar schon viel aber wie ich finde gerecht.

Zuerst die Verletzung von Koejoe - dauerte sicher 3-4 Minuten bis er dann schlußendlich doch rausgetragen wurde, dann wurde die Corner-Fahne eingetreten, wo Minuten daran gewerkt wurde, sie wieder hineinzustecken.

Dann einige Minuten verstrichen, als euer rechter Mittelfeldspieler und Mair einige Male schwerverletzt (aufpassen! eh shco wissen!) am Boden lagen.. Dazu kommen noch 6 Auswechslungen und 15 Eckbälle..

Lächerlich wie Mair dauernd versucht hat Zeit zu schinden und sich dann im Volltreffer-Studio über den Schiri beschwert hat.  :nein:

naja sie wussten das sie eigentlich keine chance haben, und wir uns die 2 tore selber gemacht haben (das 2te sogar wirklich selber), da war das mauern die logische konsequents...

ich glaub in dieser partie, hat tirol ihr gesamtes glück aufgebraucht...

nee, mein lieber, wir haben nur erstmal wirklich glück gehabt nach genügend unglücklichen niederlagen auswärts (pasching, bregenz)

und mit etwas mehr glück hätten wir 2 punkte mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

und mit etwas mehr glück hätten wir 2 punkte mehr..

Sicher, aber irgendwann reichts auch. ;)

Statistik von bundesliga.at:

..................Rapid..........Wacker Innsbruck

Fouls...............9....................21

Freistösse.......23...................10

Eckbälle..........17....................2

Abseits.............1....................2

Torschüsse......32...................7

Ihr seid mit dem 2:2 sehr gut davongekommen gestern.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also ich bin entrüstet, RAPID HATTE GESTERN UNGEHEURES GLÜCK! Wacker auch, aber Rapid selbstverständlich ebenso. wenn sich Koejoe und besonders Schrott nicht so unglücklich verletzt hätten, dann wäre für Rapid nie ein punkt drin gewesen, da die abwehr einfach sehr stabil stand.

ab dem zeitpunkt, als Schrott weg war und wir 3 von 5 kader-verteidigern und mit Schroll, Brzeczek, Schrott und Koejoe 4 stammspieler vorgeben mussten, waren wir einfach chancenlos. aber dass eine so ersatzgeschwächte mannschaft überhaupt einen punkt holen konnte, ist einfach sensationell, beste saisonleistung von Wacker. was da gestern teilweise gespielt wurde, hat mich wirklich erstaunt. Grüner in nationalteam-form, Schrott ebenso (hoffentlich hat er sich nicht zu sehr für Rapid aufgedrängt), überhaupt die jungen Eder, Schreter, Mader tadellos.

ich war absolut begeistert von diesem spiel. bis auf die 7 minuten nachspielzeit, die erachte ich als skandal. möchte auch die "schauspielernde" Wacker-mannschaft in schutz nehmen, was die in den 97 minuten gelaufen sind war unglaublich, da muss man eine kleine pause zwischendurch einfach mal nachvollziehen können, wir spielten absolut am limit und waren teilweise stehend k.o..

jedenfalls - wer hier das glück nur auf der seite von Wacker sieht, der kann ein spiel halt nicht objektiv beurteilen, denn anfang bis mitte der zweiten halbzeit war Rapid teilweise gewaltig am verzweifeln, nur die verletzungsbedingten auswechslungen brachten dann noch den umschwung. und wenn man den Zelic-Schrott-zusammenstoss nicht als glück für Rapid bezeichnen will, was dann..

Ihr seid mit dem 2:2 sehr gut davongekommen gestern.

BEIDE mannschaften sind mit dem resultat gut davongekommen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
ps: wird bei euch auch fußball gespielt?

nein, bei uns beschränkt man sich auf das sammeln von punkten. fußballspielen überlassen wir lieber den göttern des st.hanappi, die jeden gegner mit 5 zaubertoren nach hause schicken.

p.s. besonders .. nein eigentlich nur wegen gewissen subjekten bei euch gönn ich der austria den titel. da isses eh wurscht u. dann bleibt ein gewisser wiener verein, dessen fans ihn so gern mit real madrid verwechseln, heuer nämlich bereits zum 9. mal ohne meistertitel.

p.s. aso, winterkönig u. herbstmeister seid´s natürlich in der zwischenzeit schon öfters gewesen. CL-plätze für den winterkönig!!

I.C.H.

bearbeitet von DerAndere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Irrtum, das waren die Lords auf der Ost. Der Support war kaum vorhanden, gewollt? :ratlos:

ja, wir haben gestern gestreikt, man hat uns nie gehört und die west war voll laut besonders vor dem anschlusstreffer...

so ein kindergarten... :nein::nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
ja, wir haben gestern gestreikt, man hat uns nie gehört und die west war voll laut besonders vor dem anschlusstreffer...

so ein kindergarten... :nein:  :nein:  :nein:  :nein:

Ich halte ja von solchen Vergleichen nicht viel, aber ich bin diesmal ausnahmsweise auf der Nord (mittig) gesessen und habe euch überhaupt nicht gehört. Der Block West dagegen war sehr laut (ich hab aber keine Vergleichswerte, weil ich schon ewig nicht mehr nicht auf der West war) und zwar das gesamte Spiel über. Auch nach dem 0:2 ist die Lautstärke kaum abgeflaut. Vielleicht habt ihr das so empfunden, weil ihr zu dem Zeitpunkt mehr gesungen habt?

Ich hab vorher kurz in euer inoffizielles Fanforum geschaut, und wenn da jemand schreibt, der BW könnte nur "3x hintereinander Rapid, Rapid" schreien und würde "nur singen, wenn sie gewinnen", ist das schon recht witzig, weil das mMn eben in keinster Weise zutreffend war bei dem Spiel (und auch sonst nicht ist).

Zahlenmäßig war euer Auswärtsmob sehr in Ordnung, akkustisch ist wenig rübergekommen, womit ich aber überhaupt nicht sagen will, dass ihr nicht gesungen habt, es war nur im restlichen Stadion kaum hörbar, auch vor dem Anschlusstreffer nicht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja die west ist die beste fan curve der welt. keiner kann sie übertönen nicht mal wenn die eigene mannschaft 0:2 hinten liegt.

im tv war die west bis zur 75 min sehr sehr laut, drum schreibt einer im rapid forum " respekt an die tiroler, man konnten sie gut sehn und hören"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ja, wir haben gestern gestreikt, man hat uns nie gehört und die west war voll laut besonders vor dem anschlusstreffer...

so ein kindergarten... :nein:  :nein:  :nein:  :nein:

Ich halte ja von solchen Vergleichen nicht viel, aber ich bin diesmal ausnahmsweise auf der Nord (mittig) gesessen und habe euch überhaupt nicht gehört. Der Block West dagegen war sehr laut (ich hab aber keine Vergleichswerte, weil ich schon ewig nicht mehr nicht auf der West war) und zwar das gesamte Spiel über. Auch nach dem 0:2 ist die Lautstärke kaum abgeflaut. Vielleicht habt ihr das so empfunden, weil ihr zu dem Zeitpunkt mehr gesungen habt?

Ich hab vorher kurz in euer inoffizielles Fanforum geschaut, und wenn da jemand schreibt, der BW könnte nur "3x hintereinander Rapid, Rapid" schreien und würde "nur singen, wenn sie gewinnen", ist das schon recht witzig, weil das mMn eben in keinster Weise zutreffend war bei dem Spiel (und auch sonst nicht ist).

Zahlenmäßig war euer Auswärtsmob sehr in Ordnung, akkustisch ist wenig rübergekommen, womit ich aber überhaupt nicht sagen will, dass ihr nicht gesungen habt, es war nur im restlichen Stadion kaum hörbar, auch vor dem Anschlusstreffer nicht.

also ich finde ja solche debatten grundsätzlich ziemlich wertlos...

tatsache ist nur, dass unsere sammy unsere jubelgesänge für ihn tief in der hälfte nahe der west gehört hat..., und aus!

ps: bw war auch in der 2. hälfte äusserst schwach..., ist ja nicht mein erstes spiel heuer im hanappi gewesen

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

also ich finde ja solche debatten grundsätzlich ziemlich wertlos...

tatsache ist nur, dass unsere sammy unsere jubelgesänge für ihn tief in der hälfte nahe der west gehört hat..., und aus!

ps: bw war auch in der 2. hälfte äusserst schwach..., ist ja nicht mein erstes spiel heuer im hanappi gewesen

Dass das wertlos ist stimm ich zu, und wie sich das ganze am Feld anhört weiß ich natürlich überhaupt nicht.

noch ad P.S.: wie du meinst, das ist halt dein Erleben aus dem Auswärtssektor, ich war diesmal aber in einem "neutraleren" Bereich, hab aber auf euch kaum geachtet. und wenn das tatsächlich "äußerst schwach" von der West gewesen ist, freut es mich umso mehr. ;)

ad [Nesta]: Ich wusste das sowas kommt, es war nicht mein Bestreben Selbstbeweihräucherung zu betreiben, nur ist es einfach so dass der Block West derzeit sicher die österreichische Kurve ist, die am ehesten trotz Rückstandes weitersingt, drum habe ich die Aussage von bodylord etwas merkwürdig gefunden. Und dass ein 0:2 in einem so wichtigen Spiel kurzzeitig auf die Laune drückt ist wohl eh klar. Fang damit an was du willst.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also ich finde ja solche debatten grundsätzlich ziemlich wertlos...

tatsache ist nur, dass unsere sammy unsere jubelgesänge für ihn tief in der hälfte nahe der west gehört hat..., und aus!

ps: bw war auch in der 2. hälfte äusserst schwach..., ist ja nicht mein erstes spiel heuer im hanappi gewesen

Dass das wertlos ist stimm ich zu, und wie sich das ganze am Feld anhört weiß ich natürlich überhaupt nicht.

noch ad P.S.: wie du meinst, das ist halt dein Erleben aus dem Auswärtssektor, ich war diesmal aber in einem "neutraleren" Bereich, hab aber auf euch kaum geachtet. und wenn das tatsächlich "äußerst schwach" von der West gewesen ist, freut es mich umso mehr. ;)

ad [Nesta]: Ich wusste das sowas kommt, es war nicht mein Bestreben Selbstbeweihräucherung zu betreiben, nur ist es einfach so dass der Block West derzeit sicher die österreichische Kurve ist, die am ehesten trotz Rückstandes weitersingt, drum habe ich die Aussage von bodylord etwas merkwürdig gefunden. Und dass ein 0:2 in einem so wichtigen Spiel kurzzeitig auf die Laune drückt ist wohl eh klar. Fang damit an was du willst.

soda, letztetr beitrag von mir zum thema...

sammy hat uns signalisiert, dass er uns hört...

und einmal haben wir unsere gesänge unterbrochen und gelauscht was der bw so macht... leider war funkstille :laugh::laugh::laugh:

aber grundsätzlich ist der bw dennoch unerreicht in österreich, also relax :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.