SV Mattersburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ich verstehe ja die Verzweiflung der Grünen, seit 9 Jahren kein Titel und heuer wirds schon wieder nix :laugh: Jetzt spielt Rapid mal endlich gut, und was ist, schon wieder nix :laugh: Klar, das ist frustrierend...

@danilu

das hättest gerne :laugh: ein abendessen mit mir :king::hammer:

Kommst dann bitte so mit Naturdauerwelle, ungeschminkt auf öko und mit einem xxx-large rapid leiberl... :laugh::kotz: das wäre ja fast ein vorgezogenes weihnachtsfest für dich... :augenbrauen:

Manche lernen aus einer Sperre, andere wieder nicht gell?

Heute habe ich leider keine Zeit, heute geh ich nach meiner Hausarbeit, Wale retten, sorry :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Ich verstehe ja die Verzweiflung der Grünen, seit 9 Jahren kein Titel und heuer wirds schon wieder nix :laugh: Jetzt spielt Rapid mal endlich gut, und was ist, schon wieder nix  :laugh:  Klar, das ist frustrierend...

@danilu

das hättest gerne  :laugh:  ein abendessen mit mir  :king:  :hammer:

Kommst dann bitte so mit Naturdauerwelle, ungeschminkt auf öko und mit einem xxx-large rapid leiberl...  :laugh::kotz:  das wäre ja fast ein vorgezogenes weihnachtsfest für dich... :augenbrauen:

jetzt is er bald komplett hinweg :nein:

und den smiley ( :laugh: ) kann ma scho fast in :blanchard15: umbenennen, i sehs nur mehr hüpfen in seinen posts :finger:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
safar; papac, antonsson, afolabi, dospel; vachousek, kiesenebner, blanchard, sionko; vastic, gilewicz;

tipp: 1:2. utrecht kann kommen!

frage: wo schauen die in wien gebliebenen das match an?

Vermutlich zuhause mit Premiere oder in einem Sportcafe oder halt einem Wettbüro.

bearbeitet von fikifikifikif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich verstehe ja die Verzweiflung der Grünen, seit 9 Jahren kein Titel und heuer wirds schon wieder nix :laugh: Jetzt spielt Rapid mal endlich gut, und was ist, schon wieder nix :laugh: Klar, das ist frustrierend...

@danilu

das hättest gerne :laugh: ein abendessen mit mir :king::hammer:

Kommst dann bitte so mit Naturdauerwelle, ungeschminkt auf öko und mit einem xxx-large rapid leiberl... :laugh::kotz: das wäre ja fast ein vorgezogenes weihnachtsfest für dich... :augenbrauen:

das dir der echte blanchard noch keine in die fresse geschlagen hat, das du hier seinen namen für so einen scheiß verwendest. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ blanchard

Also als Holzhackertruppe würd ich die Mattersburger heuer nun wirkich nicht einschätzen. Eher das Gegenteil. :wos?::wos?:

Das warens vielleicht voriges Jahr unter Gregoritsch, aber durch den Ertugral habens zu Beginn des Jahres gleich mit Sturm mMn den schönsten Fußball in Österreich gespielt. Doch durch schön spielen allein macht man halt nich sehr viele Punkte. Deshalb habens den Ertugral in die Wüste gschickt und versuchen wieder etwas kampfkräftigeren, effizienteren Fußball zu spielen. In welche Richtung sich dies unter Lederer entwickelt vermag ich noch nicht einzuschätzen. Aber Holzhackertruppe sinds wirklcih nicht. Mitn Kühbauer, Pule und Mörz habens meiner Meinung nach ein sehr spielstarkes Mittelfeld.

Hoffe dennoch auf einen Sieg der Austria. Mal sehen wies wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

echt zu empfehlen heute ist der typ von bundesliga.at!!!

ist der platzsprecher in ma´burg echt peinlich, er ist genial.

keine plattitüde ist vor ihm sicher!

also, wer internet verfolgt, bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Ich verstehe ja die Verzweiflung der Grünen, seit 9 Jahren kein Titel und heuer wirds schon wieder nix :laugh: Jetzt spielt Rapid mal endlich gut, und was ist, schon wieder nix  :laugh:  Klar, das ist frustrierend...

@danilu

das hättest gerne  :laugh:  ein abendessen mit mir  :king:  :hammer:

Kommst dann bitte so mit Naturdauerwelle, ungeschminkt auf öko und mit einem xxx-large rapid leiberl...  :laugh::kotz:  das wäre ja fast ein vorgezogenes weihnachtsfest für dich... :augenbrauen:

Manche lernen aus einer Sperre, andere wieder nicht gell?

Heute habe ich leider keine Zeit, heute geh ich nach meiner Hausarbeit, Wale retten, sorry :winke:

Ich hoffe du findest neben dem Wale retten auch noch Zeit,an DEM Buch weiter zu arbeiten bzw es fertig zu stellen... ;) Bald kommt Weihnachten und ich brauch noch ein paar nette Geschenke.... :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.