SV Mattersburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Der Unterschied ist nur, daß die Austria von MAGNA bzw. Stronach abhängig ist, während ich keinen Grund dafür sehe, wieso man Mattersburg als "Arschdorf" bezeichnen sollte.

Beide Aussagen sind mMn nicht ganz korrekt, aber das ist jetzt Geschmackssache. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Scön langsam nervt es mich als Grünen bereits, daß in jedem thread die Abhängigkeitzu Stonach erwähnt wird. Dafür gibt es ganz eigene Diskussionsfelder, hier geht es um Mattersburg !!!

Woher die Violetten (einige zumindest) diesen großen Optimismus nehmen, finde ich schon bewundernswert.

Mburg ist eines der heimstäksten Teams der Liga und so überragend haben die Veilchem nicht geblüht bisher, als das diese Wiese schön gemäht wäre!!

Natürlich habt ihr Chancen auf einen Sieg, jedoch halte ich die Ausgangspositionen für zumindest ausgeglichen.

Das Mitteldfeld der Burgenländer braucht sich nicht verstecken, einzig deren Verteidigung hat gröbere Schwächen, was aber mit dem neuen (alten) System auch besser ist.

Ich tippe auf ein Unentschieden, halte aber jeden Ausgang für denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Saisonabschluß:

Ein letztes Mal heißt es in der Meisterschaft alle Kräfte zu mobilisieren und für unsere Wiener Austria in den Bus, Zug, Auto etc. zusteigen und sie auch in der Fremde zu unterstützen. Nach Mattersburg gibt es nur mehr das Spiel in Utrecht und dann ist die ewig lange Winterpause zur Regeneration. MOTIVIERTS euch ein letztes Mal mal und fahrts mit nach Mattersburg. Neben vielen Zugfahrern fährt auch ein Freaks/Limbobus sowie ein Bus von Austria 80 nach Mattersburg. Etliche Autofahrer werden es sich natürlich auch nicht nehmen lassen, nach Mattersburg zufahren. Motovierts Freunde, Bekannte, Verwandte. Morgen ist Feiertag und was gibt es besseres als den mit einem Auswärtsspiel einleuten zulassen.

Auf nach Mattersburg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Scön langsam nervt es mich als Grünen bereits, daß in jedem thread die Abhängigkeitzu Stonach erwähnt wird. Dafür gibt es ganz eigene Diskussionsfelder, hier geht es um Mattersburg !!!

Danke! Schön, dass das sogar von einem Rapidler kommt!

Tja für einige Leute ist einfach nerven Trumph...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

tipp 0:1 kann heute nicht ins burgenland muß arbeiten,ist vielleicht auch besser den wo ich mitgefahren bin gabs ein X (mattersburg,vorstadt,salzburg) :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Woher die Violetten (einige zumindest) diesen großen Optimismus nehmen, finde ich schon bewundernswert.

Mburg ist eines der heimstäksten Teams der Liga und so überragend haben die Veilchem nicht geblüht bisher, als das diese Wiese schön gemäht wäre!!

Das nennt sich Zweckoptimismus.

Du wirst in keinem Fan-Vorbesprechungsthread pessimistische Prognosen zu lesen bekommen. Mattersburg ist zu Hause zweifellos ziemlich stark - wir sind andererseits Österreichs bestes Auswärtsteam.

Will man Meister werden, muss man solche Spiele einfach gewinnen.

multispeed's Tipp: 0:2 (Rush, Gile)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

so, wieder ein paar veilchen mehr in mattersburg! eine abordnung des staates bäristan mitsamt präsident wird das burgenland annektieren! :D:winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wir haben schon genug Punkte verschissen, heute ist ein absoluter Pflichtsieg fällig. Auch wenns schwer wird. Wir müssen als erster überwintern, das weiß auch ein Kronsteiner ganz genau! Heute sind wieder big points zu vergeben, wenn wir da schon wieder versagen wie gegen rapid, gak oder pasching können unsere trainer wirklich nix...

Das M'burg Mittelfeld soll dem MIttelfeld der Austria, bestehend aus 2 tschechischen, einem österreichischen Teamspieler und einem Mann der jahrelang einer der besten Fussballer in Frankreichs erster Liga war und bei Juve gespielt ebenbürtig sein? :laugh:

Wenn schon sind sie mit Rapid ebenbürtig, Hundskicker wie Kulovits oder Hlinka die nur rennen können haben die nämlich mit Kühbauer und Mörz auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das M'burg Mittelfeld soll dem MIttelfeld der Austria, bestehend aus 2 tschechischen, einem österreichischen Teamspieler und einem Mann der jahrelang einer der besten Fussballer in Frankreichs erster Liga war und bei Juve gespielt ebenbürtig sein?

Die Antwort auf deine Frage: JA !! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

:laugh: Na klar, drum hat M'Burg auch ca. die Hälfte der Punkte von AUstria und spielt um den Abstieg voll mit...

Aber schon klar, habts ja soviel Herz in Mattersburg, zwar 1 Jahr auswärts keinen Punkt geholt, aber ihr habts dafür unglaublich viel Herz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das M'burg Mittelfeld soll dem MIttelfeld der Austria, bestehend aus 2 tschechischen, einem österreichischen Teamspieler und einem Mann der jahrelang einer der besten Fussballer in Frankreichs erster Liga war und bei Juve gespielt ebenbürtig sein?

Die Antwort auf deine Frage: JA !! :yes:

ebenbürtig is es sicher nicht, wenn du das wirklich glaubst zweifel ich an deinem verstand! :winke:

aber die mattersburger machen viel mit ihrer kampfkraft und dem heimvorteil wett...... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Mit reinhauen, provozieren und holzhacken machen sie viel weg.....

Die können null, und dort darf man einfach nicht in 2 Spielen nur 2 oder gar nur 1 mikrigen Punkt holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.