Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2007 Wenn ich mich nicht täusche ist mir heute abend der kebap im channel begegnet muhaha i war aber nur 4 sekunden zum Acc retten online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2007 muhaha i war aber nur 4 sekunden zum Acc retten online Die Doenasche Aura war einfach zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 13. Februar 2007 des gusto machen hat ja wieder sein müssen... gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2007 Ficken. Muss ma meine Original-CDs wieder holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 13. Februar 2007 dann könnts mich gleich ziehen mein hc-ladder-necro versauert sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Februar 2007 Gezogen wird nur an den Ohrwaschln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 13. Februar 2007 ja, wäre wohl ganz nett... ich wäre ja auch dabei, mir fehlen nur 2 kleinigkeiten 1) funktionierender PC 2) internetzugang sollte aba beides im laufe der nächsten woche kommen... dann noch d2 draufspielen und schon bin ich dabei obwohl, unter uns gesagt mir gefällt d1 besser... aba vielleicht muss ich mich ins 2er erst mal gscheit einspieln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Februar 2007 blöd dass unter VISTA das mittlere Mausrad nicht geht .... und ich hab mich schon soooo dran gwöhnt an die minimap dort i bin so arm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Februar 2007 Drückst halt wieder auf die gute alte Tabulatortaste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Februar 2007 Drückst halt wieder auf die gute alte Tabulatortaste ja wann ich chillig in meinem sessel sitz ist das nicht so leicht möglich obwohl ich eigentlich eh zu den heiltränken muss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Februar 2007 Eben, von der tab taste is es nimmer weit zu 1-2-3-4 Nennen wirs das Diablo 4 Fingersystem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 13. Februar 2007 Eben, von der tab taste is es nimmer weit zu 1-2-3-4 Nennen wirs das Diablo 4 Fingersystem. tab + 1 + 2 + 3+ 4 =5tasten also diablo 5finger system wobei das anatomisch irgendwie total schlecht is... beleiben wir bei 4finger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Februar 2007 tab + 1 + 2 + 3+ 4 =5tasten also diablo 5finger system wobei das anatomisch irgendwie total schlecht is... beleiben wir bei 4finger Eben. Zeig du mir mal wie du mit dem Daumen auf die 4 kommst und dann noch richtig drücken kannst wenn der kleine finger auf der Tabtaste liegt Fingertwister muss nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 13. Februar 2007 Eben. Zeig du mir mal wie du mit dem Daumen auf die 4 kommst und dann noch richtig drücken kannst wenn der kleine finger auf der Tabtaste liegt Fingertwister muss nicht sein. maus in die linke hand rechte hand: daumen - tab zeigefinger - 1 mittelfinger - 2 ringfinger - 3 wuzifinger - 4 bzw: wer braucht den tab dauernd? die map schalt ich einmal ein und nimma aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Februar 2007 Ich hätt gern eine Fotostory über deine D2 Spielgewohnheiten eazy Bei mir ist sie zwischendurch immer an, um die Abgänge schneller zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts