Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) - bearbeitet 5. Dezember 2004 von Markus_SvS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 über einiges kann man natürlich diskutieren, wie das nicht verabschieden, jedoch kann man sich nicht erwarten dass gefühle einfach so entstehen, bzw müßen diese leider nicht immer auf gegenliebe stoßen. und auch wenn dein freund blind ist, was wirklich zu bedauertn ist, tut das für mich in diesem fall nichts zur sache! denn mitleid ist sowieso der falsche weg um ans ziel zu kommen. ich denke mir dass das auch nicht der sinn war, weshlab du es erwähnst, jedoch wollte ich das mal gesagt haben. und wenn jeder der ein lied schriebt, damit erfolg hätte beim anderen geschlecht, würd ma an jeder ecke einen singen hören... liebeskummer is zwar voll , aber ändern kann man soetwas sowieso nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 über einiges kann man natürlich diskutieren, wie das nicht verabschieden, jedoch kann man sich nicht erwarten dass gefühle einfach so entstehen, bzw müßen diese leider nicht immer auf gegenliebe stoßen. und auch wenn dein freund blind ist, was wirklich zu bedauertn ist, tut das für mich in diesem fall nichts zur sache! denn mitleid ist sowieso der falsche weg um ans ziel zu kommen. ich denke mir dass das auch nicht der sinn war, weshlab du es erwähnst, jedoch wollte ich das mal gesagt haben. und wenn jeder der ein lied schriebt, damit erfolg hätte beim anderen geschlecht, würd ma an jeder ecke einen singen hören... liebeskummer is zwar voll , aber ändern kann man soetwas sowieso nicht Du hast recht, dass die Blindheut hier nicht geschriben wurde, um ihn zu bemitleiden und ich glaube auch nicht, dass er gerne desween Mitleid haben würde. Ich habe es einzig und alleine deswegen geschrieben, dass man seine Situation ein wenig mehr versteht ... Und @ Gefühle erzwingen: Auch hier hast du recht, man kann keine Gefühle erzwingen. Dennoch könnte man Anerkennung zeigen. Außerdem ist es glaub ich nicht der richtige weg, jemandem immer wieder Hoffnungen zu machen, wenn man genau weiß, dass es nix wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Gleich mal vorweg die Bitte an alle, diesen Thread nicht in einen Milano-Schimpfthread oder Milano-Verarschthread verkommen zu lassen! Was soll dieser Thread denn sonst bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 es ist definitiv ned richtig immer hoffnungen zu machen wenn man weiß dass es nichts wird. aber weiß sie das? wenn sies weiß, dann sollte sie schnell damit aufhören. und anerkennung zeigen, damit ist das halt so eine sache.. ich bin früher den mädels auch eher ausgewichen, wenn ich wußte dass sie etwas ernsteres wollten..ist nun mal einfach der einfachereund bequemere weg, auch wenns grundsätzlich nicht okay ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) is ja alles ganz nett, aber ich glaube nicht das ein internet forum die richtige plattform für so eine diskussion sind...... bearbeitet 5. Dezember 2004 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Markus Du bist ein unglaubliches Mistvieh. Denn: a) über solche persönlichen Dinge eröffnet man nicht Threads in einem öffentlichen Diskussionsforum und b) schon gar nicht, wenn an dieser Beziehung zumindest einmal von meiner Seite nix dran ist. Ich habe auch schon versucht mit ihm darüber zu reden, wenn er jedes Fall scheinbar nüchtern ist und dann stockbesoffen ist, kann ich auch nix dafür. Und wieder zurück zu Dir, Markus - ich wünsche Dir echt, dass Du eines Tages auch merkst, wie scheisse es ist, wenn sich einer so mit Dir verhält, wie Du das grad getan hast. Das ist nämlich nicht das erste Mal, wo Du Dich so verhältst und Du weisst ganz genau was ich meine... EDiT: Löschen kann man viel - aber man sollte sich schon vor dem Posten überlegen, wie man einigen anderen damit schaden kann... bearbeitet 5. Dezember 2004 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Und ich habs nit gequotet...... bearbeitet 5. Dezember 2004 von $ $ $ ($) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Tja, so ein Pech aber auch. Ist aber richtig das es wieder weg ist, sowas gehört nicht in ein Forum (oder sonstwie publik gemacht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Denn: a) über solche persönlichen Dinge eröffnet man nicht Threads in einem öffentlichen Diskussionsforum und b) schon gar nicht, wenn an dieser Beziehung zumindest einmal von meiner Seite nix dran ist. @ a.) Deswegen hab ichs auch wieder raus genommen und wenn du auf die Edit-Zeit schaust, dann siehst du, dass ich es gemacht habe, bevor dein Posting gekommen ist ... b.) Hab ich etwas anderes behauptet? Ich habe lediglich behauptet, dass von deiner Seite immer wieder Zeichen kommen, die er miss verstehen kann. Kann sein, dass das keine Absicht von dir ist, aber es ist so ... Ich habe auch schon versucht mit ihm darüber zu reden, wenn er jedes Fall scheinbar nüchtern ist und dann stockbesoffen ist, kann ich auch nix dafür. Das kann ich nicht beurteilen, weil ich davon nichts genaues weis ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Kann mir mal wer sagn um was es da überhaupt geht? Der Threadtitel und das erste Posting sind nämlich nicht unbedingt seh aussagekräftig und aus den Antworten kann ich nur erkennen das es offensichtlich um sehr persönliche Dinge geht jedoch nicht um was genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Kann mir mal wer sagn um was es da überhaupt geht? Der Threadtitel und das erste Posting sind nämlich nicht unbedingt seh aussagekräftig und aus den Antworten kann ich nur erkennen das es offensichtlich um sehr persönliche Dinge geht jedoch nicht um was genau! Ja mei, das ist halt mal wieder so ein milanoesker Fred, wo uns interessante Details aus Milanos unglaublich spannendem Leben präsentiert werden. Es ist also so, dass ein Freund von denen (Milano, Schladi und Markus SVS) auf Milano steht, sie ihn aber nicht will. Und diese tolle Begebenheit besprechen sie gerade im ASB. Für den normalen Staatsbürger völlig irr, für so manchen ASB-User durchaus normal. Turn the inside out! Oder: Make your life public! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 "so irr" I.C.H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich habe vorhin mit dem Roland telefoniert. Er distanziert sich auch vom Verhalten vom Markus. Ob das andere kapieren ist natürlich eine andere Geschichte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Hmm irgndwie kapier ich nu imma net ganz genau um was es wirklich geht aber da es anscheinend um sehr persönliche Geschichtn geht gehts mich auch absolut nichts an. Ich sag nur eines, auch ich bin der Meinung das solche Sachen absolut nichts in einem Forum verloren habn. So und das wars auch scho wieda von mir. bearbeitet 5. Dezember 2004 von reebok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts