Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Was hält ihr von Silbermond? Kennt ihr die Musik? Gefällt euch die Musik?? Habt ihr sogar die CD?? Fragen über Fragen. Ich warte auf eure Meinungen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Sind das die mit der 'Symphonie'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Naja.. kenn nur das eine Lied.. ganz nett, aber a bissl fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich find die Super....kenn ein paar leider vom hören aber net vom titel...sind aber echt super zum entspannen und so*fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Was hält ihr von Silbermond? Kennt ihr die Musik? Gefällt euch die Musik?? Habt ihr sogar die CD?? frau kloß ist sehr sehr hübsch ja, kenne ich teilweise nicht so schlecht...zu bestimmten zeiten recht hörbar ja, hab auch die cd, ist ok, aber kein "musthave" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 (bearbeitet) "Durch die Nacht" - eine Symphonie für alle unglücklich Verliebten.... "Verschwende deine Zeit" ist auch ganz gut.... bearbeitet 3. Dezember 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 kann die überhaupt nicht leiden. Diese Art der Musik dürfte derzeit aber schwer in Mode sein. Naja, wems gefällt der solls hören, für mich ists nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 stimmt...mache könnens hörn manche net...und weil ma grad dabei sind...ich hasse die Ärzte*fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 'symphonie' gefaellt mir eigentlich recht gut. vor allem eignet es sich irgendwie ausgezeichnet zum dazu joggen. sonst kenn ich kein lied von ihnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 ich hasse die Ärzte*fg* nicht so sehr wie ich! zu silbermond: eine weitere gehypte band, die in einem jahr keiner mehr kennen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Silbermond gefällt mir von den zur Zeit so hippen deutschen Bands eigentlich am Besten. Hab mir da mal ein paar Lieder runtergeladen und gefallen mir wirklich recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts